Von Tieba aus gesehen, teilen Sie es

Das Originalplakat: Spätherbst, noch unvollendet Ansichten: 285 Antworten: 8 Gepostet in: 2011-12-13 17:58:57
Ich habe Menschen gehackt, Pulver geraucht, bin auf der Straße gestanden, um mich zu küssen und auszuziehen, habe in einer Disco getanzt, mit meiner kleinen Tante geschlafen, als Soldat gedient, Wache gestanden, als Gangster gespielt, bin der Partei beigetreten, habe gearbeitet, wurde entlassen, habe den Anführer geschlagen und Preise gewonnen, Qingshan Qingshui-Jugend, verbrachte drei Jahre in der 18. Klasse der Mittelschule. Es ist besser, nach Hause zu gehen und Felder zu bepflanzen, als Zeit und Geld zu verschwenden. Im Klassenzimmer sind die Leute verrückt und denken ständig darüber nach, sich zu verlieben. Wenn das Studium scheitert und die Liebe scheitert, verlässt eine dreiköpfige Familie die Schule. „Die Studiengebühren sind die teuersten im Land und alle schlafen während des Unterrichts in einer Reihe.“ In den Prüfungen kann ich nichts machen und meine Noten liegen überwiegend im einstelligen Bereich. Er raucht und spielt die ganze Zeit Karten und steht nie in der Schlange zum Essen. Durch das Schwänzen des Unterrichts bildeten sich Banden, und es wurden Textnachrichten an Personen verschickt, die im Rückstand waren. Gehen Sie einfach raus und geben Sie Geld aus, und Sie werden sich nicht nach zwei Flaschen Alkohol betrinken. DNF? Berauscht, ?CF? Nicht müde. Das Dämonenreich fiel in einen tiefen Schlaf, aber es war nicht ermüdend, herumzutanzen. Babu war übel und er brach in Tränen aus. Zünden Sie die Laternen für ein Treffen mitten in der Nacht an, es lebe die 18. Mittelschule! Buddha sagte: Auch wenn deine Kampfkunstfähigkeiten hoch sind, hast du auch Angst vor Küchenmessern. Wenn Sie einen Ziegelstein tragen, werden Sie ihn umwerfen. Konfuzius sagte: Nicht **, sonst wirst du vom Blitz getroffen. Ich sagte: Stell dich nicht dumm hin, sonst wirst du von einem Hund gebissen. Solange die Gefängnismauer nicht einstürzt, werde ich es nie lernen! Eines Tages kehrt der Tiger zum Berg zurück, ich möchte die T-Blut-Tanne mit Blut auswaschen! Eines Tages wird der Drache das Wasser gewinnen, ich werde das ganze Wasser aus dem Jangtsekiang trinken! Eines Tages werde ich die Unterwelt besuchen und den König der Hölle zu meinem Diener machen! Wer hat nicht einen Tiger, der auf eine flache Sonne fällt? Warte, bis ich wieder aufstehe! Wenn es gelingt, werde ich Tokio ein Blutbad anrichten! ! !
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ob du es gesehen hast oder nicht, bitte gib nach dem Anschauen einen Daumen hoch! Danke!
Obwohl ich es schon vorher gesehen habe, werde ich es trotzdem hochstellen!
Das ist ziemlich vollständig.
Solange die Gefängnismauern nicht fallen, werde ich niemals brav werden, das ist immer noch dieser klassische Satz!
Ah! Haha... Das Gefängnis fällt nicht!
……Schau es mir trotzdem an und unterstütze es, danke für das mühselige Teilen
Gut!!!! Wie heißt dieses Tieba?
Keine Friedhofsaufschriften anbringen!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort