Ehrlich gesagt bin ich wirklich verwirrt! Ich wurde dafür kritisiert, dass ich einen Kommentar abgegeben habe ... Obwohl ich etwas zu weit gegangen bin, habe ich es nicht so gemeint! Ich tue es auch zum Wohle dieser Seite. Obwohl die wörtliche Bedeutung des Satzes dieselbe ist, erscheint sie je nach Einstellung unterschiedlich. Ich habe diesen Satz tatsächlich mit einer Suggestionshaltung geschrieben. Ich möchte Reisefreunde aufrichtig daran erinnern, aber wenn die Denkperspektive anders ist, kann es zu Abweichungen kommen! Wenn ich eine spöttische Einstellung hätte, wäre das eine Beleidigung ... Er sagte, dass es mir gut ginge, aber er könne mir nicht einfach unnötige Dinge hinzufügen! Genosse Xiaomen sagte, ich sei etwas extrem und habe meine Kommentare aus der Einleitung übernommen? Bin ich scheinheilig? Schauen Sie sich meine aktuellen Spielrezensionen an! : ⒈Demon King's Gate: Passing by the Second Dimension... (Jeder hat es erlebt! Es ist nur ein Passant! Es ist keine Rezension des Spiels!) ⒉ Heroes of the World: Entschuldigung, aufgrund des heutigen Feiertags habe ich versehentlich den Eisfreund im ersten Stock entkommen lassen! Jetzt suchen wir mit aller Kraft! Ich hoffe, jemand mit Kenntnissen kann es uns rechtzeitig sagen! Unsere Krankenhausnummer: 0438-0806-1234, Kontaktperson: Lan, Bingye, Direktor der Dritten Volkspsychiatrie von Quanzhou! Vielen Dank... (Die Natur langweiliger Menschen, die oft in Witzen und Spielrezensionen auftauchen! Sie werden nicht als Spielrezensionen gezählt!) ⒊ Immortal Way, Sword Breaking the World: Warum kommt Ihnen dieses Spiel bekannt vor? Haben Sie vergessen, dass Jing Zhongyue auch einen Mann namens Thief hat? (Das zählt, ist aber bedeutungslos und kein Problem!) ⒋Die Apokalypse des Dämons: Eine Fusion japanischer AV... (Es ist ein Witz über die Einleitung, weil sie langweilig ist! Nur um alle zum Lachen zu bringen!) ⒌The Dark Demon Slayer: Es gibt nur 4 Arten von Monstern, nur 4 Arten von Bossen, weniger als 10 Szenen insgesamt, nur 4 Arten von aktiven Fähigkeiten, die Handlung ist völliger Unsinn, die Heldin hat nicht einmal einen Namen und es dauert eine halbe Stunde, um das Spiel zu beenden. Ekelhaft (Kommentar,...) ⒍Climbing Monkey: Dieses Spiel ist sehr interessant, aber etwas schwierig... (Ähm, der Kommentar ist etwas kurz...vergiss es nicht...) ⒎Teenage Mutant Ninja Turtles: Name...Bump Man (geht gerade vorbei...) ⒏Kampfsport: 26. Stock. [Lan, Bingye]: Diese verdammte Handlung ist im Grunde ein Plagiat eines Online-Romans. Bis auf die Namensänderung der Charaktere ist die Handlung grundsätzlich kopiert. Ich werde weitermachen und es tun. Ist es großartig? Nun, ich mag die Spiele von Jian Le wirklich nicht...
2011-12-9 20:08:36
------------
25. Stock. [Lan, Bingye]: Ist Jian Le nicht gelaufen, um Android-Spiele zu spielen? Ich habe auch einen Trashstorm gepostet und wollte ihn wegblasen ... (Persönliche Gefühle, reden Sie einfach darüber!) ⒐ Das Mädchen, das vom Himmel gefallen ist 2: 19. Stock. [Lan, Bingye]: Wenn N73 per SMS aktiviert wird, kann man nicht mehr spielen und nur einmal Geld und Seesterne kaufen. Wann wird es repariert
2011-12-9 20:05:52 (Kommentar) ⒑Broken Sky: 20. Stock. [Lan, Bingye]: Lassen Sie mich auch eine formelle Bemerkung machen: Die Handlung des Spiels ist durchschnittlich! Die Handlung des Kaktusimitats am Anfang, die Art und Weise, wie man die Ausrüstung des Kaktusimitats am Straßenrand im Spiel platziert und erhält, die Kämpfe sind langweilig und der größte Nachteil ist, dass die Karte keine Indikatoren hat! Wenn Sie längere Zeit nicht gespielt haben, wissen Sie nicht, wie Sie auf der Karte navigieren sollen! Das Ausführen der Karte ist sehr ernst! ...Okay, das ist es,
2011-12-8 13:37:54 (Kommentar!) Von hier aus hätte ich fast angefangen, das Spiel zu kommentieren! Gibt es ein kopiertes Profil des scheinheiligen Genossen Xiaomen? NEIN! Genosse Damen schreibt leidenschaftlicher, Genosse Xiaomen kann nicht verallgemeinern! Außerdem habe ich meine Fehler, ich sollte nicht so sein, aber ich denke, wenn ich das jetzt nicht sage, könnte das in der Zukunft jemand sagen, ich habe es etwas früher getan ... Vergiss es, wenn ich nicht zur Hölle fahre, wer dann? Ich werde einmal Vermieter sein und jeden kritisieren und kritisieren lassen, ha! Webmaster, es tut mir leid...
Ich weiß nicht, wie ich das vorschlagen soll, und bin tatsächlich sehr verärgert!
Antworten (8)
Na ja, zu aktiv zu sein ist auch nicht gut... Ich werde mich in Zukunft zurückhalten, macht weiter fleißig! Ich gehe jetzt zuerst, ich hoffe, dass 7723 immer erfolgreicher wird!
Geh gut~~~
Alle spielen nur ein bisschen, macht es nicht kompliziert, hehe
Hehe, der Neuling wurde... Geduld, das wird schon. Ich schlage vor, dass du nach dem Bewerten einfach gehst...
......Ich denke zu viel nach. Wenn es irgendwelche Probleme gibt, sagt es einfach, wir reden drüber. Wir sind alle in 7723, niemand ist ein Außenseiter. Manche Meinungen und Vorschläge sind ganz normal, nicht so extrem, wie man denkt. Also... -_- müde, ich sollte schlafen gehen.
Ach~ Kommentar-Belohnungen bringen einen um!! (Aber ohne diese Aktivitätspunkte… (─.─|||) Zerrissen…
So kann man sagen, dass die Kommentarbeträge die Aktivität stark erhöht haben! Aber es führt auch dazu, dass viele Leute sich unruhig fühlen und es zu Lärm kommt! ╮(╯3╰)╭! Könnt ihr nicht etwas harmonischer sein, Leute? Ich gehe weiter vorbei...
Der Zweck der Kommentarbewertung besteht darin, alle zu ermutigen, aktiv zu kommentieren, und wir hoffen, dass jeder das verstehen kann. Bitte lassen Sie sich dadurch nicht unglücklich machen.
— Alle Antworten geladen —