Das Ei kommt gleich! ! !
Wulin: Das Spiel Jian Le verwendet ein neues System (das gleiche wie Mecha), daher ist es schwierig, es zu modifizieren. Ich habe diese Version nach langem Lernen modifiziert, aber sie ist immer noch nicht perfekt, insbesondere der Kampfbildschirm. Sie können nur einen Feind sehen. Wenn es Ihnen nicht gefällt, laden Sie es nicht herunter. Meine Fähigkeiten und Fertigkeiten sind begrenzt, daher kann ich es nur so ändern. Wenn jemand es besser modifizieren kann, geben Sie mir bitte unbedingt eine Anleitung. Das Spiel wurde völlig kostenlos mit Mehrwertdiensten entwickelt. Ein tragisches Massaker löst eine schockierende Verschwörung aus. Ein heruntergekommener junger Mann trifft beim Baden auf die schönste Frau der Welt und veranlasst die Kampfsportler, ihn zur Strecke zu bringen! Während der Reise des Widerstands traf ich unzählige Schönheiten! Jian Le's „Martial Arts“ feiert ein luxuriöses Debüt mit fünf innovativen Systemen: Kultivierung magischer Waffen, Entwicklung von Charakterfähigkeiten, Elite-Herausforderung, Begegnung mit Schweinegöttern und Sekten-Bürstenkopie. LinkModify and Share Immortal Way – Sword Breaks the World: Das Spiel wurde völlig kostenlos mit Mehrwertdiensten entwickelt. Ode an das jährliche Xianxia-Rollenspiel, das Ihnen eine fesselnde Welt voller Unsterblicher und Dämonen bietet! Die majestätische Animation und die herzergreifende Handlung ziehen sich von Anfang bis Ende durch die Geschichte! Es gibt sogar zwei Schönheiten und wunderschöne Familien, die Sie begleiten, um um Unsterblichkeit zu bitten und die wahre Liebe in der Welt zu finden! Ist es eine dämonische Wiedergeburt? Oder Feixian verfeinern? Alles beginnt bei Ihnen! LinkÄndern Teilen
❮
❯
Antworten (14)
Wahnsinn! Danke für das Schweigen. Haha, wenn du Zeit hast, such doch mehr Spiele für uns!
Kein Problem, ich schaue es mir an, wenn ich Zeit habe!
Gib mir ein paar Simulations- und Managementspiele ähnlich wie prähistorische Stämme
Ich finde die Zeit der Affenmenschen nicht schlecht, Sammler, Fengzi.
......Es macht keinen Spaß, ich will es rechtzeitig, keinen Zug zurück
Das Zeitalter der Seefahrt ist nicht schlecht, Sammelbruder!
.... Ich bin der schmierige Typ
Oh, ich habe es verstanden, kleiner Bruder.
Diese Version von Wulin ist nicht vollständig modifiziert, weil Jianle ein neues System verwendet. Es scheint, dass Mech Storm MAX durch Link einen Bug bekommen hat. Nach dem Überspringen der Handlung führt ein Rechtsklick automatisch zum Beenden!
Danke, Xiaoshang, die Partei wird sich an dich erinnern.
Ich vertrete die Partei und trete Dan Ding aus der Partei aus.
Ich zeichne im Namen des Propheten einen Kreis, um Brüder, die das Gemüse ernten, zu verfluchen!
Der Prophet ist der kleine Bruder des kleinen Bruders meines kleinen Bruders.... des kleinen Bruders
Ich vertrete Obama und schicke dem Gemüse-sammelnden Bruder ein paar Atombomben.
— Alle Antworten geladen —