Regeln dieses Abschnitts! ! !
Zunächst einmal vielen Dank für Ihre Unterstützung von 7723 und vielen Dank für Ihre Unterstützung von uns! Wie das Sprichwort sagt: Es gibt keine Regel ohne Regeln. Wenn Sie ein gutes Forum entwickeln möchten, wie können Sie dies ohne Regeln tun? Im Folgenden sind die Bestimmungen dieses Bereichs und einige meiner Pläne aufgeführt: 1. Bestimmungen dieser Ausgabe! ! ! Das muss jeder wissen, deshalb werde ich es nicht wiederholen. 2. Ich möchte in diesem Abschnitt einige spezielle Themen einrichten, z. B. Spielethemen, Softwarethemen usw. Derzeit wurde nur eine „Komplette Sammlung von S40-Spielen“ erstellt. Wenn Sie in Zukunft interessante S40-Spiele haben, können Sie diese senden, aber verwenden Sie bitte dieses Format: Spielanhänge: Spiel-Screenshots: (Sie müssen sie nicht senden, wenn Sie sie nicht haben) Dateibeschreibung: (Dies ist ein Muss!) Anwendbare Modelle: Hinweise: optional Visa-Status: ~~~┆┇/\|╱∥╲〒Solange Sie Anhänge im oben genannten Format senden, werde ich darüber nachdenken, an der Hochschule zu studieren. Ich hoffe, dass jeder es unterstützt. Ich bin fertig.
Antworten (0)
— Alle Antworten geladen —