Haha, wie dumm bin ich...
Ich bin sprachlos. Es stellte sich heraus, dass ich keine Ahnung hatte, wie ich den Bildschirm auf einen kleineren Bildschirm umstellen sollte. Ich dachte, ich hätte keine Software. Ich hätte nicht erwartet, dass die Software, die ich zum Knacken von Spielen verwendet habe, ... und ich kann jeden Bildschirm ändern, den ich mag ... oder ich kann es selbst tun ...
Antworten (6)
Das bedeutet, dass ich jetzt den Bildschirm ändern kann...( ̄~ ̄;)
-.-。。
Ich bin Analphabet, ich verstehe den obigen Inhalt überhaupt nicht; 2. Diese Angelegenheit hat überhaupt nichts mit mir zu tun, ich komme hier nur vorbei, um durch Beiträge 1 Punkt mühsamer Arbeit zu verdienen; 3. Meine Kommentare hier bedeuten nicht, dass ich die Ansichten des Thread-Erstellers zustimme, unterstütze oder ablehne; 4. Falls meine Kommentare gegen einschlägige Gesetze verstoßen, bitten Sie die Administratoren, meinen Beitrag rechtzeitig zu löschen; 5. Für jegliche rechtlichen Angelegenheiten (einschließlich Verfassung, Zivilrecht, Strafrecht, Kalligraphie, öffentliche Sicherheit und Justiz, Grundgesetz, Arbeitsrecht, Eherecht, Eingabemethode, Auslieferungsgesetz, Bürgschaftsgesetz, Markenrecht, Patentrecht, Werberecht, Völkerrecht, Urheberrechtsgesetz, Xīxīng***, Jīnrìshuōfǎ, Taiwan Relations Act sowie alle im Text erwähnten oder möglicherweise betroffenen oder nicht erwähnten Gesetze, sowie die jeweiligen lokalen Regelungen zur umfassenden sozialen Sicherheitsverwaltung), die durch verspätetes Löschen von Beiträgen entstehen, übernehme ich keinerlei Verantwortung; 6. Wenn eine über Provinzen hinweggehende Verfolgung erforderlich ist, kontaktieren Sie bitte den Thread-Ersteller sowie die Administratoren oder den gesetzlichen Vertreter der Website; 7. Das endgültige Auslegungsrecht dieser Erklärung liegt bei mir; 8. Der obige Inhalt wurde auch aus dem Internet kopiert… hat keine andere Bedeutung, ich wollte nur die Stimmung mit etwas Humor heben.
Haha, echt lustig
Als Kader im Schritt müssen deine Hände zuerst in den Rock eindringen, ihn entwirren, über das nachdenken, was im Rock ist, auf dringende Angelegenheiten reagieren und die Angelegenheiten klar und zugänglich behandeln. Du musst wirklich greifen, was nass ist, vorwärts gehen, wenn es nass ist, mit dem Speer und der Erigion spielen. Nur durch das Verständnis der Kleidung anderer, das Ergreifen von Gelegenheiten, das dringende Vorwärtsvorgehen, Beharrlichkeit und das gemeinsame Teilen von Segnungen mit dem Rock, kann man letztlich einen Höhepunkt neutraler Rockbewegung erzeugen, den Rock befriedigen und den Schritt beruhigen
Diese Methode ist speziell für faule Leute.
— Alle Antworten geladen —