Auf der Suche nach der chinesischen Schwarz-Weiß-Version (GBA) von Pokémon ...
Bitte fragen Sie nach der chinesischen Version von Pokemon Schwarz und Weiß, Diamant und Perle, vorzugsweise modifizierten Versionen.
Antworten (6)
Gott braucht ein Handy, also hat er Steve Jobs weggenommen... Gott braucht einen Leibwächter, also hat er Bruce Lee weggenommen... Gott braucht einen Killer, also hat er Osama bin Laden weggenommen... Gott braucht jemanden zum Singen, also hat er Leslie Cheung weggenommen... Gott braucht jemanden zum Tanzen, also hat er Michael Jackson weggenommen... Großer Gott, brauchst du auch einen Idioten? Nimm den Poster weg!
Gott braucht ein Handy, also nahm er Steve Jobs weg... Gott braucht einen Leibwächter, also nahm er Bruce Lee weg... Gott braucht einen Killer, also nahm er Osama bin Laden weg... Gott braucht jemanden, der singt, also nahm er Leslie Cheung weg... Gott braucht jemanden, der tanzt, also nahm er Michael Jackson weg... Großer Gott, brauchst du auch einen Idioten? Dann nimm den Thread-Ersteller weg...
Haha, Momo ist wirklich sehr witzig!
Gott fehlte ein Handy, also nahm er Steve Jobs weg... Gott fehlte ein Bodyguard, also nahm er Bruce Lee weg... Gott fehlte ein Killer, also nahm er Osama Bin Laden weg... Gott fehlte ein Sänger, also nahm er Leslie Cheung weg... Gott fehlte ein Tänzer, also nahm er Michael Jackson weg... Oh Gott, hast du keinen Idioten mehr? Nimm doch den Thread-Ersteller weg...
In letzter Zeit spiele ich Saphir und möchte es auch auf dem Handy spielen. Ich erinnere mich, dass Xiaoshang es vorher gepostet hat, aber ich kann den Beitrag nicht finden. Ich warte mit dem Thread-Ersteller auf das Spiel.
— Alle Antworten geladen —