Teilen Sie weiter, Bruder Chun-Version
Bruder Chun ist ein reiner Mann? Ein wahrer Mann mit eisernem Blut. Mit einem Jahr kann er Hühner töten und mit drei Jahren Flugzeuge bauen. „Mit fünf Jahren einen Panzer fahren und mit sechs einen Eisenanzug tragen.“ ? Bruder Chun verbreitete sich im ganzen Land und alle bekamen Angst, als sie davon hörten. ?Wenn Sie einen Mann fragen, wer ihn besiegen kann? Alle winkten mit den Händen und sahen schockiert aus! ? Üben Sie Kampfkunst im Alter von zehn Jahren und wissen Sie, wie man es mit zwölf Jahren macht. „Fifteen weiß, wie man Strom erzeugt und kann im Handumdrehen Hunderte Watt erzeugen.“ ? Die Muskeln am ganzen Körper zeigen eine majestätische Haltung und der Geist erschüttert die Welt. ?Wenn Sie fragen, wie stark Bruder Chun ist? Überqueren Sie den Zug mit ausgestreckten Armen! ? Neunzehn, übe Rennen und folge der Rakete. „Wenn Sie mit zwanzig in die Fußballmannschaft der Männer eintreten, werden Ihre Kinder und Enkelkinder abgeschnitten. ? Bruder Chun duckte sich, als er das Spielfeld betrat, und sowohl Brasilien als auch Deutschland ergaben sich. ?Wenn Sie mich fragen, wie stark mein Mann ist? Ein Atemzug und ein Atemzug Tornado! ? Mit dreißig erlernte er die Kunst des Schülers und folterte und tötete die Sharingan. ?Vierzig Jahre Bestätigung, British Library. ? Yuchun winkte mit der Hand, um das Universum zu erschaffen, und alle Dinge neigten ihre Köpfe und verehrten den Helden. ?Wie groß ist die Zauberkraft? Jesus Tathagata vermeidet drei Punkte! ? Fünfzig regieren die Welt, sechzig regieren die drei Reiche. ? Sobald ich in meinen Siebzigern die Zähne zusammenbiss, brach der Himmel zusammen und die Erde brach auf. ? Sich einsam fühlen mit grenzenloser Kraft, sich langweilen und sich von der Welt zurückziehen. „Hebe deinen Kopf und schaue schweigend auf die grünen Berge, alle wilden Tiere in den Bergen stöhnen. ? Seitdem ist Bruder Chun zu einem Mythos geworden, und die Geschichte wurde über die Jahrhunderte hinweg weitergegeben. Es gibt Blumenhaufen, die auf China zurückblicken, und auf dem Gipfel des Berges blühen nacheinander Tausende von Chrysanthemen. ? Sobald die Chrysanthemen-Konkubine in Gelächter ausbrach, wusste niemand, dass Bruder Chun kommen würde. ? Bruder Chun ist ein reiner Mann, ein echter Mann aus Eisen und Blut. ? Ein guter Bruder für die Menschen und ein guter Vater für seinen Sohn. ? Menschen können auf den Fäusten stehen und Pferde können sich auf den Armen fortbewegen! ? Die zehn Frauen der Nachtkönigsgarde können nicht mit Waffen niedergeschlagen werden, und die Chrysanthemen bleiben trotz hundert Schlachten rot! ? Du schießt einen, ich schieße einen, Bruder Chun masturbiert? Du schießt zwei, ich schieße zwei, Bruder Chun hat zwei ältere? Du schießt drei, ich schieße drei, Bruder Chun kann durch Berge laufen? Du schießt vier, ich schieße vier, Bruder Chun kann sogar einen Ochsen schlagen? Du schießt fünf, ich schieße fünf, Bruder Chun ist der unhöflichste Mann? Du schießt sechs, ich schieße sechs, Bruder Chuns Brustmuskeln bestehen nur aus Fleisch? Du schießt sieben, ich schieße sieben, Bruder Chun schlägt Edison Chen? Du schießt acht, ich schieße acht, Bruder Chun strotzt den ganzen Tag vor Chrysanthemen? Du schießt neun, ich schieße neun, Bruder Chun ist jeden Tag ein alter Scalper? Li Yuchun? So unhöflich? Ein Schuss ist ein großer Pot? Ein richtiger Mann? Loyalität? Bruder Chun, wir sind gute Brüder? Rauchen Sie gerne? Komasaufen? Benzin trinken, nachdem man Maotai getrunken hat? Hähnchen roh essen? Elefanten lebend essen? Schmeckt es auch, wenn es nicht gekocht wird? Blöder Mais? Keine Gnade? Bruder Chun wird dich früher oder später in die Luft jagen? Eisenhemd? Goldene Glocke? Bruder Chun bricht durch den Tunnel? Groß? Lange Arme? Rebounds einfach schnappen? Schneller Schuss? Mächtig? Eine Kuh mit einem Schlag töten? Bruder, reiner Mann! Ein wahrer Mann mit eisernem Blut! ? Gute Brüder des Volkes! Vater, guter Sohn! ? Menschen können auf den Fäusten stehen und Pferde können sich auf den Armen fortbewegen! ? Die zehn Frauen der Nachtkönigsgarde können nicht mit Waffen niedergeschlagen werden, und die Chrysanthemen bleiben trotz hundert Schlachten rot! ? Bruder Chun ist ein reiner Mann, der kämpfende Mann unter den reinen Männern! Selbst wenn Sie das von Bruder Chun empfohlene Qibohui tragen, das Yishenling-Granulat von Bruder Chun nehmen und jede Bewegung von Bruder Chun nachahmen, können Sie Bruder Chun nur unendlich nahe sein und die Männlichkeit von Bruder Chun nicht übertreffen. Wie das Sprichwort sagt, gibt es drei Arten von Menschen auf der Welt: Männer, Frauen und Bruder Chun. Wenn man auf China zurückblickt, gibt es Blumenhaufen und Tausende von Chrysanthemen blühen nacheinander auf dem Gipfel des Berges. ? Sobald die Chrysantheme herausplatzte, lachte die Konkubine. Niemand wusste, dass Bruder Chun kam.
Antworten (7)
Ob Sie es gesehen haben oder nicht, bitte geben Sie nach dem Ansehen einen Daumen hoch! Danke
(─.─|||! Wer ist dann Bruder Chun?
Hust… hust… Li Yuchun… Supergirl. Sie sieht sehr männlich aus…
\("▔□▔)/! Nur auf dem Durchlauf
Frühling-Bruder, echter Mann, eisenblütiger wahrer Mann!
Ja ja! Vertraue Bruder Chun, und du wirst ewiges Leben haben!
Exzellent, die Beschreibung des Thread-Opfers ist wirklich treffend.
— Alle Antworten geladen —