7723 Spielerezensenten sind dabei!
Ich habe kürzlich gehört, dass Spielrezensionen nicht gut sind? Einige sagen, dass Spielerezensionen keine fundierte Orientierung bieten können. Deshalb möchte ich einen Vorschlag machen, der darin besteht, nach Ihrem Kommentar einen „Sternindex“ als Referenz hinzuzufügen, wie zum Beispiel: ★☆☆☆☆ (Ein Stern: Betrug, lassen Sie ihn nicht weg!) ★★☆☆☆ (Zwei Sterne: empfohlen für Downloads, wenn Sie diesen Spieltyp mögen.) ★★★☆☆ (Drei Sterne: durchschnittlich, empfohlen für Downloads mit großem Datenverkehr) ★★★★☆ (Vier Sterne: zum Download empfohlen) ★★★★★ (Fünf Sterne: perfekte Punktzahl, sehr zu empfehlen!!) Ich denke, auf diese Weise sollten Spielebenutzer in den Kommentaren die Option zum Herunterladen oder Nicht-Download finden können ...
Antworten (13)
Die Sterne fliegen überall am Himmel.
Vorbeigehend!!
Wenn jemand es schon erwähnt hat oder es nicht mag, kann man so tun, als hätte ich es nie gesagt.
Das zeigt, dass Oberstufenschüler im letzten Jahr, deren Internet auf ihren Handys abgeschaltet ist, Schwierigkeiten haben, Sterne zu vergeben.
Vielleicht nicht schlecht.
Nun, der Threadstarter kann es zuerst ausprobieren. Es fühlt sich gut an und ist auf einen Blick klar zu erkennen... nur das Sternebewerten ist ein bisschen mühsam.
Mein Handy kann keine Sterne machen
Ihr verwendet wahrscheinlich einen Browser. Normalerweise haben QQ-Browser und UC-Browser eine Kopierfunktion. Findet man im Werkzeugmenü die Option ‚Freies Kopieren‘, kann man die Sterne darüber kopieren und bei Bedarf direkt einfügen.
×÷﹢﹣±≌┏ ┓┗ ┛≤≥≦≧∠○㊣●〇☉⊙◎→←↘↙/\↑↓┄┅★☆¤▼▲▽△∑▓〓Habt ihr alle diese Symbole?
Die Antwort unten ist genau richtig!!!
Alle haben…→_→
Eigentlich, wenn es keines gibt, füge einfach eine Eingabemethode in Youxi hinzu…
Ich verstehe das nicht! ╮(╯3╰)╭
— Alle Antworten geladen —