Gelangweilte Leute kommen herein
Heute hat uns der Lehrer gebeten, eine Komposition zu schreiben, der Titel ist in meinen Augen „____“. Leute, denkt ihr, wie wäre es, wenn ich das Lied vom Kundenservice-Bruder über Mädchen kopiere, die diese Art von Mädchen mögen ? Der Titel heißt „The Girl in My Mind“, haha.
Antworten (23)
╮(╯3╰)╭! Du wirst es wissen, wenn du es ausprobierst
Ah haha! Ein bisschen trollen! Hehe!
???????○㊣●〇☉⊙◎ Es ist wirklich ein bisschen langweilig, haha!
Endlich kann ich Tenshou Shoujo 2 spielen! Sobald ich die Musik eingeschaltet habe, ruckelt es nicht mehr! Wahaha...
Himmel bringt ein Mädchen? Was für ein Spiel?
Es ist ein himmlischer Schlag! Falsch getippt.
Schmutziges kleines Spiel?
Tsch! Die Spielgrafik und die Fähigkeiten sind viel besser als bei vielen Rollenspielen.
Habe noch nie gespielt! Der Name ist nicht sehr ansprechend, es sollte wohl ein kleines Spiel sein, das vor allem Mädchen lieben! Haha! Mein Favorit ist Pet Kingdom! Spitzenklasse!
(─.─|||! Sprachlos!………
Es scheint, dass das Spiel 'Himmelgestürzte Mädchen – Engel der Liebe' kein Installationspaket für kleine Bildschirme hat, deshalb habe ich es ruhig noch nie gespielt!
Ich gehe Hausaufgaben machen. Die Prüfung ist da, wenn du sie nicht gut bestehst, wirst du auf den Hintern geschlagen.
Hast du schon einmal Schweigen gespielt?
Kleiner Momo ist gekommen, um mitzumischen, richtig lebhaft! Kleiner Momo, hast du neue Schimpfwörter? Kannst du nicht aufhören, so schmutzig zu sein?
...... Ruhe bewahren, wirklich Ruhe bewahren
Was bedeutet das? Erntemensch?
Schreibe über die Lehrerin... Die schöne Lehrerin in meinem Herzen, du kannst sie nur loben!!
Unser Lehrer ist ein Mann.
- -。。。。Männer kann ich nicht schreiben, keine Inspiration, vorbei, ich kann dir nicht helfen- -
Wie ist der gutaussehende Lehrer in meinen Augen?
Weitere Antworten laden