Verschlingende Sterne und Dzi-Perlen-Transformation – Toleranz ist großartig

Das Originalplakat: Schweigen ist Zurückhaltung Ansichten: 2122 Antworten: 3 Gepostet in: 2011-12-14 12:32:21
Wer ist Yourong? Worüber der Autor hier spricht, ist: „Swallowing Stars and Dzi Beads“, ein ARPG-Spiel, das in letzter Zeit sehr beliebt geworden ist. Wie groß ist es? 3M. 3M, 3M. Es ist nicht mit gewöhnlichen ARPGs vergleichbar. Wie wir alle wissen, verkaufen ARPGs reichhaltige Inhalte. Wie viel Zeug muss 3M verpacken? Werfen wir ohne weitere Umschweife einen Blick auf diese großartige „Swallowing Stars Dzi Bead Transformation“. 图片 图片 Die erste große Sache ist der Handlungsablauf. Das Spiel erzählt die Geschichte des Dämonenkönigs des Dämonenclans, der von seinen Männern überrascht wurde, als er den Menschenpalast angriff und nach Macht suchte, um den Thron an sich zu reißen. Später wurde der Autor in die verworrene emotionale Verstrickung zwischen Menschen und Elfen sowie in die Operationen des Masterminds hinter dem untoten Clan hineingezogen. Die vier Hauptrassen und die verschiedenen Kreuzungen sorgen dafür, dass sich die Geschichte Schicht für Schicht entfaltet und immer komplexer wird. Obwohl der Autor ein paar Tage damit verbracht hat, das Spiel durchzuarbeiten, ist es, gemessen an der Art der Geschichte nach Abschluss des Spiels, noch lange nicht fertig! Ich weiß nicht, wie lange es dauern wird, bis diese Verschwörung endet. . . . . . Es ist erwähnenswert, dass der Anführer des Verräters im Spiel einer Kombination aus Ichimaru Gin aus „Death“ und dem Joker aus „Batman“ sehr ähnlich sieht, was bei den Leuten ein sehr unangenehmes Gefühl hervorruft, aber für einen Bösewicht ist dies sehr gut geeignet. 图片 图片 图片 Der zweitgrößte Faktor sind die Spielfähigkeiten. Hallo Leute, ich habe am Anfang die Fähigkeitsbäume gezählt und es sind insgesamt 24 Fähigkeiten! ! Die maximale Stufe jeder Fertigkeit ist Stufe 10. Selbst wenn ich die vollen Fertigkeitspunkte habe, muss ich sie 240 Mal anklicken, um sie voll zu bekommen! ! Ich habe den Unterricht beendet, nachdem ich den Anruf beendet hatte! ! Warum sollte ich normale Angriffe mit so vielen Fähigkeiten nutzen? Verdammt, ich kann das Level schaffen, auch wenn ich unterwegs Fähigkeiten einsetze! ! Verdammt, ich spiele nichts anderes, wenn ich dieses Spiel spiele. Ich spiele nur Fähigkeiten! Leider ist die Schimpftirade vorbei, kehren wir zum Thema zurück. Die Fähigkeiten im Spiel sind eins zu eins! Die Licht- und Schattenverarbeitung ist ziemlich gut und sieht sehr schick aus, was für einen Avantgarde-Spieler wie mich geeignet ist. . . Ähm, was auch immer. Es gibt so viele Fähigkeiten, ob man sie nutzt oder nicht, sie sind vorhanden und nehmen weder zu noch ab. . . . . . Tut mir leid, ich habe mich versehentlich in einen künstlerischen jungen Mann verwandelt. Ich habe unten zufällige Screenshots einiger Fähigkeiten gemacht, damit Sie sie sich ansehen können. 图片 图片 图片 图片 Wenn dieses Spiel nur eine riesige Handlung und einen riesigen Fähigkeitsbaum hätte, wäre ich zu faul, hier Unsinn zu reden.Werfen wir einen Blick auf das Spielszenario. Öffnen Sie die Karte, 图片, der Autor befindet sich derzeit im „Zauberwald“ und es gibt insgesamt 7 Level darin. Öffnen Sie dann die Weltkarte: 图片 ist zu groß, um vollständig angezeigt zu werden. Sie können es nach oben, unten, links und rechts ziehen. Nach grober Zählung müssen es auf jeden Fall mehr als 20 Szenen sein, plus die Anzeige als? ? ? Es müssen mindestens 30 Szenen vorhanden sein. Multiplizieren Sie es grob, 7X30=210. . . . . . Egal wie müde er ist, er muss jedes einzelne Stück einzeln durchgehen, sonst werden ihm die guten Absichten des Produzenten wirklich leid tun. Egal wie weit wir entfernt sind, wir müssen ihn anzünden. Das war die Mentalität des Autors, als ich „Diablo 2“ gespielt habe. Allerdings ist die Karte groß und abschließend müssen wir sagen: Die Produktion dieser Karte ist zu grob, nicht wahr? Obwohl es bequem anzusehen ist, muss es zumindest wie ein ganzer Berg, Wasser und andere Dinge aussehen, damit es sich gut anfühlt, es anzusehen! Apropos Aufgaben: Der Autor möchte sich noch einmal beschweren, dieser Stil sei zu viel. . . Es ist erfrischend und es gibt keine Spitze! 图片 Der Autor hat das Spiel einmal abgeschlossen, einschließlich der Haupthandlung + Nebenhandlungen + versteckten Aufgaben, und fast hundert davon erledigt, unvollendete und unentdeckte nicht mitgerechnet. Das ist wirklich anstrengend, pfui. Allerdings ist es während der Mission sehr praktisch. Für jede Mission gibt es Eingabeaufforderungen auf der Karte. 图片 Das rote Fragezeichen und das orangefarbene Ausrufezeichen sind beide Missionskennungen. Auf diese Weise können Sie auch dann, wenn Sie die Handlung verpassen, problemlos das nächste Ziel finden. Andernfalls müssen Sie bei so vielen Missionen den Tod suchen. Das nächste, nein, das nächste große Ding sind Requisiten und Gegenstände. Öffnen Sie den Bildlink „Item Illustrated Book“ 图片 图片 图片 Es gibt 261 Artikel. Nach längerem Spielen erreichte der Autor nur 4 % Fertigstellungsgrad. 4 %, ich kann es mir nicht leisten, verletzt zu werden. Es wird gesagt, dass es jedes Mal Belohnungen gibt, wenn ein bestimmtes Sammlungslevel abgeschlossen wird, aber von dieser Belohnung ist der Autor noch weit entfernt. Die Sammlungskontrolleure sind fest entschlossen, vorbeizukommen und zuzuschauen. Wenn Sie nicht 100 % erreichen, gehen Sie nicht zum Abendessen nach Hause! Allerdings ist es nicht einfach, alle diese Gegenstände zu sammeln. Es gibt Schrott und Schätze. Als der Autor das Spiel beendete, lag der Abschlussgrad unter 50 %. Es scheint, dass die Requisiten sorgfältig genossen werden müssen. Tatsächlich sind die bemerkenswerten Highlights in „Swallowing Stars and Dzi Beads“ weit mehr als diese, einschließlich komplexer und vielfältiger Synthese, Zufallsattribute, umfangreiche Fähigkeiten von Teamkollegen, Edelsteinaustauschsystem, versteckte BOSS-Herausforderungen usw. . . . . . Es gibt weitere Elemente, die darauf warten, von den Spielern selbst entdeckt zu werden. Um kein Bedauern zu hinterlassen und zu sehen, wie groß es ist, probieren Sie „Swallowing Stars and Dzi Beads“ aus, ein Action-RPG-Meisterwerk, das in jeder Hinsicht explosiv ist.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich hoffe, es ist derselbe Hersteller wie Panlong.
Meine Hände krampfen schon vom Drücken! Die Karte ist zu groß, ich bin frustriert.
Dieses Spiel ist zu groß, es wird nicht unterstützt...
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort