Roman Wildnis, Sou Shen Ji

Das Originalplakat: Mo Xiaotiao Ansichten: 308 Antworten: 5 Gepostet in: 2011-12-17 05:38:28
Der Schreibstil der beiden Bücher und die Höhen und Tiefen der Handlung sind die besten unter den Büchern, die ich je gelesen habe. Dieses Buch hat einen starken chinesischen Stil. Wenn die chinesische Online-Romanwelt voller „Orks, Elfen, Zauberer“ ist, sind „Shen Nong“, „Fünf Elemente“ und „Miao-Kaiser“ wie eine Brise, die die faule westliche Atmosphäre wegweht. Die alten Bestien, magischen Waffen und bekannten Charaktere aus alten Mythen, die ständig im Text auftauchen, machen den chinesischen Stil zu einem festen Bestandteil der verfallenden und eintönigen Geschichten des Westens ...
Das Buch schildert nicht nur schockierende Schlachten, sondern ist auch von unvergleichlicher Liebe geprägt. Im Vergleich zu einigen modernen Liebesgeschichten im Internet, in denen die männlichen und weiblichen Protagonisten oft „Ich liebe dich“ sagen, integriert der wilde Fuchs unter dem Baum die Liebe zwischen den Zeilen. Im Vergleich dazu werden Sie das Gefühl haben, dass diese Liebesromane sehr oberflächlich sind. Die Liebe zwischen Chi You und Yan Zisu ließ viele Leser beim Lesen des Buches sogar Tränen vergießen.
Da gibt es nicht viel zu sagen. Wenn mich jemand bitten würde, Romane zu empfehlen, würde ich auf jeden Fall zuerst diese beiden Bücher empfehlen.
× Vorschau
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Haha, es scheint, dass Mo Xiaotiao gerne Romane liest, aber Mädchen mögen es eher selten, Fantasy zu lesen. Wie dem auch sei, danke fürs Teilen.
Ich unterstütze TXT nicht, also lade ich es nicht herunter.
Der nächste QQ-Reader kann TXT-Dateien lesen.
Chinesisch: Ohne Bild sagst du ein JB\ Englisch: you say J8 without a picture\ Japanisch: JB verstanden, aber ich habe es nicht verstanden\ Französisch: JB ich habe dir kein Bild von einem gegeben\ Russisch: Ohne Foto sagst du Mitglied\ Deutsch: JB keine Zahl, die Sie für eine\ Italienisch: JB hat keine Figur von einem\ Latein: JB nicht euch zur Figur\ Schwedisch: JB keine Zahl für eine\ Finnisch: JB nicht für ein Zeichen\ Niederländisch: JB keine Zahl für eine\ Griechisch: JB kein ... für das\ Koreanisch: Wuff Wuff Wuff Wuff Wuff Wuff Wuff\ Nordost-Chinesisch: Ohne Bild, worüber redest du für ein JB-Ding\ Sichuan-Chinesisch: Kein Bild, du sagst einen Hammer\ Kantonesisch: Ohne Bild redest du hier Unsinn\ Hebei-Chinesisch: Ohne Bild sagst du Müll, das macht mich wütend\ Minnan-Chinesisch: Kein Bild, was soll das heißen\ Guilin-Chinesisch: Ohne Bild sagst du meinen Hoden\ Henan-Chinesisch: Kein Bild, sagst du ein JB\ Hunan-Chinesisch: Es gibt kein Bild, wovon redest du\ Zhejiang-Chinesisch: Dort... dein Land
Danke fürs Teilen……
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort