Ich hoffe, dass jeder vorbeikommen und über den Namen Ihres Lieblings-Handyspiels diskutieren kann! (formell)

Das Originalplakat: Versteckter Shen Yue Ansichten: 1143 Antworten: 27 Gepostet in: 2011-12-17 09:57:02
Meins ist „Slaying Demons and Conquering Demons 4“, „Shu Mountain“ und „Ancient Sword: Zhu Xian“. Was ist mit deinem? Neu hinzugefügt „Dämonenjäger“! Sie finden sie alle unter 7723! Ich hoffe, Sie teilen mehr!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Gutes Spiel «Dummer Stock-Schwein»
Lieblings 'Kunst des Krieges'
Ostliche Aufmerksamkeit gegenüber der Haltung
(Pirat König)
Der ruhige, stille Sprechstil ist einfach so, nichts Besonderes, jeder gewöhnt sich daran.
Chaotische Zeiten Q Drei Reiche Urzeitliche Stämme Ich mag Simulation und Strategie mehr
Ich liebe nur Strategie…
Xiao Tiao ist endlich an die Wasseroberfläche aufgetaucht!
.....
⊙◎⊙、-~-
Haustier-Königreich!
Das Tierreich mag ich auch!
…, ,zu viel
Illusionswelt! (Ich erinnere mich nur daran! Alles andere habe ich vergessen)
Dungeon – Schütze; Sword of Xian – Erinnerungen an Xian; Age of Empires III; Diablo: Apocalypse
==Dämonenjäger 2……Liebe der Engel 1……Phantastische Welt……Heldensaga: Erstes Kapitel……Age of Empires (3, diese Handlung fühlt sich etwas komisch an……)……Schwert und Schicksal 1, 2……Chuangyuan – Neues Zeitalter (ist das etwa der Name……)……Luft lesen 1, 2 (sehr zu empfehlen……)……Dummkopf-Kollisionsexperiment 1, 2……Befehl und Eroberung 4……Mech-Raserei……Chaotische Zeiten: Q Drei Königreiche……(anscheinend mag ich zu viele……)
Epoche – Genesis
Reine Liebesgeschichte-Serie
Ich mag 'Xiuxian Lianyao Zhuan'. Apropos, warum ist der dritte Teil noch nicht erschienen?
Wenn alles nach Plan läuft, wird Xiu Xian Lian Yao Chuan 3 am 25. März den Fans begegnen. Bitte freuen Sie sich darauf.
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort