Wenn Sie Langeweile haben, kommen Sie vorbei und schauen Sie...

Das Originalplakat: Ruo Ruoshang Ansichten: 293 Antworten: 4 Gepostet in: 2011-12-12 17:08:15
Zwanzig böse Anime: Teil 1: Ein zwei Meter großer Mann wird brutal in einen Zwerg verwandelt und ein verliebtes Mädchen lebt trotz ihrer wahren Liebe immer noch zusammen – Detective Conan*; Teil 2: Ein schamloses Kind redet den ganzen Tag Unsinn und hat Freude daran, ältere Frauen zu belästigen – Crayon Shin-chan*; Teil 3: **! Die Frau in Weiß spielt ihr ganzes Leben lang mit fünf Jungen! ——Saint Seiya**Teil 4: Das Kind hat Hydrozephalus und der Vater hat Hirnatrophie. Der behinderte Vater und der behinderte Sohn führen ein glückliches Leben————Der großköpfige Sohn und der kleinköpfige Vater*Teil 5: Kontinuierliche Selbstverbesserung! Der fingerlose Junge bringt Innovationen in Wissenschaft und Technologie hervor und macht Erfindungen – Doraemon* Teil 6: Die leiblichen Eltern verwandelten sich in Bestien, und die minderjährigen Mädchen wurden gezwungen, sich in Badeanstalten zu verkaufen – Spirited Away* Teil 7: Unbekannte Kreaturen mit unterschiedlichen Temperamenten liefern sich einen Kampf mit dem perversen alten Mann in den Tiefen des Dschungels* – Die Schlümpfe* Teil 8: Sensationell! Der Kopf eines kurzsichtigen Mädchens ist abgetrennt! ——Arale** Teil 9: Ein behinderter Mann mit starkem Verstand kann mit einem mit Stahlplatten implantierten Arm in den Himmel fliegen——Astro Boy** Teil 10: Zwei junge Männer mit großen Ambitionen reisen nur in Unterwäsche um die Welt——Haier Brothers* Teil 11: Was bedeutet es, wiederholt das Geschlecht zu wechseln? Die traurige Liebesgeschichte eines kleinen Jungen in seinen besten Jahren – verstümmelter Code 1/2* Teil 12: Ein ungezogenes Kind folterte und tötete wertvolle Tiere und wurde zu Tode gerächt – Nezha Naohai* Teil 13: Überraschung! Die böse Mutter hat versucht, ihre Tochter zu töten, seltsam! Die Zombies werden endlich ein Paar – Schneewittchen* Teil 14: Die Heldin wird in jeder Episode gefangen genommen und der Held wird in jeder Episode erschossen – Dinosaurier Express* Teil 15: Schockiert! Das Abbruchbüro besucht häufig Tokio! ————Ultraman* Teil 16: Das Schwert zeigt in den Himmel, eine minderjährige, unschuldige Mittelschülerin inszenierte eine endlose Liebesbeziehung——Inu Yasha* Teil 17: Die Geschichte von manischer Psychose und Amnesie als Kind – gedankenlos und unglücklich*Teil 18: Ein Mann isst aus Versehen Minderwertige Dosen, nach dem Essen wirst du extrem gewalttätig——Popeye* Teil 19: Acht Männer mit nacktem Oberkörper schikanieren eine spärlich bekleidete junge Frau – Calabash* Teil 20: Vier Bestien kämpfen bis zum Ende gegen die bösen Mächte, um eine Frau zu beschützen – Teenage Mutant Ninja Turtles
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Wenn ich dir so zuhöre, fällt mir sofort alles wie Schuppen von den Augen!
Nachdem ich die Worte des Wohltäters gesehen habe, habe ich es verstanden.
Konfuzius ging zu einer Prostituierten und traf dabei Xi Shi. Xi Shi sagte: ‚Wenn das Schicksal uns zusammenführt, tausend Meilen weit, sind zweihundert Yuan nicht teuer!‘ Konfuzius sagte: ‚Durch Zehntausend Flüsse und Berge ist es immer Liebe, sind fünfzig Yuan in Ordnung?‘ Xi Shi erwiderte: ‚Der Frühlingswind will die Jade-Tor-Pas passieren, mindestens hundertdrei!‘ Konfuzius sagte: ‚Wo auf der Welt gibt es kein schönes Gras, achtzig Yuan, geht das?‘ Xi Shi war sprachlos! Konfuzius sagte erneut: ‚Es gibt echte Gefühle in der Welt, heute habe ich nur neunzig Yuan dabei!‘ Xi Shi wurde wütend, rief laut: ‚Ich setze meine Jugend auf morgen, hundert weniger bedeutet Gewalt und Hinterlist!‘ Konfuzius lächelte und sagte: ‚Auch Wasserpaare auf der Straße haben Gefühle, noch zehn Yuan weniger, geht das?‘ Xi Shi seufzte und sagte: ‚Warum muss man sich treffen, um sich jemals zu erkennen? Wenn du neunzig sagst, dann neunzig.'
Das ist wirklich sehr lächerlich!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort