Sie sind eine Schnittlinie. Sie kreuzten sich für einen Moment, gingen dann aber schnell aneinander vorbei. Ein Junge war gerade nach seinem Militärdienst in seine Heimatstadt zurückgekehrt, und seine Eltern arrangierten ein Blind Date für ihn. Aber dem Jungen gefiel dieses Arrangement nicht, deshalb hat er nie geheiratet, aber es ist genau so, wie jemand gesagt hat!
Jeder hat viel Glück. In seinem geschäftigen Leben lernte er ein Mädchen kennen, in das er sich auf den ersten Blick verliebte. Das silbrige Lachen und die reine Erscheinung des Mädchens warfen einen Stein in sein friedliches Herz und verursachten kreisende Wellen. Der Junge änderte sein bisheriges Leben. Alles kam in Ordnung und er war im Begriff, die Macht zu übernehmen. Er berührte das Mädchen, aber das Mädchen war zuerst da. Das Mädchen kaufte etwas in seinem Laden und er war so glücklich – weil er endlich die Gelegenheit hatte, das Mädchen kennenzulernen. Allmählich wurde dem Jungen klar, dass das Mädchen hier allein keine Freunde hatte. Sie verabredeten sich nach einem Monat. Der Junge empfand es als zu plötzlich und zu sanft. Der Junge hatte zu viele Emotionen, weil er zum ersten Mal jemanden mochte.
Aber nach einem Monat Dating passierte etwas, das anscheinend jeder in seinem Leben durchmachen muss. Das Mädchen war plötzlich verschwunden. Er gab dem Jungen nicht einmal die Chance zu erfahren, dass sie vermisst wurde. Er rief verzweifelt das Mädchen an, aber das Handy des Mädchens war mehrere Monate lang nicht eingeschaltet, aber es gab kein Mobiltelefon. Aber es wurde nicht abgeschaltet
Das bedeutet, dass sie immer noch die Mobiltelefonnummer verwendet, aber nicht darüber angerufen hat. Nach diesen Dingen verstummt der Junge. Der Junge berührt in den Pausen oft lautlos das Telefon, als würde er die Haare des Mädchens berühren. Nur zu diesem Zeitpunkt strahlen die Augen des Jungen ein wenig. Dies scheint ein Teil des Lebens geworden zu sein. Das Leben des Jungen wird langsam besser. Vor seinen Augen baumeln noch mehr Mädchen, aber niemand kann sein schweres Herz öffnen. In seinem Herzen hat er die Frauen um ihn herum immer halb abgelehnt.
Plötzlich brachte ein Anruf des Mädchens sein Leben erneut durcheinander. Die dringende Stimme des Mädchens ertönte am Telefon und er spürte sofort, dass sie in Schwierigkeiten steckte. Gerade als er auf seine Gedanken antwortete: „Komm und rette mich, mein XX in den Vororten.“ In nur wenigen Worten geriet der Junge in Panik, stand schnell auf und fuhr los, um sie abzuholen. Bald traf er den Jungen und nahm sie mit; Bald bekam der Junge die Antwort, die er wollte. Es stellte sich heraus, dass die Mutter des Mädchens krank war und viel Geld brauchte. Er hatte auch keine Verwandten auf dieser Welt. Das Mädchen ging zu ihrer Mutter, um ihre Krankheit behandeln zu lassen. Er fand schnell sein Ziel, einen jungen Mann, der sehr gutaussehend war, viel Geld hatte, gutaussehend war, die Krankheit seiner Mutter behandeln konnte und sich kein Unrecht tun würde. Um Erfolg zu haben, nutzte er den Jungen als Testobjekt für eine Verabredung, sodass seine Erfolgsaussichten zweifellos steigen würden. Später verschwand das Mädchen, weil er das Gefühl hatte, mit ihm ausgehen zu können. Als er später mit dem Jungen zusammenkam, wurde ihm klar, dass er getäuscht worden war. Der Junge hatte zwar viel Geld, aber weil er von einem Mädchen verletzt wurde, begann er, sich an Frauen auf der ganzen Welt zu rächen! Das Mädchen wurde dort unter großen Schmerzen gefoltert, doch er blieb seiner Mutter zuliebe hartnäckig. Doch vor ein paar Tagen wurden dem Mann die finanziellen Mittel abgeschnitten, sodass das Mädchen ihm das Geld zurückgab, das er für die medizinische Behandlung ihrer Mutter bezahlt hatte, doch das Mädchen konnte es nicht herausbekommen. Der Junge sagte, da er es nicht herausholen konnte, benutze deinen Körper, um es auszutauschen! Er wollte ihn verkaufen an...
Das Mädchen bekam Angst und machte sich auf die Suche nach Hilfe. Sie fand den, den sie vor einem Jahr verletzt hatte. Er dachte, vielleicht hasste er mich! Aber er wählte immer noch zögernd den Anruf. Er hatte zu diesem Zeitpunkt nicht erwartet, dass der Junge so aufgeregt sein würde und er zeigte kein Gefühl, sie zu hassen. Der Junge kam ohne zu zögern, um ihn zu retten. Der Junge wollte immer noch, dass sie mit ihm weitermachte, aber...
Das Mädchen ging nach einer Weile stillschweigend, weil sie das Gefühl hatte, dass sie der Liebe eines so guten Mannes nicht würdig war!
【Emotion】Die Realität ist so real!
Antworten (11)
Obwohl ich es nicht gesehen habe, muss ich trotzdem liken, hehe.
Schweiß!............
Das… diese Geschichte ist wirklich gut geschrieben.
Wow! Der Herausgeber schwitzt, der Betrachter wird schwindlig!
Ist das im vierten Stock ein Lob?
Aber das ist auch zu falsch.
Hauptsächlich hatte ich keine Zeit, ich habe ungefähr 2000 Wörter geschrieben, aber jetzt ist diese Menge an Wörtern zu wenig, ohne die Handlung ist es überhaupt LJ...
Haha~~ Viel Glück!
Aus Liebe entsteht Sorge, aus Liebe entsteht Angst; wer sich von Liebe löst, hat weder Sorge noch Angst.
Die Toröffnung wollte sich unter die Bosse mischen, ihr Plan wurde von mir durchschaut.
Ähm... ich habe angefangen, vom letzten Beitrag in der Literatursektion langsam zu lesen... Ich habe keine anderen Gedanken.
— Alle Antworten geladen —