Ich erkläre: Von nun an werde ich der Three Bans Party beitreten
Die Zeit vergeht so schnell! Im Handumdrehen ist das Jahr zu Ende. Es scheint, als wäre die Zwischenprüfung erst gestern gewesen und die Abschlussprüfung ist da. Mao Suai hat es treffend ausgedrückt: „Lerne fleißig und mache jeden Tag Fortschritte.“ Um in der Prüfung gute Noten zu bekommen, werde ich mich von nun an den drei Verboten anschließen (Internet verbieten, Computer verbieten, Fernseher verbieten), sonst zerrt mich mein Vater in die Drei-Gilden-Gruppe (alle töten, alle verbrennen, alle ausrauben). Für meine eigene Zukunft und mein eigenes Leben (das ist der entscheidende Punkt!) werde ich mich einen Monat lang von Ihnen fernhalten, alle warten auf meine guten Ergebnisse in der Abschlussprüfung! (PS: Wenn ich mit der Prüfung fertig bin, werde ich meine Eltern für ein gutes Handy erpressen! Hmm! Das ist auch der entscheidende Punkt!)
Antworten (9)
Ich werde die Hochschulaufnahmeprüfung ablegen…
Lernt alle gemeinsam gut!
Viel Glück!!!
Ich werde gleich die Prüfung machen… Lass uns zusammen unser Bestes geben!
Noch ein 3-Verbotenes Wie viele gibt es davon überhaupt noch?
Eigentlich bin ich... ab 18... ( ̄~ ̄;)
Ich weiß nicht, ob ich die Prüfung gut bestehen kann. Meine Mutter sagte, wenn ich die Prüfung nicht gut bestehe, gibt es zu Neujahr nicht einmal Geld. Wenn ich Geld habe, sollte ich ein S40v5-Modell kaufen können. Wenn das Geld mehr als 700 Yuan beträgt, werde ich weiter sparen und versuchen, ein S60-Handy zu kaufen!
Ich werde auch das Abitur machen.
Ich muss auch das Gaokao machen, ah ah!!!!
— Alle Antworten geladen —