Als ich zum ersten Mal erfuhr, dass ich einen Werbespot für „Dropping City and the Weak Warriors“ machen würde. Tatsächlich lehnte ich ab. Weil ich das Gefühl habe, dass ich sofort schießen werde, wenn Sie mich nicht zum Schießen auffordern können. Erstens möchte ich es spielen, und ich möchte nicht sagen, dass das Spiel viele Unterbrechungen und eine niedrige Explosionsrate aufweist, wenn man eine Werbung dreht und nach dem Dreh viele Spezialeffekte hinzufügt. Das Ergebnis ist, dass das Publikum mich definitiv ausschimpfen wird, wenn es rauskommt. Es gibt kein solches Spiel. Ich sagte, lass es mich zuerst spielen. Später, nachdem ich es gespielt hatte, fand ich heraus, dass DNF ausschließlich auf dem Xiaobawang-Server ausgeführt wird und nicht von der Netzwerkgeschwindigkeit oder -konfiguration beeinflusst wird. Das dauerte einen Monat. Nach diesem Monat fühle ich mich zumindest großartig, weil ich es verloren habe. Jetzt verliere ich es jeden Tag und gebe es auch meiner Familienklasse. Ich sagte: Komm schon, komm schon, jeder wird sehen, wie es läuft. Ich sagte dem Regisseur, er solle schießen, wenn es herunterfällt. Nach der Aufnahme wird es beim Herunterfallen so aussehen, ich muss also keine Harmonie-Patches hinzufügen. So sieht es aus, wenn es herunterfällt. Ich möchte dem Publikum zeigen, dass es so aussieht, wenn ich es fallen lasse, und dass es so aussieht, wenn man es fallen lässt. ~~Aus dem Internet