Welche lustigen Dinge passieren im Leben, die Ihr Selbstwertgefühl beeinträchtigen?

Das Originalplakat: Dummkopf… Ansichten: 916 Antworten: 3 Gepostet in: 2011-12-17 21:40:44
1. Nach dem Abendessen habe ich heute eine Bank auf dem Campus gefunden und ein Nickerchen gemacht. Als ich aufwachte, fand ich ein paar Cent in der Reisschüssel. 2. Als ich das letzte Mal einem Klassenkameraden beim Tragen seines Computers geholfen habe, habe ich in Beimen einen Trolley gemietet. Dann ritt ich vom Südtor zurück. In der Nähe des Nengke-Gebäudes holte mich schnell ein Mann mittleren Alters auf seinem Fahrrad ein und fragte: „Was für Müll sammelst du?“ Das machte mich extrem deprimiert. 3. Als wir unsere Abschlussarbeiten machten, nahm ein Oberstufenschüler im gegenüberliegenden Labor drei Jungen aus unserer Klasse mit, um Leiterplatten zu bearbeiten. Es heißt, ich sei mit einer zerrissenen gewebten Tasche zur Keyi-Instrumentenfabrik in der Nähe des Südwesttors gegangen. Zu dieser Zeit befand sich die Lanqiying-Gemeinschaft im Bau und an diesem Tag gab es einen Sandsturm, der die Brüder in Schande brachte. Als ich am Tor der Keyi-Instrumentenfabrik ankam, wurde ich von den Wachen angehalten. Sie sagten, sie seien zur Bearbeitung hier. Der Wächter sagte: „Komm her, einer von euch, der schreiben kann, füllt das Gästeformular aus!“ 4. Ich war an diesem Tag gerade auf den neuen Campus gezogen und ging los, um Lunchpakete für alle zu kaufen. Insgesamt gab es 7 Mittagessen. Als ich das Tor zum Wohnheim betrat, sahen mich zwei Mädchen, und dann sagte eine von ihnen zur anderen: „Habe ich nicht gesagt, dass ich kein Essen zum Mitnehmen ausgeben darf?“ 5. Einmal wartete ich mit meiner Schultasche auf der Brust vor dem Einkaufszentrum Shuang'an auf meine Klassenkameraden. Nachdem ich das Auto geparkt hatte, sagte ein Mann zu mir, dass ich aus dem Einkaufszentrum komme, und ging dann weg ... 6. Als ich meine Freundin nach Hause schickte, hielt mich der Wachmann unten an und sagte mir, dass er nachts den Müll nicht aufräumen dürfe, und bat mich, morgen früh noch einmal aufzuräumen. 7. Als ich 16 Jahre alt war, ging ich auf eine öffentliche Toilette, um zu pinkeln. Ich habe 20 Cent bezahlt und bin direkt zur Damentoilette gegangen. Der alte Mann, der das Geld einsammelte, packte mich und schrie: „Du Bengel, wohin rennst du?!“ 8. Ich habe eine Freundin aus Peking, die seit vielen Jahren in Europa lebt. Sie hat gebräunte Haut und ist trendig gekleidet. Sie aß in einem Restaurant in Hongkong und die Kellner sagten untereinander: „Dieser Ausländer kann die chinesische Speisekarte lesen?!“ 9. Als ich dieses Mal nach Peking zurückkehrte, übernachtete ich immer noch im Friendship Hotel, in dem ich vor 20 Jahren übernachtet hatte, oder früher im Gebäude 3, oder ich ging zum Essen in das Restaurant gegenüber. Nach der Bestellung hörte ich den Kellner hinter mir sagen: „Dieser Japaner kann so gut Mandarin!“ 10. An diesem Tag wartete ich in Gongzhufen auf den Bus. Ein Onkel kam vorbei und sagte zu mir und tat so, als wäre er sehr verständnisvoll: „Hier ist der Typ, der Mobiltelefone sammelt. Schauen Sie, wie viel das kostet. Sie können mich nicht betrügen!“ Dann holte er ein Mobiltelefon aus seinem Mantel. Ich sagte, ich werde es nicht akzeptieren, ich warte auf den Bus! Der Mann sagte tatsächlich: „Was ist heutzutage mit den Handyhändlern passiert? Die wollen nicht einmal so gute Dinge!“ Er war deprimiert! 11. Als ich auf dem College war, habe ich mich kein einziges Mal rasiert und bin dann zum Selbststudium ins Klassenzimmer gegangen. Ich wurde an der Tür angehalten und gefragt: „Onkel, wie spät ist es jetzt?“ Ich war sofort wie versteinert! ! Wie traurig, dass du erst 20 Jahre alt bist! Von nun an rasiere ich mich jeden Tag! 12. Als ich auf dem College war, trug ich ein rotes Kleid und ging zu Carrefour. Ein Mann zog mich und fragte mich: „Fräulein, wo verkaufen Sie gewürztes Salz?“ 13. An diesem Wochenende sah ich, wie jemand aus unserer Schule einen Stand auf der Suche nach einem Nachhilfelehrer aufbaute. Ich wollte gerade hingehen und Hallo sagen, als seine Schwester nach vorne kam und sagte: „Onkel, möchtest du einen Nachhilfelehrer für dein Kind engagieren?“ Mir war so schwindelig! 14. Am Vorabend meines Abschlusses begleitete ich einen Kumpel zum Arbeitsmarkt, um sich dort zu bewerben. Ich sah, dass die Rekrutierung an einer normalen Hochschule beendet war, also setzte ich mich an ihren Rekrutierungsschalter, um mich auszuruhen. Ein hübsches Mädchen kam vorbei und fragte: „Lehrer, welches Hauptfach suchen Sie?“ Ich war damals fassungslos, denn ich bin auch Absolventin. 15. Einmal ging ich mit einem Klassenkameraden auf der Straße. Wir waren beide Männer. Ein Mann kam vorbei und fragte uns: „Wollt ihr beide eine Paaruhr? Die kostet 28 Yuan pro Paar.“ Sind wir so schwul? 16. Als ich lange Haare hatte, ging ich zum Spielen zu einer Klassenkameradin und wurde von ihrer Mutter gelobt: Dieses Mädchen ist wirklich groß. 17. Ein anderes Mal ging ich auf die Toilette und sah nach dem Eintreten einen langhaarigen Mann. Wir waren beide überrascht: Wir dachten wahrscheinlich, wir wären auf der falschen Toilette gewesen... 18. Als ich in ein neues Zuhause zog, kaufte ich viele Dinge und kam nach Hause. Ich traf meinen Nachbarn an der Tür. Er fragte mich mitfühlend: Wie bin ich mit so vielen Dingen wieder ins Auto gekommen? k, sehe ich aus, als könnte ich mir kein Taxi leisten? Ich sagte ihm, dass ich alleine fahre, und er beklagte, dass es sehr hart sei, Taxifahrer zu sein, und dass seine Taille nicht gut sei. k, sehe ich aus, als hätte ich eine schlechte Taille?Ich sagte ihm, dass ich kein Taxifahrer sei, und plötzlich wurde ihm klar: „Oh, es stellte sich heraus, dass Sie ein Fahrer für den Chef Ihrer Arbeitseinheit waren.“ Sagte er träge und gab nach. Aber eines Tages traf ich ihn, als er morgens an meine Tür klopfte und mich bat, ihn mitzunehmen. Da wir praktisch unterwegs waren, wollte ich es vergessen, aber er sagte tatsächlich: „Es ist sowieso der öffentliche Dienst.“ 19. Ich weiß, dass ich alt aussehe, aber manche Dirigenten gehen zu weit. Jedes Mal, wenn ich in den Bus steige und standhaft bleibe, beginnt der Schaffner zu rufen: „Ein Kamerad, gib mir einen Platz für diesen Meister.“ Ich bin erst 22 Jahre alt... Ich bin ein sehr haariger Bruder. Eines Tages vergaß ich, mein Gesicht zu reinigen und ritt auf einem kaputten Esel hinaus. Als Umhängetasche trug ich eine große grüne Stofftasche (nichtmilitärisch, reingrün). Bevor ich die Gemeinde verließ, wurde ich von mehreren Leuten gefragt, ob ich den Gasherd, den Abwasserkanal und die Sicherheitstür reparieren sollte. 20. Ich trug sogar eine US-Militär-Dschungeltarnung und ging in eine Bar. Meine Schwester hat zu viel getrunken. Ich wartete an der Toilettentür. Dann kam ein Typ vorbei, bat mich, ihm Feuer zu leihen, und fragte mich dann, wie spät es sei. Bevor er ging, fragte er mich: „Um wie viel Uhr kommst du zur Arbeit?“ Ich verstand es nicht, also betonte er: „Sind Sie hier nicht ein Wachmann?“ Verdammt, hat er einen Wachmann gesehen, der eine Original-Tarnung für 2.500 Yuan trug, einen Wanderer für 6.000 Yuan und ein Sicherheitspferd, das eine chinesische Softbox trug? Ich erzählte meiner Schwester, dass sie die ganze Nacht gelacht habe. Auch wenn ich nicht sehr literarisch veranlagt bin, bin ich doch immer noch Postdoktorand. 21. Ich habe gelegentlich die gleiche Erfahrung. Wenn ich zur Arbeit gehe, trage ich gerne eine schwarze Tasche schräg über meinem Körper und kleide mich lässig, wobei meine Haare normalerweise etwas unordentlich sind. Als ich morgens bei der Arbeit das Bürogebäude betrat, fragte mich daher immer wieder jemand: „Wie lautet die Telefonnummer Ihrer Spedition?“ 22. Der Kollege eines Freundes ging zur Arbeit nach Shanghai und ging zum Haus des Direktors des Telekommunikationsbüros, um zu fragen, ob der Direktor dort sei. Das Kindermädchen rief auf Shanghainisch: „Direktor, zwei Landleute suchen Sie.“ Wer hätte gedacht, dass der Kollege Shanghainisch verstehen konnte, also sagte er hilflos: „Wir kommen aus Peking.“ Daraufhin rief das Kindermädchen erneut: „Direktor, zwei Landleute aus Peking suchen Sie.“ Schwindlig! Diese beiden Jungs verdienen mehr als 10.000 Yuan im Monat. 23. An einem Sommerabend gingen einige unserer Brüder an einer Baustelle vorbei. Ein Bruder, der eine zerlumpte weiße Weste und Hausschuhe trug, ging langsam, und einer von uns blieb zurück. Zu diesem Zeitpunkt kam ein gutherziger Wanderarbeiter zu ihm, klopfte ihm auf die Schulter und sagte: „Hey, das Abendessen ist fertig…“
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Haha, klassisch!!!
Ich verstehe nicht! (─.─|||!
Verstehst du es nicht? Kein Problem! Du musst nur verstehen, dass ich sein Großvater bin!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort