Lass dich die Bullshit-Kommentare einer Person lesen →_→ (Schlaflosigkeit und Laune)

Das Originalplakat: Tor Ansichten: 937 Antworten: 7 Gepostet in: 2011-12-12 03:28:07
Alter →_→Ich ziele nicht auf dich →_→ Ich ziele auf deine Gruppe →_→ Warum ich deine poste und nicht andere →_→ Schau einfach mal vorbei →_→ Du hast mehr Kommentare →_→ Wenn du mich fragst: „Welche Art von Kommentaren sind aussagekräftig?“ Dann tue ich Ihnen einen Gefallen und durchsuche das Spiel nach Silence is Taciturn, The Door … und warte auf die Kommentare dieser Leute, bevor Sie sprechen!
25. Stock. [Xie, Cang]: 5300 Test, das Bild ist gut, die Charaktere sind ziemlich hübsch!
2011-12-10 12:33:30
-------------
7. Stock. [Xie, Cang]: Der Spielbildschirm ist in Ordnung, sehr Q, ich denke, es macht sehr viel Spaß und die Fähigkeiten sehen ziemlich gut aus, aber es gibt keinen Mehrwert, was schade ist. Ich freue mich auf den Mehrwert in der Zukunft, 5300 persönlicher Test
2011-12-10 12:06:53
----------------
-------------
7th Floor. [Xie, Cang]: Die Grafik dieses Spiels ist nicht gut. Ich glaube nicht, dass es sehr viel Spaß macht. Ich denke, es gibt nur wenige Fähigkeiten und nur wenige Charaktere. Ich empfehle den Download nicht. 5300 persönlicher Test
2011-12-10 12:09:28
-------------
------------\7. Stock. [Xie, Cang]: Dieses Spiel ist in Ordnung, es dient dazu, die Zeit totzuschlagen. 5300Persönlicher Test
2011-12-10 12:10:45
-------------
------------
13. Stock. [Xie, Cang]: Das ist ein altes Spiel. Ich glaube nicht, dass es sehr viel Spaß macht, aber die Fähigkeiten sind in Ordnung. 5300 persönlicher Test
2011-12-10 12:12:49
--------------
11. Stock. [Xie, Cang]: Es wurde schon einmal veröffentlicht, dies ist eine neue Version, ich denke, es macht ziemlich viel Spaß, 5300 persönlicher Test
2011-12-10 12:17:27
--------------
9. Stock. [Xie, Cang]: Das Spiel hat eine gute Grafik und macht ziemlich viel Spaß. Es kann langweilige Zeit totschlagen! 5300 Messung
2011-12-10 12:04:32
----------------
---------------------------
13. Stock. [Xie, Cang]: Nicht sehr lustig, nicht empfehlenswert! ! 5300 Messung
2011-12-10 12:25:18
-----------------Es gibt noch viel mehr→_→Ich bin zu faul zum Kopieren→_→
Waschen ist besser als diese Art von Kommentar!
Was Lan und Bingye angeht→_→Ich möchte gar nicht sagen, wie zahnlos ihr seid! Es geht nur darum, die Einleitung des Spiels zu kopieren →_→ Und du sagst tatsächlich scheinheilig, dass die Kommentare wahr sein sollten →_→
Ich verlange nicht von euch allen, wie die stillen und schweigsamen Leute zu kommentieren →_→ Solange ihr guten Gewissens sagt: „Meine Kommentare können denen helfen, die dieses Spiel nicht verstehen“ →_→ Was die Herzlosen betrifft →_→ Hust, ignoriere mich bitte... Amen...
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Was diesen Blau, Eistag →_→ angeht, ich will gar nicht sagen, wie schamlos du bist! Einfach die Spielbeschreibung zu übernehmen ist ja noch okay →_→, aber dass du dann auch noch scheinheilig behauptest, Kommentare müssten authentisch sein →_→
………_………
Ich habe eigentlich auch nichts zu kommentieren! Ich habe nur ein paar Sätze gesagt! Ich schreibe Bewertungen wirklich auch, um allen Bescheid zu sagen! Ich habe es auch erst so kommentiert, weil ich gesehen habe, dass alle so kommentieren, ich war immer der Erste, der beim Kommentieren noch einen Satz hinzugefügt hat...
Eigentlich liegst du damit auch nicht richtig! Xiaoyan's Kommentare kann man fast schon als Guide betrachten! Ich habe nicht sein Niveau! Also kann ich euch nur sagen, ob das Spiel Spaß macht oder nicht! (─.─|||
Kleine Schweinchen, ich sage nicht, dass du unbedingt wie Xiao Yan kommentieren musst, ich möchte nur, dass du dir ansiehst, wie sie die Spielkritik sehen →_→ Natürlich, niemand ist perfekt und kein Gold ist makellos, das heißt auch nicht, dass sie besonders gut oder vollkommen sind →_→
Äh-- hundert feucht....
Kleines Tor und großes Tor → _ →
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort