【Witz】Die fünfte Ausgabe (täglich aktualisiert)

Das Originalplakat: Bitte nennen Sie mich Roter Schal! Ansichten: 314 Antworten: 3 Gepostet in: 2011-12-10 14:22:38
1. „Drache und Phönix“ Ich habe einmal am College ein Psychologie-Wahlfach belegt. Der Lehrer ist jedes Mal, wenn er den Unterricht besucht, äußerst aufgeregt. Einmal erzählte er von Zwillingen und fragte uns aufgeregt. Jeder weiß, dass Zwillinge sich in Größe und Aussehen sehr ähneln! Für normale Menschen ist es schwer, den Unterschied zu erkennen! Aber es gibt eine Art Zwillinge, die man auf den ersten Blick unterscheiden kann. Wissen Sie, welches es ist? Wir dachten, es seien zweieiige Zwillinge, aber der Lehrer brüllte auf dem Podium, dass es Zwillinge seien! ! ! 2. „Kartoffeln stehlen“ Der Flur der Gemeinde ist mit getrocknetem Kohl und mehreren Säcken Kartoffeln gefüllt, was es sehr umständlich macht, nach oben zu gehen. Ich ging abends von der Arbeit nach oben und sah plötzlich eine Tüte Kartoffeln mit der Aufschrift „Sie können sie selbst essen“ darauf. So eine gute Sache? Ich schätze, sie konnten es nicht zu Ende bringen... Ich habe zwei genommen... Als ich im zweiten Stock ankam, hörte ich plötzlich jemanden schimpfen: „Wer ist so böse? Er hat sogar Kartoffeln gestohlen. Hey, wer hat diese Notiz gepostet?“ Wenn du es errätst, gebe ich dir beide Münzen. Wenn Sie es nicht erraten können, geben Sie mir 10 Yuan, um ein Spielzeug zu kaufen. Infolgedessen haben Sie es vielleicht erraten: Ich habe 10 Yuan verloren. 4. „Bad Love“ Ich mochte einmal ein Mädchen in meiner Klasse, gab dann aber auf: Sie mochte den Typen mit dem gleichen Namen wie ich bei der Arbeit! Er hat mir sogar SMS geschickt und mich gefragt, was ich tun soll! Wenn die beiden miteinander klarkommen, sitzen sie vor mir. Können Sie sich das Gefühl vorstellen: Das Mädchen, in das Sie verknallt sind, ruft Ihren Namen und liegt in den Armen einer anderen Person ... 5. Hintergrund von „Sharp Fatty“: Mein kleiner Neffe, ein kleiner dicker Kerl ... Gestern hat er mit nacktem Oberkörper geschlafen und sein Fleisch war prall. Ich sagte, du solltest abnehmen, deine Brüste sind schon so groß. Er sagte: „Tante, ich verstehe, du bist neidisch auf deine flache Brust.“
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich aktualisiere jede Woche 5 Episoden am Juni und 7, und nur eine Folge von Montag bis Freitag. Entschuldigt alle zusammen, ich bin derzeit im letzten Jahr der High School und kann nicht auf meinem Handy spielen, also kann ich nur 6 und 7 aktualisieren. Bitte versteht, ich mache das nur zum Spaß, deshalb teile ich es mit euch, um die Zeit totzuschlagen!
Haha, gut. Vergiss auch nicht, das Lernen nicht zu vernachlässigen. Viel Erfolg.
Danke, Dàmén, ich werde auf jeden Fall hart lernen und mein Bestes geben.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort