Also! Deine Schwester in der Schule, warum bist du so verrückt?
Ich habe heute Morgen gerade die Nachricht erhalten, dass die Schule um 9:30 Uhr morgens einen Überraschungstest haben wird. Ich kann nur sagen: Ihr Schulmädchen
Antworten (13)
Dieses Spiel ist sehr gut. Die Hauptfigur ist kein Mensch und kann ein Schweidemesser halten, das weder zu groß noch zu klein, weder zu lang noch zu kurz ist... genau passend. Es gibt gute, schlechte, mittelmäßige und normale Schweidemesser. Man kann damit Menschen töten, und je mehr man tötet, desto höher die Punktzahl. Spieler können liegend spielen, sitzend spielen oder sogar beim Selbstmord spielen. Ich persönlich spiele lieber beim Selbstmord, weil ich beim Spielen dieses Spiels in meinen letzten Momenten plötzlich eine Erkenntnis hatte und dachte, man sollte das Leben nicht verschwenden. Also nahm ich das Schweidemesser, um Menschen zu töten, denn auch im Tod gibt es ein Minimum an Bedeutung! Gut, zurück zum Wesentlichen: Die Spielhandlung ist auf Chinesisch, die Sätze sind nicht flüssig, die Schrift ist grob. Das größte Highlight des Spiels ist, dass man es spielen kann, selbst wenn das Handy keinen Akku mehr hat! Aber wenn das Handy kaputt ist, kann man es nicht spielen. Es wird empfohlen, das Handy beim Spielen aufzuladen. Insgesamt ist das Spiel gar nicht schlecht! Für Freunde ohne Internetverbindung wird der Download empfohlen! Nur für ein einziges Wort: „Wertvoll“.
Kleiner Momo- -
Diese Leute kopieren ständig diese Sachen.
Verdammt, du sagst, ich hätte kopiert, ich habe das selbst gemacht, verstehst du? Selbst wenn du das ganze Internet durchsuchen würdest, könntest du keinen einzigen identischen finden!
Wenn du es nicht kopiert hast, ist es wirklich beeindruckend, so viele Wörter in einem Beitrag schreiben zu können O_O
Derjenige kopiert nur stillschweigend! Und er gibt es nicht zu.
Das kleine Schweinchen hat noch Geld, über drei Millionen
Ich habe jemanden gesehen, der eine Milliarde hat!
AAAA, sein Konto ist schon sehr alt, ist dein Konto dieses Jahr eröffnet worden?
Kleines Schwein, du sagst, ich sei eine Kopie, dann zeig doch, dass du es kannst, und finde online einen identischen Text! Wenn du ihn findest, bewundere ich dich!
Ich bewundere dich auch! Stimmt auch! Zwei Wörter zu ändern scheint auch als Original zu gelten!
Verdammt! Der Originaltext hat 179 Zeichen, ich habe ihn auf 280 Zeichen geändert, das soll zwei Zeichen ändern heißen? Wahrscheinlich bist du blind!
— Alle Antworten geladen —