【Witz】Die zweite Ausgabe (täglich aktualisiert)

Das Originalplakat: Bitte nennen Sie mich Roter Schal! Ansichten: 301 Antworten: 1 Gepostet in: 2011-12-10 13:57:49
6. „Guter Mann“ Lao Yang hat eine entlassene Frau mit schlechter Laune. Sie ärgert sich den ganzen Tag über Kleinigkeiten und wird gewalttätig. Lao Yang wird oft bis zum blutigen Kopf geschlagen. auf dem Hintergrund. Text: Es hieß, Lao Yang sei erneut geschlagen und ins Krankenhaus gebracht worden. Die Brüder hielten es nicht mehr aus und fragten Lao Yang, warum ein großer Mann eine Frau nicht schlagen könne. Lao Yang sagte ruhig: Meine Frau ist entlassen und genießt keine öffentliche medizinische Versorgung mehr. Im Gegensatz zu mir kann ich immer noch eine Erstattung von meinem Arbeitgeber erhalten ... 7. „Der Elektriker von 2B“ A: „Wir haben gestern vereinbart, dass Sie nachts zu mir nach Hause kommen, um die Lichter zu reparieren, aber warum sind Sie nicht gekommen?“ B: „Hier bist du, aber es ist niemand in deinem Haus!“ A: „Woher wussten Sie, dass niemand da war? Ich bin die ganze Nacht nicht ausgegangen.“ B: „Als ich kam, sah ich, dass Ihr Haus dunkel war, also bin ich gegangen.“ 8. „Plötzliches Glück“ Ich lag mittags auf dem Bett und machte mich bereit, zu Bett zu gehen. Ich ging immer zu Q und ein Mädchen hinterließ eine Nachricht und fragte mich, was ich mir zu meinem Geburtstag wünsche. Ich war es gewohnt, mit ihr zu scherzen, also sagte ich nur nebenbei: Ich möchte, dass du mich liebst. Dann... sagte sie: Ich habe dir dieses Geschenk drei Jahre lang stillschweigend gegeben... und dann... gebe ich es ihm jetzt zurück. Bin ich so aufgeregt? Das Glück kommt zu plötzlich, nicht wahr? ! ! 9. Es gab eine Aufgabe in der chinesischen Sprache „Smart Students“, bei der es darum ging, einen vierstelligen Satz zu schreiben. Die Radikale jedes Wortes waren gleich und jedes Wort durfte nicht wiederholt werden. Meine erste Reaktion war „Monster“, aber es ist schade, dass ich kein Wort schreiben kann. Nachdem ich es lange zurückgehalten hatte, schrieb ich „Mit Glaskugeln spielen“ … Flüsse, Seen, Ozeane, Klaviere, Pipas, turbulente Wellen, IKEA und Räume, so viele Worte … Ich spielte mit Glaskugeln … Damals hatte ich das Gefühl, dass es für die Peking-Universität unmöglich war, mich zu wollen! ! 10. „Niemand will kaputte Handys“ Freund A hat vor einiger Zeit sein Handy verloren, also nahm er ein Nachahmertelefon, das seine Mutter zuvor benutzt hatte, und benutzte es zuerst. Es war völlig kaputt und äußerst hässlich. Eines Tages lief ich beim Einkaufen achtlos umher. Plötzlich kam eine vorbeigehende Person schüchtern herüber und fragte: Kennen Sie diesen Mann gerade? A ist verwirrt: Hä? Welcher Mann? Passant A: Oh, ich habe gerade gesehen, wie er dein Handy aus deiner Tasche genommen und wieder zurückgesteckt hat, also dachte ich, ihr beide kennt euch.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Kalter Witz too- -
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort