【Witz】Die dritte Ausgabe (täglich aktualisiert)

Das Originalplakat: Bitte nennen Sie mich Roter Schal! Ansichten: 318 Antworten: 1 Gepostet in: 2011-12-10 14:05:11
„Lovelorn Text Messages“ erhielt eines Tages eine unerklärliche Nachricht: „Lass uns Schluss machen und dich nicht mehr kontaktieren.“ Ich vermutete, dass eine verliebte Person die falsche Nachricht gesendet hatte, also antwortete ich aus guten Absichten: „Du hast die falsche Nachricht gesendet, ich kenne dich nicht.“ Nach einer Weile erhielt ich eine weitere Nachricht: „Du bist grausam genug, so schnell so zu tun, als ob du mich nicht kennst, okay, ich bin blind.“ … Hintergrund von „Sieht zu offiziell aus“: In einigen Apotheken kann man normalerweise seine Krankenversicherungskarte verwenden, um nicht krankenversicherte Medikamente zu bezahlen … Heute bin ich in einen Drogerie-Supermarkt gegangen, um zwei Schachteln Guyuan-Salbe abzuholen. Als ich mit meiner Krankenversicherungskarte bezahlte, teilte mir die Gegenpartei mit, dass nicht versicherungspflichtige Medikamente nicht mit der Karte bezahlt werden dürften. Vor ein paar Tagen habe ich gesehen, wie andere ihre Kreditkarten auf die gleiche Weise verwendeten. Bar bezahlen und gehen. Als ich mich umdrehte, um zu gehen, hörte ich die Kassiererin murmeln: „Sie sehen zu offiziell aus.“ ...Es sieht zu offiziell aus! Es ist offiziell, du Schwester, von nun an kannst du dir einfach das Gesicht bürsten. „Über die Beziehung zwischen Männern und Frauen“ Worauf eine Frau am meisten stolz ist, ist nicht, wie viele Männer sie hatte, sondern wie viele Frauen ihr Mann bereit ist, für sie abzulehnen. Männer – worauf sie am meisten stolz sind, ist nicht die Anzahl der Frauen, mit denen sie geschlafen haben, sondern die Tatsache, dass sie eine Frau haben können, die es wert ist, andere Frauen für sie abzulehnen. „Domineering Kiss“ erzählt die Geschichte eines Bruders. Bruder A und seine Freundin sind seit drei Jahren verliebt. Alle Arten von Intimität, die Hochzeit sollte vorgestern stattfinden, und egal wie lange die Verwandten und Freunde waren, ein elender Mann stürmte entschlossen auf die Bühne, und nachdem sie die Braut gewaltsam geküsst hatte, ging die Braut mit ihm. „Lehrerlied“ Als sich der chinesische Lehrer umdrehte, war der Gelbe Kranichturm leer; als sich der Mathematiklehrer umdrehte, die Symmetrieachse der quadratischen Funktion; Als sich der Englischlehrer umdrehte, entschuldigte er sich und fügte drei Gramm Öl hinzu; als sich der Chemielehrer umdrehte, verwandelte sich Kohlendioxid in Benzin; Als sich der Physiklehrer umdrehte, hebelte er die Erde mit einem Hebel auf; Als sich der Biologielehrer umdrehte, schwamm das Reagenzglasbaby im Wasser; Als sich der Sportlehrer umdrehte, wechselte Jordan zum Tischtennis; Als sich alle Lehrer umdrehten, hatten die Menschen auf der Welt keine Freiheit! !
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Kaltes Witz too ah too--
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort