Pocket Monsters Havoc in Heaven BT-Version

Das Originalplakat: Lao Ma (Webmaster) Ansichten: 1104 Antworten: 23 Gepostet in: 2011-12-15 20:15:36
Den aktuellen drei Haustieren wurden die Passwörter für Haustierattribute hinzugefügt. Bei der Geldmodifikation geht es darum, 99999 Geld durch Drücken einer beliebigen Taste in den BT-Inhalten 3, 4 und 5 zu sperren.
1. Haustierfang und Escape-Modifikation: Jedes Capture-Tool muss erfolgreich sein (einschließlich Plot-Haustiere) und die Flucht muss erfolgreich sein (einschließlich Plot-Flucht).
2. Aufhebung der Einschränkungen bei der Kontrolle von Haustieren: Im Testspiel wurde festgestellt, dass Haustiere manchmal nicht vom Spieler kontrolliert werden, d. h. beim Starten eines Angriffsbefehls wird angezeigt, dass sie nicht kontrolliert werden. Aus diesem Grund wird diese Einschränkung aufgehoben.
× Vorschau
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich möchte die mit kleinem Bildschirm!
Es gibt keinen kleinen Bildschirm.
Ah! Dann lass es einfach sein! Unterstütze den Webmaster, hoffe, dass der Webmaster mehr Spiele veröffentlicht! Haha!
Super cool!!
Am Himmel ertönte ein Furz, das große Tor trat strahlend auf, alle klatschten Beifall! Platsch platsch!
.........
Die ersten 6 Zeichen entfernen (#‵′)凸!
Die ersten sechs Zeichen sind der Schwerpunkt und zeigen, dass dein Auftritt anders ist als der anderer!
Behalte es lieber selbst, ich kann mir dein literarisches Niveau wirklich nicht leisten...
Wechsel mal! Ich überlege…
Nicht darüber nachdenken- -、。、、
An einem mondlosen, windigen Abend wanderte der Verfasser allein auf der Straße umher, als er eine Reihe von Furzgeräuschen hörte... Dem Verfasser wurde plötzlich das Herz schwer vor Angst, er blickte zurück und erstarrte, als er genauer hinsah, sah er, dass es tatsächlich die Haustür war! Wie wäre das?
Lass mich dich erwürgen!
Das passt wieder nicht! Ich wechsle noch einmal! (Das Tor! Drücken ist aber eine Technik nur für Frauen!) Bin am Überlegen... (Die unten lass ich für den Mondschein! Haha! Ich fertige ein maßgeschneidertes für das Tor an)
Ich drücke den Hals – –
Du denkst, dass es etwas Besonderes für dich ist, seinen Arm zu kneifen... Hör auf, darüber nachzudenken - -...
Wow! So brutal! Forget it, I'll retreat for now. Everyone, run quickly! The main gate has exploded, the Earth is in danger! Ultraman, come quickly! I will definitely come back.
........- -
Dāng dāng dāng! Ich bin Ultraman, dynamische Lichtwellen! Das Tor, ein Augenblick Blick, nur ein Furz zu hören, Ultraman sagte nur: Ich werde zurückkommen. Dann war ich ohnmächtig.
Streich mir das Wort 'Pups' raus!!!- -
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort