S40 [Chinesisch] Spiel-Tutorial Kapitel 1: Klasse Chinesisch

Das Originalplakat: Cry&Kleiner Schmerz Ansichten: 2843 Antworten: 17 Gepostet in: 2011-12-17 15:18:06
Die chinesische Version des Spiels scheint sowohl einfach als auch schwierig zu sein. Die Schwierigkeit liegt im Verstehen, aber solange Sie fleißig lernen, werden Sie feststellen, dass die chinesische Version so interessant ist!
Der folgende Inhalt wurde von mir zusammengefasst. Bitte verzeihen Sie mir, wenn es nicht gut geschrieben ist!
Kapitel 1: Klassenchinesisierung
Bereiten Sie zunächst das chinesische Tool vor CT Minihole ! Verwenden Sie UC Browser, um die Dateien herunterzuladen, die Sie lokalisieren möchten. Ändern Sie beim Herunterladen das Spielformat in zip. Nachdem der Download abgeschlossen ist, beenden Sie UC. Erstellen Sie einen neuen Ordner, z. B. einen. Geben Sie MC ein, suchen Sie die Datei gerade und entpacken Sie sie. Nachdem das Entpacken abgeschlossen ist, drücken Sie *, um alle entpackten Dateien zu markieren, und drücken Sie 5, um alle entpackten Dateien in den gerade erstellten Ordner zu extrahieren!
Nachdem die Extraktion abgeschlossen ist, beenden Sie MC. Übersetzer für offene Klassen. Suchen Sie den Ordner a und öffnen Sie ihn. Sie sehen Dateien im Klassenformat. Folgen Sie ihm einfach und suchen Sie danach! Wenn in d. Wenn Sie das Wort „Start“ in der Klasse finden, bearbeiten Sie es, löschen Sie den Originaltext, geben Sie ein, um das Spiel zu starten, und die Klasse wird chinesisch. Und so weiter. Vergessen Sie nicht, die chinesische Übersetzung zu speichern, nachdem Sie sie fertiggestellt haben! Geben Sie MC ein, um die Datei zu packen, und ändern Sie sie, nachdem das Packen abgeschlossen ist. zip is_jar. (MC verlassen und _ ändern.) Das ist es. Es ist ganz einfach!
fortgesetzt werden…
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Top!!!!
Ich habe beschlossen, ein S40-Technik-Austauschforum zu gründen.
Lasst uns zusammen hart arbeiten!
Wie packt man aus?
Soll man die Dateiendung beim Herunterladen ändern oder danach?
Es geht sowohl vor als auch nach dem Herunterladen, ich habe es nur so geschrieben, um es einfacher zu machen!
Wie packt man das aus?
Ändere die Dateiendung zu zip. Öffne MC. Finde die Datei, deren Dateiname rot ist, das bedeutet, dass es sich um eine Endungsdatei handelt! Gehe dann zum ersten Menüpunkt, klicke darauf, sieh nach, dass das Wort „Extrahieren“ erscheint, klicke darauf, wähle das Erste, um die Datei zu entpacken, klicke nicht auf das Zweite…
Wenn eine Datei 123_jar heißt, wird sie nach dem Ändern der Dateiendung 123_jar.zip oder 123.zip?
Sprichst du von MC? Nachdem du MC und die Zertifikatanhänge heruntergeladen hast, speichere sie in einem Ordner. Beide Softwareteile bekommen denselben Namen, nur dass das Format unterschiedlich ist, zum Beispiel: abc_jar und abc_jad (der Name darf nicht auf Chinesisch sein, sonst kann es nicht geöffnet werden). Zuerst ändere _jad zu .jad, dann ändere _jar zu .jar. Die Reihenfolge darf nicht vertauscht werden!
Ich meine, über das Spiel zu sprechen.
Du musst nur das Format ändern!
Zu sagen, dass die Lokalisierung eines Spiels ins Chinesische einfach ist, ist falsch… Geh zuerst und kauf ein Englisch-Chinesisch-Wörterbuch…
Die Sinisierungsklasse ist die grundlegendste in den Sinisierungsdateien!
[color=yellow]Das ist doch ein Spiel…[/color]
(color=yellow)Test(/color)
Du weißt schon
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort