Dieses Spiel kann nicht gespielt werden! Komm nicht runter!

Das Originalplakat: Ruo Ruoshang Ansichten: 585 Antworten: 18 Gepostet in: 2011-12-10 19:47:48
Nun, dieses Ei ... die Änderung war erfolgreich, ich habe es ausgeführt, aber es wurde nicht auf dem Bildschirm angezeigt! Du bist so erbärmlich ... Wenn ich renne, ist es sehr verzögert und ich kann die Sprache der Charaktere kaum klar erkennen ... Vielleicht habe ich es auf einen 240×320-Bildschirm geändert ...
× Vorschau
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Bitte nenn mich nicht Dandan, Lanlan!
Kann man spielen? Hilf mir nebenbei auch, Haustier 1 zu ändern! Lan Lan!
....ein Ei ein Blau
Reines, trauriges, sprachloses Ei-blaues Erinnern...
Dieses Ei, mein Datenvolumen ist begrenzt, ich habe schon 70 MB verbraucht! Ich habe nur noch über 150 MB übrig! Nicht mehr viel Datenvolumen!
Die Farbe Eierschale sieht wirklich schön aus.
Bingye, könntest du die Software zum Ändern der Auflösung hochladen?
Ich habe nur 70M heruntergeladen. Außerdem ist es nach dem Herunterladen immer noch ein großer Bildschirm und die Anwendungssoftware hat Fehler. Verachtung.
Ähm, die Software, um die Auflösung zu ändern
Ich bin Xiao Ping! Was ist los?
Ich weiß, was das Problem ist, warte zehn Minuten!
Kein Wunder, dass nur wenige Leute Huayu Entertainment knacken können, anscheinend gibt es diesen Bug. Bingbing
Nein, es ist ein Handyproblem! Meins ist ein Smartphone! Spiele, die nach dem Herunterladen gespielt werden, können fast nicht auf nicht-smarte Geräte gespielt werden!
Ist das 2220s nicht ein Smartphone?
Nein, ein Smartphone kann SISX-Software ausführen!
Aber ich kann andere kleine portierte Spiele spielen!
Damals haben sie das Spiel, das sie heruntergeladen und geändert haben, nicht mit Smartphones heruntergeladen und geändert! Natürlich konnte man es spielen!
Ach! Es scheint, dass ich eine bessere Methode suchen muss.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort