Kommt alle herein. Ich habe eine Frage an euch.

Das Originalplakat: Danding Ansichten: 671 Antworten: 7 Gepostet in: 2011-12-14 17:57:44
Ich hatte kürzlich eine Laune und wollte chinesischsprachige Spiele lernen. Ich war schockiert, wenn ich nicht lernte und nicht wusste, wie man lernt. Es steckt viel Wissen darin, von dem ich nichts weiß. Ich möchte diejenigen fragen, die es wissen: Frage 1: Was ist die sogenannte Klassendatei konkret? Frage 2: Was bedeutet „Verpackung“ in chinesischen Spielen? Welche Software kann zum Verpacken verwendet werden? Frage 3: Wie lautet der vollständige Name von MC? Ich habe welche gekauft, aber ich weiß nicht, ob es wahr ist. Kann jemand eines hochladen? Mein Modell ist 2220s, S40-System. Kleiner Bildschirm. Frage 4: Welche Software wird für chinesischsprachige Spiele benötigt? Hat jemand eine ausführliche Anleitung? Ich habe schon lange danach gesucht, aber nicht gefunden. Ich hoffe, Freunde, die es wissen, können mir helfen! Danding möchte sich bei Ihnen allen bedanken.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
......Ich weiß nicht
1. Die sogenannten class-Dateien sind Texte im Format class (in den Texten werden Spieldaten aufgezeichnet, daher muss beim Lokalisieren darauf geachtet werden, die Spieldaten nicht einfach zu ändern); 2. Packen bedeutet, die entpackten Spieltexte wieder zu einem Spieldatenpaket zusammenzufügen; 3. MC ist die unverzichtbare Software für die Lokalisierung von S40-Spielen, MC steht für MiniCommander. Das ist alles, was ich dir antworten kann… Schritt für Schritt vorgehen!
Mit welcher Software kann man verpacken?
Mit MC. Minicommander
Können Sie das bitte detailliert erklären?
Ich habe gerade beim Benutzen von 'CE' für Han Bai Zhan Tian Chong beim Ersetzen im Code einen Softwarefehler bekommen, das passierte mehrmals hintereinander, ich muss einen Weg finden, das zu lösen!
Keine Ahnung!!!!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort