Schweiß! Allgemeine Spielrezension von Invincible~

Das Originalplakat: Kaffee ohne Zucker Ansichten: 360 Antworten: 8 Gepostet in: 2011-12-18 08:14:23
In meiner heutigen Freizeit bin ich zum Hochwildgebiet gegangen und habe ein Flugzeug schießen sehen. Ich wollte aussteigen, aber ich dachte, was soll ich tun, wenn ich zum Spaß ein Stück Stoff verbiege? Dann ging ich zum Kommentarbereich des Spiels ~~~ sah im 6. Stock eine Antwort und plötzlich spritzte mir Blut aus dem Mund! Talent! --------- 6. Stock. [Drunk Bordell]: Dieses Spiel ist nur durchschnittlich. Der Protagonist ist ein Mensch und kann Waffen in seinen Händen halten. Es gibt gute und schlechte Waffen und er kann gegen Monster kämpfen. Je höher das Level der Monster, desto mächtiger sind sie. Spieler können liegend oder sitzend spielen. Ich persönlich spiele lieber im Liegen, weil es bequemer ist. Kommen wir zurück zum Thema. Die Handlung des Spiels ist auf Chinesisch, mit fließenden Sätzen und ordentlichen Schriftarten. Das größte Highlight des Spiels ist übrigens, dass Sie es auch dann spielen können, wenn Ihr Telefon ausgeschaltet ist! Aber wenn keine Batterie vorhanden ist, können Sie es nicht abspielen. Es wird empfohlen, es aufzuladen. Das Spiel ist im Allgemeinen mittelmäßig. Freunde, die keine Daten haben, empfehlen es nicht. 2011-12-16 22:52:14 [Dezember-Spielrezensionsspiel wird an das Telefonrechnungsüberwachungsteam gesendet]
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Natürlich gefälschte Bewertungen, ha!
Ich habe mich schon so viele Jahre in diesem Forum herumgetrieben, und das, was man ‚unzählige Menschen gesehen‘ nennt, selbst wenn man noch nie ein Schwein hat laufen sehen, weiß man doch, wie Schweinefleisch schmeckt. Sobald ich die Aura des Erstellers des Threads sehe, fühle ich, dass er sich grundlegend von diesen kleinen Idioten unterscheidet, die hier im Forum nur Unsinn schreiben – dieser melancholische Tonfall, diese vertraute Signatur und die hochtrabenden Worte zwischen den Zeilen. Es nützt nichts, Thread-Ersteller, egal wie oft du deinen Nick wechselst, es hat keinen Zweck; deine Millionen Anhänger haben dich längst erkannt, du musst der legendäre stärkste ID sein. Seit das Forum umgestaltet wurde, bin ich schon desillusioniert und habe keine großen Erwartungen mehr. Die Legende ist zerbrochen, der Mythos ist beendet – was soll der Sinn bleiben, hier im Forum? Ich hätte nie gedacht, dass ich heute erneut den Stil des Thread-Erstellers bewundern würde; so aufgeregt, dass ich nicht anders konnte, als vor dem Bildschirm zu weinen. Ja, solange wir vom Thread-Ersteller geführt werden, gibt es Hoffnung für das Forum. Mein Inneres brodelt erneut, mein Blut in der Brust brennt wieder. Obwohl die Worte des Thread-Erstellers einfach sind, sind sie prägnant und treffen den Kern mehrerer großer Probleme, deren Lösungen wir seit Jahren vergeblich gesucht haben. Der Thread-Ersteller ist wie das Licht des Forums, der Thread-Ersteller ist wie die Richtung des Forums, der Thread-Ersteller ist wie das Rückgrat des Forums. Solange der Thread-Ersteller da ist, wird die Zukunft des Forums sicher besser sein!
—, —……was soll man dazu sagen
Wohin führt dieser Aufzug? 图片 Ich habe Nutritional Express getrunken, aber so etwas noch nicht… Hast du das schon mal getrunken? 图片
Dieses Spiel ist sehr gut. Der Hauptcharakter ist kein Mensch und kann ein nicht zu großes, nicht zu kleines, nicht zu langes, nicht zu kurzes… genau richtig passendes Schweineschlachtmesser in der Hand halten. Es gibt gute, schlechte, minderwertige und durchschnittliche Schlachtmesser. Man kann damit Menschen töten, je mehr man tötet, desto höher ist die Punktzahl. Spieler können im Liegen spielen, im Sitzen spielen oder beim Selbstmord spielen. Ich persönlich spiele lieber beim Selbstmord, weil ich beim Spielen dieses Spiels in der Todesphase plötzlich Erleuchtung erfahren habe und dachte, man sollte das Leben nicht verschwenden. Also nahm ich das Schweineschlachtmesser und fing an, Menschen zu töten, selbst der Tod hat ein Fundament! Zurück zum Thema: Die Spielhandlung ist auf Chinesisch, die Sätze sind holprig, die Schrift ist grob. Ach ja, das größte Highlight des Spiels ist, dass es auch ohne Akku auf dem Handy spielbar ist! Aber wenn das Handy kaputt ist, kann man es nicht spielen, daher wird empfohlen, das Handheld geladen zu halten. Insgesamt ist das Spiel auch ganz gut! Für Freunde ohne Datenvolumen empfehlenswert, nur für ein Wort: „wertvoll“.
Dieses Spiel ist sehr gut. Der Hauptcharakter ist kein Mensch und kann ein nicht zu großes, nicht zu kleines, nicht zu langes, nicht zu kurzes… genau richtig passendes Schweineschlachtmesser in der Hand halten. Es gibt gute, schlechte, minderwertige und durchschnittliche Schlachtmesser. Man kann damit Menschen töten, je mehr man tötet, desto höher ist die Punktzahl. Spieler können im Liegen spielen, im Sitzen spielen oder beim Selbstmord spielen. Ich persönlich spiele lieber beim Selbstmord, weil ich beim Spielen dieses Spiels in der Todesphase plötzlich Erleuchtung erfahren habe und dachte, man sollte das Leben nicht verschwenden. Also nahm ich das Schweineschlachtmesser und begann, Menschen zu töten – selbst im Tod gibt es ein Minimum an Leistung. Gut, zurück zum Thema: Die Spielhandlung ist auf Chinesisch, die Sätze sind nicht fließend, die Schrift ist grob. Ach ja, das größte Highlight des Spiels ist, dass man es auch spielen kann, wenn das Handy keinen Akku mehr hat! Wenn das Handy jedoch kaputt ist, kann man nicht spielen. Es wird empfohlen, das Spiel bei voller Batterie zu spielen. Insgesamt ist das Spiel auch nicht schlecht! Freunden ohne Internetverkehr wird empfohlen, es herunterzuladen! Alles nur wegen eines Wortes: „lohnenswert“.
Lach mich tot! 图片
Danke für das Kompliment
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort