【Witz】Die vierte Ausgabe (täglich aktualisiert)
„Ich fühle mich minderwertig“ Heute habe ich mit meiner Frau einen Kurzfilm gesehen und musste seufzen: Frau, ich schäme mich so, mein Schwanz ist nicht so groß wie der einer Shemale. Die Frau antwortete: Passen Sie nicht zu sehr auf, meine Brüste sind nicht so groß wie seine. „Identität bestimmt den Ton“ Der Chef sagte zu seiner Frau: Iss! schlafen! Sagen Sie Ihrem Liebsten: Iss und schlafe. Sag zu San'er: Iss und schlafe. Sagen Sie der schönen Frau: Iss und schlafe. Sagen Sie zu Xiaomi: Iss und schlafe. Sagen Sie den Mitarbeitern: Was essen? Was für ein Schlaf! Alle machen Überstunden! ! ! „Der fleißige Lehrer“ Ich habe gerade meinen Abschluss gemacht, bin ein neuer Lehrer und ein sehr fleißiger Schulleiter. Die Zwischenprüfung ist gerade zu Ende gegangen und die Schule wird ein Eltern-Lehrer-Treffen abhalten. Am Tag vor dem Eltern-Lehrer-Treffen rief meine Mutter an, um Hallo zu sagen, und sagte mir: „Morgen ist ein Eltern-Lehrer-Treffen, ich bin beschäftigt …“ Bevor ich mein Gespräch beenden konnte, sagte meine Mutter besorgt: „Eltern-Lehrer-Treffen? Dein Vater und ich sind nicht zu Hause, warum bittest du mich nicht, deine Patin zu sein?“ Ich war fassungslos: „Nun, Mama, ich habe mehrere Monate lang meinen Abschluss gemacht ...“ „Die dicke Schwester der Tragödie“ wartete in der Schlange eine körperliche Untersuchung, als sie eine Waage sah. Zwei schlanke Mädchen gingen hinauf, wogen sich und besprachen dann Körperthemen. Zu diesem Zeitpunkt sprang das etwas dicke Mädchen in der Klasse auf und rief aufgeregt: Sie hat erfolgreich abgenommen! Ich wiege genau hundert Pfund! Immer noch tanzend und glücklich kam ein Arzt heraus und sagte: Klassenkamerad, beeil dich und geh runter, es ist für Kinder, das Maximum ist 100, zerquetsche es nicht ~ „Es ist nicht meine Schuld, dass ich hässlich bin.“ Ich bin Kindergärtnerin und jeden Tag nach der Schule müssen sich die Lehrer gegenseitig küssen und sich von den Kindern verabschieden. Kürzlich kam ein neuer Kollege, männlich, mit durchschnittlichem Aussehen——————Nach der Schule verabschiedeten wir uns wie immer an der Tür von den Kindern, und als wir dann bei einer kleinen Lolita ankamen, weinte sie plötzlich. Wir fragten sie, was los sei, und sie zeigte auf ihren neuen Kollegen und sagte: „Der Lehrer ist so hässlich, ich möchte ihn nicht küssen.“ Dann waren wir alle still...
Antworten (1)
- -、、、、
— Alle Antworten geladen —