Bewerte solche Spiele nicht.

Das Originalplakat: Tür Ansichten: 403 Antworten: 5 Gepostet in: 2011-12-12 00:03:45
Ich bin gerade auf die Homepage gegangen, um mir die Spielrezensionen anzusehen, um zu sehen, wer sich das Spiel in letzter Zeit geschnappt hat und wessen Kommentare lustiger sind^_^. Ich war schon immer ein Befürworter davon, sich zur Unterhaltung auf die Couch zu setzen, weil es sehr interessant ist. . . Aber ich fühlte mich etwas deprimiert, als ich einen solchen Kommentar sah:
["Um ehrlich zu sein, jeder in den Kommentaren sollte ehrlich sein! Loben Sie nicht absichtlich nur für etwas!"]
Diesen Satz habe ich in jedem Spiel auf der Homepage gesehen. Dieser Satz ist beleidigend für Leute, die das Spiel rezensieren. Alle Kommentare von Spielrezensenten enthalten diesen Satz. Bitte seien Sie schlau und die Anzahl der Kommentar- und Kommentarwörter wird vorerst nicht berücksichtigt. Sie können es jedoch nicht so sagen, da sich viele Menschen dadurch unwohl fühlen. Was meinst du damit, nicht um der Belohnung willen unwahr zu sein? Es scheint, dass die Kommentare anderer Leute außer Ihnen nur der Belohnung und der Schmeichelei dienen! Bitte respektieren Sie einander!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Worum geht es in diesem Beitrag über das Tor? Ich verstehe es nicht.
Ich stimme zu, gleiche Gefühle!
Danke, Tor →_→ Du hast mir eine Gelegenheit zum Auslassen gegeben →_→ Morgen gehe ich →_→ Vielleicht schaue ich unterwegs hier vorbei →_→ Aber ich werde wahrscheinlich nicht mehr diesen Account benutzen →_→ Denn ich erinnere mich nur, dass mein Konto Buribufushufuski heißt →_→ Passwort vergessen →_→
Okay, ich werde in Zukunft keine Kommentare mehr im Spielbereich abgeben, das ist doch in Ordnung, oder?
Ich meine das nicht so... Ich gebe nur einen Vorschlag... Ich finde, das Posten von belanglosem Inhalt ist nicht schlimm, und es kann die Aktivität der Website erhöhen... Aber wenn es unanständig ist, sollte man es besser nicht sagen, es ist nur ein Vorschlag.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort