Klassische Zitate von der sexiesten Frau der Geschichte!

Das Originalplakat: Dummkopf… Ansichten: 711 Antworten: 2 Gepostet in: 2011-12-17 21:21:44
1. Ich habe auf dem Sofa ferngesehen. Meine Frau saß in ein Badetuch gehüllt auf meinem Schoß und sagte kokett: „Onkel, du willst doch das kleine Mädchen, oder?“ Ich sagte bewusst ruhig: „Nein, nein, Onkel, ich habe heute kein Geld!“ Frau: „Es geht nicht um Geld, mach einfach dem kleinen Mädchen eine Freude und entschädige den Schuldschein hinterher!“ Mir war schwindelig. Es besteht noch eine fällige Schuld in dieser Sache! 2. Ich hob mit einer Hand das Kinn meiner Frau und sagte neckend: „Mädchen, komm, sing ein Lied für mich!“ Meine Frau klatschte mir in die Hand und sagte: „Sir, bitte seien Sie respektvoller. Ich bin ein kleines Mädchen, das nur meinen Körper verkauft, nicht meine Kunst!“ Überraschung! Diesmal traf es die Mündung der Waffe! 3. Nachdem ich geduscht hatte, lag ich auf dem Bett und las ein Buch. Meine Frau kam aus dem Badezimmer und ein hungriger Tiger stürzte sich auf mich und hielt mich fest. Er sagte mit wildem Gesicht: „Hey, ich sehe gut aus, kleines Mädchen. Ich möchte heute etwas Neues ausprobieren!“ Ich habe bis zum Tod gekämpft. Als meine Frau sah, dass ich nicht gehorchte, drehte sie sich um und sagte sanft: „Onkel, wirst du Sex mit diesem kleinen Mädchen haben?“ Ich sagte: „Gib mir zuerst einen Grund!“ Meine Frau sagte mit einem kurzen Blick: „Dieses kleine Mädchen ist gerade aus dem Gefängnis entlassen worden und hat seit mehreren Jahren kein Fleisch mehr gegessen!“ Meine Mutter, das ist ein guter Grund, es gibt absolut keinen Grund, ungehorsam zu sein! 4. Meine Frau fragte mich: „Ihr Männer sagt immer, dass Frauen langweilig sind. Was bedeutet langweilig?“ Ich sagte: „Mensao bedeutet, von außen würdevoll, aber von innen heiß zu sein!“ Meine Frau fragte noch einmal: „Glauben Sie dann, dass ich es bin?“ Ich tat so, als würde ich sie aufmerksam betrachten, und dann schüttelte ich den Kopf: „Das zählt nicht!“ Meine Frau nickte: „Ich denke schon, ich sollte zu Ming Sao gehören.“ Ich kicherte in meinem Herzen: „Genau, aber nicht umfassend!“ Meine Frau war verwirrt: „Was ist das?“ Ich antwortete stolz: „Du gehörst zu Quan Sao!“ Khan. Diese Prügel sind unvermeidlich! 5. Eines Abends begleitete ich meinen Kunden zu einem KTV und kam sehr spät nach Hause. Als ich das Haus zum ersten Mal betrat, dachte ich, meine Frau sei eingeschlafen, also ging ich auf Zehenspitzen ins Badezimmer, um zu duschen. Sobald ich mich auszog, erschien plötzlich meine Frau und rief: „Versuchen Sie, die Beweise zu vernichten?“ Ich war erschrocken und sagte schnell: „Nein, ich habe die Waffen und Messer ins Lager gelegt, bevor ich rausgegangen bin!“ Meine Frau lachte böse und streckte die Hand aus, um mich zu berühren: „Na ja, die Waffe ist noch nicht verloren, aber ich möchte nachsehen, ob noch genug Kugeln da sind!“ Schatz, gibt es eine Möglichkeit, das zu überprüfen? Ist sie deshalb die halbe Nacht wach geblieben? 6. Meine Frau mag alle schönen Dinge, auch schöne Männer und schöne Frauen. Das größte Vergnügen beim Einkaufen mit meiner Frau ist, dass sie überall nach gutaussehenden Männern und schönen Frauen sucht, die ich beobachten kann. Als wir vom Einkaufen müde waren, setzten wir uns vor das Starbucks-Fenster und bewunderten die schönen Frauen in Sichuan. Während sie es bewunderte, fragte mich meine Frau dumm: „Mit wem glaubst du, dass so viele schöne Frauen nachts das Bett teilen?“ Ich starrte sie überrascht an und antwortete: „Perverse!“ Auch meine Frau war überrascht: „Ah? Wäre das nicht ein Vorteil für diese Perversen?“ Ich konnte weder lachen noch weinen, also schnippte ich mit dem Finger über ihren Kopf: „Woran denkst du den ganzen Tag? Ich sagte, du bist ein Perverser!“ "Oh!" Meine Frau nickte verständnisvoll und sagte etwas, das mir das Herz schmerzte: „Dann möchte ich mit ihnen schlafen, mit wem wirst du schlafen?“ 7. Nachdem ich ein kleines Vermögen gemacht hatte, kehrte ich nach Hause zurück und warf meiner Frau den Umschlag zu: „Mädchen, du hast es letzten Monat gut gemacht. Das ist ein Tipp vom Onkel!“ Meine Frau schien mit dem Geld zufrieden zu sein, wog den Umschlag und umarmte mich. „Baji“ küsste mich und sagte charmant: „Danke, Onkel, es ist die Pflicht eines kleinen Mädchens, einem guten Onkel zu dienen. Bitte komm oft hierher!“ Ich nickte dumm: „Oh, auf jeden Fall!“ Ja, sie sind wie ein Paar Mandarinenenten! 8. Meine Frau hat die Angewohnheit, Schluckauf zu bekommen, wenn sie eine kühle Brise einatmet. Eines Abends nach der Arbeit kam ich mit Schluckauf nach Hause. Ich fragte besorgt: „Hast du schon wieder Sex?“ Meine Frau tat so, als wäre sie traurig und seufzte: „Was ist, wenn ich keinen Sex habe? Du hast mein kleines Mädchen mehrere Tage lang nicht verwöhnt. Sie hat kein Einkommen, also muss sie Nordwestwind trinken!“ Dann fiel mir ein, dass ich zwei oder drei Tage lang nicht mit meiner Frau geschlafen hatte, also trat ich vor und begann, mich aufzuregen. Meine Frau war zunächst recht kooperativ, hielt aber im entscheidenden Moment abrupt inne: „Okay, ich trinke lieber weiter!“ Ich war etwas verwirrt: „Warum?Meine Frau lächelte süß: „Mein alter Freund ist noch nicht weg, also ist es nicht sehr praktisch!“ „Ich sagte, warum benimmt sie sich heutzutage so! 9. Eines Samstags hatte meine Frau einen ganz normalen Tag frei und ich musste Überstunden machen. Als ich morgens aufwachte, verfolgte mich dieser Typ eine Weile und schlief dann zufrieden weiter, aber ich musste erschöpft in die Firma gehen. Ich begrüßte sie und wollte gerade das Schlafzimmer verlassen, als meine Frau von hinten sagte: „Meister, komm morgen!“ „Ich nickte: „Komm schon! ""Äh? „Dank meiner schnellen Reaktion: „Wie kannst du es wagen, morgen zu kommen!“ Komm heute Abend! „Das ist so ziemlich alles!“ Geh, das kleine Mädchen schläft weiterhin friedlich! „Autsch... Seine Frau zu begleiten ist wie einen Tiger zu begleiten. Es ist wirklich schwer, zu langsam zu reagieren!“
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
。。。Ich kapitulierte
Das Schicksal ist wie Vergewaltigung, wenn man sich nicht wehren kann, muss man lernen, es zu genießen; das Leben ist wie Masturbation, alles hängt von den eigenen Händen ab; die Arbeit ist wie Gruppenvergewaltigung, wenn du es nicht kannst, macht es jemand anderes; das Gehalt ist wie Menstruation, kommt einmal im Monat; Eine Woche ist schon vorbei; Lernen ist wie Prostituierte, man muss nicht nur bezahlen, sondern auch Mühe investieren; gute Beiträge sind wie schöne Frauen, man will immer wieder draufhauen.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort