Erfahren Sie, wie Sie die Netzwerkgeschwindigkeit von Nokia verbessern können

Das Originalplakat: Die kühle Luft verschluckt Emotionen Ansichten: 731 Antworten: 8 Gepostet in: 2011-12-10 20:22:48
Ohne weitere Umschweife beginnt das Tutorial: Mobiltelefoneinstellungen → Anwendungen → RealPlayer → Streaming-Medien → Netzwerk → Optionen → Erweiterte Einstellungen → GPRS-Bandbreite und EGPRS-Bandbreite werden beide auf 99,99 kb/s angepasst. Das Tutorial ist abgeschlossen ~ Nach der Änderung beträgt die Download-Geschwindigkeit der Software fast 25.000/s. 【6120c persönlicher Test. 】Wenn Sie es gut finden, hinterlassen Sie bitte einen Kommentar und fügen Sie weitere Details hinzu. .
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Okay, versuchen wir es!!
Nein!!!!!! Weil ich normalerweise nur zwanzig K und ein paar habe, und diese Methode habe ich schon früh verwendet, habe aber nichts gespürt...
Sieht so aus, als hätte es keinen Zweck!
Wenn die Internetgeschwindigkeit langsam ist, funktioniert diese Methode nicht.
Ihr… habt es wirklich benutzt? Mein hart erarbeitetes Ergebnis ist erfolgreich…
Ich habe gerade eine Webseite geöffnet, es war sehr langsam und die Internetgeschwindigkeit war schlecht, aber das heruntergeladene Spiel hatte nicht einmal 25k pro Sekunde... Wenn du es nicht ausprobiert hast, rede nicht einfach drauflos.
Mein Handy hat normalerweise eine Downloadgeschwindigkeit von über 30 k/s.
Ich habe es schon mehrmals versucht! Die Methode im Erdgeschoss nützt mir nichts.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort