Wenn Ihnen langweilig ist, machen Sie weiter...
Der Gelehrte ging in den Tempel, um Schutz vor dem Regen zu suchen. Als er sah, wie eine Frau unter einer Götterstatue urinierte, wurde er sexuell erregt und vergewaltigte sie. Die Frau war so wütend, dass sie zur Bezirksregierung ging und weinte: „Es regnete stark, und der Gelehrte kam herein und hob meinen Rock hoch. Er gab mir eine Spritze. Es tut nicht weh, aber es tut meinem Leben weh.“ Der Gelehrte argumentierte: „Es regnete wie aus einer Kelle, und der Gelehrte ging in den Tempel und sah eine Frau. Er pinkelte auf den Gott und blockierte ihn, aber er wurde fälschlicherweise beschuldigt.“ Der Bezirksrichter schimpfte: „Ein Jugendlicher, ein junger Mann, ein glückliches Leben, jeder hat seine eigenen Bedürfnisse. Wir sind miteinander zufrieden, was sollen wir also sagen?“ Die Frau schrie: „Was für eine Beschwerde! Ich will es immer noch, er hat es herausgezogen, es ist so herzlos und ungerecht, so unmenschlich.“ Der Gelehrte schrie: „Was für eine Ungerechtigkeit, er hat absichtlich den Urin blockiert. Er hat es nicht gewagt, lange zu bleiben, also hat er ihn herausgezogen.“ Der Richter gab Jingmutang eine Ohrfeige und sagte: „Ich habe entschieden, dass der Kläger es will, und der Angeklagte wird es herausziehen und zum zerstörten Tempel zurückschicken, um die Urinblockierung zu wiederholen.“
Antworten (3)
Hahaha!
Meister Ich gebe auf Sieht so aus, als wärst du der schäbigste
Eines Tages spürten sie eine unerklärliche Unruhe und dachten, die Gelegenheit sei gekommen, also stürmten sie verzweifelt nach vorn. ●~ ●~…… ●~ ●~ …… ●~ ●~ ●~ …… Brüder, stürmt~ ●~ ●~ …… ●~ ●~ ……●~ ●~ ●~…… Plötzlich drehte sich der vorne stürmende, erfahrene alte Fuchs um und rief laut: Brüder, zieht euch schnell zurück, wir sind hereingefallen, es ist der verdammte LZ, der SY macht! ~● Hereingefallen! Schnell zurück…… ~● ~● ~● ~● ~● ~● **, nur umsonst gefreut ~● ~● ~● ~● ~●
— Alle Antworten geladen —