[Ressourcenfreigabe] Ich empfehle dringend die UC8.0-Version mit abnormaler Netzwerkgeschwindigkeit

Das Originalplakat: Danding Ansichten: 1562 Antworten: 19 Gepostet in: 2011-12-13 21:12:22
Dateibeschreibung: Dieses UC ist sehr leistungsstark. Das wichtigste Merkmal ist seine ungewöhnliche Geschwindigkeit. Es gibt vier Themen, einschließlich des Nachtmodus. Es wurde die Aiwang 5.0-Eingabemethode hinzugefügt. Es gibt kein Zurückstecken und keine Navigation. Sie können weitere Funktionen selbst entwickeln. Ich habe es persönlich mit S40 und 2220s getestet. Die Netzwerkgeschwindigkeit ist sehr hoch und die Bedienung ist sehr einfach. Ich empfehle es!
× Vorschau
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich habe es auf einem kleinen Bildschirm selbst getestet, es läuft einwandfrei!
Äh… äh, ich habe meine eigene Version geändert und die perfekte Eingabemethode hinzugefügt!
Was für ein Genie! Alles kann man weich ändern, Respekt, Respekt.
Abnorme Internetgeschwindigkeit-Version, allein der Name klingt schon stark!
Mit dem „Melonen-Stil“-Ein-Klick-Embedding gemacht, ich verstehe im Moment noch nicht ganz, wie man es manuell bearbeitet. Sobald ich es gelernt habe, werde ich es ohne Software bearbeiten, manuell bearbeiten!
Jetzt kann man bei S40 viele Dinge mit der Software von chen ändern!
Ich weiß nicht warum, ich habe den Captcha-Code für die Registrierung bei AiNet korrekt eingegeben, aber das System meldet einen Fehlcode, es passiert mehrmals!
Manchmal ist es so. Zum Beispiel war es bei meiner Registrierung bei Lexun auch so. Haha. Ich will Chinesisch lokalisieren lernen. Haha!
Lerne die Sinisierung von Pickled Peppers, ich sage dir, der berühmte Sinisierungs-Experte für Pickled Peppers benutzt auch ein S40-Handy, wie er heißt… „Blaues Zuhause, Frostfluss und weißer Tau, schwöre, niemals das Blau zu verlassen“… wenn du Fragen hast, kannst du ihn fragen, er ist sehr freundlich. Außerdem möchte ich klarstellen, dass die S40-Sinisierungstechnik nicht leicht zu lernen ist. Wenn du sie beherrschst, sei unbedingt zurückhaltend!
Nachdem ich es gelernt habe, gründe ich eine chinesische Übersetzergruppe
Hehe, ich werde mich auf jeden Fall anstrengen.
Kleiner Bildschirm? Kann ich ein 240*320 verwenden?
Es sollte möglich sein! Wenn genug Datenvolumen vorhanden ist, kann man es versuchen! Grundsätzlich sollte es gehen.
Kann java 176x220 verwendet werden?
Ist nicht bereits die 8.1 herausgekommen?
Der Vorteil ist die automatische Anpassung an den Bildschirm!
Es sollte überall funktionieren, es passt sich automatisch an den Bildschirm an.
图片
Die Internetgeschwindigkeit hängt immer noch von deiner SIM-Karte, deinem Handy und dem lokalen Netzwerk ab, der Browser ist nur unterstützend. Sprich nicht von kranker Internetgeschwindigkeit, das ist zu übertrieben.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort