(Die übertragene Methode ist das folgende Tutorial, das ich persönlich erfolgreich getestet habe) [Ich kann dich um bis zu 5 Cent betrügen], wenn du mir nicht glaubst, verschwinde. . Hier erfahren Sie, wie Sie Diamanten am besten bürsten.
Hallo zusammen, ich bin Momo. .
Ich hoffe, dass Sie mich alle unterstützen können.
Außerdem weiß ich nicht, ob jemand diese Methode schon einmal verwendet hat. Wenn Sie es gepostet haben, tut es mir leid.
Ich komme aus Maoming, Guangdong. Heute werde ich Ihnen die Methode zum Bürsten von Diamanten nach dem Upgrade von China Unicom vorstellen. Ich hoffe, Sie können es unterstützen.
China Unicom hat kürzlich ein Upgrade durchgeführt. In der Vergangenheit wurde es zur Aktivierung zweimal angepasst. Dieses Mal müssen Sie zu Y zurückkehren, um es anzupassen. Der Beitrag, den ich zuvor gepostet habe, ist nutzlos.
Einfache Schritte:
Aktivieren→Zurück zu Y Anpassen → Binden → Abbrechen → Abfrage (10-Cent-SMS = 50-Cent [Hinweis für die Dummen: Bei einer Stornierung werden keine Gebühren abgezogen])
Detaillierte Schritte: (als Beispiel für Mitglieder)
1. 55 an 9777 senden (also aktivieren)
2. Antworten Sie auf „Y“ für die Anpassung (nach dem Senden der Aktivierungsnachricht erhalten Sie eine Textnachricht, die mit 10655133 beginnt und Sie auffordert, mit „Y“ für die Anpassung zu antworten [Nein. Die Gebühr wird sofort abgezogen, meine wurde jedoch nicht abgezogen])
3. Senden Sie dd# an Ihren QQ an 9777501000 (dies ist die Bindung der Mitgliedschaft. Sie gelangen hierher, nachdem die Anpassung abgeschlossen ist). Aufgrund des Upgrades von China Unicom haben sich die Bindungsinformationen geändert.)
\ 4. Senden Sie gbvip an 97771234 [Dies ist der wichtigste Schritt, Erfolg oder Misserfolg hängt davon ab. ]
(Abfrage des Q-Geschäfts: Senden Sie 114 an 9777. Wenn Sie mit der Überprüfung fertig sind und das Geschäft zurückgegeben wird, bedeutet das, dass Sie fehlgeschlagen sind. Bitte versuchen Sie es erneut... [Nach der Überprüfung und Überprüfung gibt es kein Geschäft. Wenn der Baustein immer noch da ist, bedeutet das Glückwunsch zu Ihrem Erfolg!])
Das Tutorial ist beendet. . . .
Übung ist das letzte Wort! ! ! !
Es ist klar, dass ich aus Guangdong komme. Ich komme nicht aus einer anderen Region und sage, ich sei ein Lügner. Sagen Sie auch nicht, dass Sie versagt haben, ohne es versucht zu haben, und führen Sie andere nicht in die Irre, wenn Sie es nicht wissen!
Ich teile dies erst, nachdem ich es erfolgreich durchgelesen habe. Warum sollte ich sonst etwas posten?
[Guangdong Shanwei, Guangdong Maoming, Guangdong Zhuhai Test erfolgreich (unterstützt die meisten Guangdong-Gebiete)]
Nach erfolgreicher Hilfe für andere kopiert:
Startseite
Mitgliederprivilegien
Identitätsvergleich mit Freunden
Hallo, 怺ぐheng
Austritt
Mitgliederwachstumswert: 0 (Details)
Wachstumsrate: 5 Punkte/Tag
Zahlungsmethode: Mobiltelefon
Mein Mitgliederwachstum Informationen
Wachstumswert: Ihr Wachstumswert ist 0 und Sie wachsen jeden Tag um 5 Punkte. Zum aktuellen Tarif erhalten Sie innerhalb von 120 Tagen ein Upgrade!
Wachstumsrate: 5 Punkte/Tag (Jahresbeitrag Mitgliedschaft, 15 Punkte Wachstumswert jeden Tag hinzugefügt)
Zahlungsmethode: Mobiltelefon Zahlungsmethode ändern
Meine Wachstumsprivilegien Alle meine Privilegien anzeigen>>
Ihre Wachstumsstufe ist , im Vergleich zu Die Wachstumsprivilegien wurden wie folgt verbessert:
Ich hoffe, dass alle es bald posten (ich habe vergessen zu antworten, um es zu sehen, leider...vergessen Sie es, Guangdong Youyou. Bitte posten Sie eine Antwort [Ihre Antwort gehört mir Motivation, weiter zu posten!] (=^ω^=))
[(Suche nach Verfeinerung) Dieser Beitrag ist empörend und inakzeptabel] Das neueste Tutorial zum Ziegelbürsten von China Unicom → China Unicom-Upgrade ignorieren.
Antworten (9)
Top!! Wer diesen Beitrag nicht nach oben pusht, ist kein Gentleman!
【Dies ist die gekürzte Version von Leng~默默s Unicom-Brick-Anleitung (Dezember-Update)】 Aktivierungscode Super Deduction HQ an 9777 senden Mitglied VIP an 9777 senden Roter Stein QQF an 9777 senden Blauer Stein QQY an 9777 senden Grüner Stein AD an 9777 senden Gelber Stein HQ an 9777 senden // Kündigungscode Mitglied GBVIP an 97771234 senden Super Deduction GBHQ an 97771234 senden Gelber Stein GBHZ an 97771234 senden Blauer Stein GBLZ an 97771234 senden Roter Stein GBF an 97771234 senden Grüner Stein GBYYRL an 97771234 senden (Sende 114 an 9777 zum Prüfen, wenn kein Service kommt, war es erfolgreich) Leng~默默~bitte hochvoten! (=^ω^=)!
Ich weigere mich wirklich, ich bin bei China Telecom-.-
Ignorieren in…! Ich habe seit fünf Monaten aufgehört, QQ zu benutzen!
Verdammt, irgendwie ist die China Unicom-Karte, besonders die China Unicom in Guangzhou, besonders leicht zu benutzen. Bei mir wird sie sofort aktiviert und sofort abgebucht.
Geht auch die neue Shantou-Power-Karte?
Ohne Bild, kein Beweis…
Quatsch, 9777 lässt sich nicht abschicken
— Alle Antworten geladen —