Die ewige Sammlung der klassischen „Legend of Sword and Fairy“-Serie/TXT

Das Originalplakat: Mo Xiaotiao Ansichten: 1294 Antworten: 9 Gepostet in: 2011-12-12 20:55:57
Sie haben die Romane von Sword and Fairy nicht gelesen und wissen daher nicht, wie schwer die Fernsehserie ist. Plan B besteht aus vier Hauptromanen und drei Nebengeschichten.
× Vorschau
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich habe Xiaotiao wieder gesehen! Ich habe dich so vermisst! (>^ω^<)
Ich tauche jeden Tag.
Äh…-.-
-_-。! Tauchen!!
Funktioniert der Touchscreen oder nicht?
Chinesisch: Ohne Bild sagst du ein JB\ Englisch: you say J8 without a picture\ Japanisch: JB verstanden, aber ich habe es nicht verstanden\ Französisch: JB ich habe dir kein Bild von einem gegeben\ Russisch: Ohne Foto sagst du Mitglied\ Deutsch: JB keine Zahl, die Sie für eine\ Italienisch: JB hat keine Figur von einem\ Latein: JB nicht euch zur Figur\ Schwedisch: JB keine Zahl für eine\ Finnisch: JB nicht für ein Zeichen\ Niederländisch: JB keine Zahl für eine\ Griechisch: JB kein ... für das\ Koreanisch: Wuff Wuff Wuff Wuff Wuff Wuff Wuff\ Nordost-Chinesisch: Ohne Bild, worüber redest du für ein JB-Ding\ Sichuan-Chinesisch: Kein Bild, du sagst einen Hammer\ Kantonesisch: Ohne Bild redest du hier Unsinn\ Hebei-Chinesisch: Ohne Bild sagst du Müll, das macht mich wütend\ Minnan-Chinesisch: Kein Bild, was soll das heißen\ Guilin-Chinesisch: Ohne Bild sagst du meinen Hoden\ Henan-Chinesisch: Kein Bild, sagst du ein JB\ Hunan-Chinesisch: Es gibt kein Bild, wovon redest du\ Zhejiang-Chinesisch: Dort... dein Land
Danke fürs Teilen……
Ich hasse den 6. Stock, jedes Mal, wenn ich darüber spreche, vergesse ich das Chaoshan-Dialekt, diesmal werde ich es nicht nachholen. Diese habe ich schon gesammelt (wirklich gesammelt, hatte keine Zeit sie anzuschauen). Aber trotzdem muss ich dich unterstützen.
6. Stock! Bruder Qiang! Vermutlich hat der Ersteller des Beitrags es verstanden! Wirklich mühsam...
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort