Bullshit-Beitrag kommt: Novice Zone vs. Entertainment Zone
〖Engel Xiaoying〗 [Spezialfähigkeiten] Unvergleichliche Auferstehungsmagie [Tödliche Kraft] ★★★★★★ ----------------------------〖Zwei Idioten〗 [Stunt-Fähigkeiten] Schönheitstrick, Scud, Arhats Himmelszerbrechende Magie-Fähigkeit, Piraten-Verriegelungs-Magie-Fähigkeit [Tödliche Kraft] ★★★☆☆☆ ---------------------------- 【逍遥峰】 【绝技】疯神腿,乾坤大挪移,锁帖神功 [杀伤力]★★★★★★ ---- magische Kraft [tödliche Kraft] ★★★★★★ --------------------------【Jie Xiong】 [Stunt-Fähigkeit] Acht Hände des herzdurchdringenden Bastards [Tödliche Kraft] ★★★★☆☆ -----------------------—————— Weil der Moderator des Unterhaltungsbereichs 〖Xiaoyao Feng〗 wurde von den Neulingen 〖Green Tea〗 und 〖Jie Xiong〗 besiegt, indem sie die Fähigkeiten des Magieknackens und die acht Hände des herzdurchdringenden Königs nutzten. „Xiaoyao Peak“ starb im Kampf um den Unterhaltungsbereich. Am Ende besiegte der Moderator des Anfängerbereichs den Unterhaltungsbereich. Diese Nachricht verbreitete sich schnell und jeder im Spiel wusste davon. -------------------------------- Der Opfertag des Xiaoyao-Gipfels war zufällig der 14. Tag des siebten Mondmonats. Das Geistertor öffnete sich am 14. Tag des siebten Mondmonats. Alle Arten von untoten Geistern, große und kleine, begingen Verbrechen und verursachten Chaos. Auf dem Festland herrschte kein Frieden und überall herrschte Gefahr. Deshalb ging „Xiaoyao Peak“ mit Groll und Ungerechtigkeit zum König der Hölle, aber der König der Hölle weigerte sich, ihn aufzunehmen und schickte ihn als einsame Seele in die Welt der Sterblichen zurück. Es ist wirklich erbärmlich, überall herumzulaufen und keine Unterkunft zu haben. Zu diesem Zeitpunkt erfuhr [Er Silly], dass sein Bruder [Xiaoyao Peak] zu Tode geprügelt wurde, und suchte sofort nach der Leiche von [Xiaoyao Peak]. Nachdem er die Leiche von „Xiaoyao Peak“ gesehen hatte, rief „Er Silly“ in den Himmel, dass die Seele zum Glück noch da sei und es immer einen Hoffnungsschimmer gebe. ----------------------—————— „Er Silly“ hat Liebe und Gerechtigkeit immer geschätzt. „Er Silly“ trug die Leiche von „Xiaoyaofeng“ und nutzte seine Stunts, um überall nach medizinischer Behandlung zu suchen, aber vergeblich. Schließlich fand ich heraus, dass es in Youshangjie eine Person namens „Engel Xiaoying“ gibt, die wieder zum Leben erweckt werden kann. ------------------------———— [Er Silly] fand [Angel Xiaoying] und benutzte seinen einzigartigen Schönheitstrick, ohne ein Wort zu sagen. Bald konnte [Angel Xiaoying] nicht mehr widerstehen, und schließlich stimmte [Angel Xiaoying] [Er Silly] zu und war bereit, seinen Bruder [Xiaoyao Peak] zu retten! ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------—— Der abnehmende Mond hing am dunklen Himmel, und auf der ruhigen Bergstraße war von weitem und nah das Geräusch von Pferdehufen zu hören. Der große und starke „Er Silly“ reitet auf einem großen schwarzen Pferd, als wäre er eins mit der bezaubernden Nacht geworden. Gerade als er das Tor der Youshang-Neulingszone betreten wollte, stoppte Ersizu sein Pferd nicht und verlangsamte das Tempo, sondern benutzte stattdessen zwei eilige Peitschenhiebe. Der alte Mann [Dj Ah Jian], der am Tor des Anfängerbereichs Wache hielt, wurde durch das Geräusch alarmiert. Er warf nur einen Blick darauf und öffnete sofort das Tor. „Zwei Idioten“ Ohne anzuhalten fuhr er die Straße im Anfängerbereich entlang in Richtung Ring. „Zwei Narren“ Stoppen Sie das Pferd mit einer Peitsche. Er rief laut: „[Grüner Tee] Wenn du die Fähigkeit hast, verschwinde von hier und sieh zu, wie ich heute meinen Bruder gerächt habe.“ Zu dieser Zeit hatte der Onkel, der das Stadttor bewachte, [DJ Ah Jian], solche Angst, dass seine Chrysanthemen eng waren und er seinen Kopf in seinen Händen hielt, als würde er schrumpfen. Er war wirklich ein Huhn... -------- Zu diesem Zeitpunkt war [Green Tea], der in „Fight the Landlord“ dabei war, durch den Lärm außerhalb des Gerichts genervt und rannte eilig hinaus. Wer wagt es, in meinem Gebiet Unruhe zu stiften? [Second Silly] fragte dann: Bist du der [Grüne Tee], der meinen älteren Bruder getötet hat?[Grüner Tee] war verwirrt ... er schrie wütend: Warum deinen älteren Bruder töten? „Zwei Idioten“ sagten: „Reden wir über den Kampf zwischen Anfänger- und Unterhaltungsländern vor achtzehn Jahren, der das ganze Land erschöpft hat. Wissen Sie, was passiert ist?“ „Grüner Tee“: „Genau, es geht nur darum, um die Beliebtheit meines Anfängerbereichs zu konkurrieren, was kann es sonst noch tun!“ Alle fingen auch an zu jubeln. [Er Idiot] sagte: „Mein lieber Freund, ich habe einen tollen Rat, aber der Anfängerbereich liegt in einer abgelegenen Gegend mit schlechtem Boden. Selbst wenn wir ihn abbauen, wird der Unterhaltungsbereich kaum von Nutzen sein. Alle applaudierten! ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------"Green Tea" standing opposite was filled with anger, clenched his fists, and shouted angrily: "Although [Jie Xiong] and I teamed up to repel you in the end and killed your senior brother, my vitality was also severely damaged, and the talents of various sects were withered. -----------------------------------------------------------------------------After hearing this, Er Shao jumped Er stand auf, stieg ab und zeigte auf den grünen Tee. Heute muss ich dich töten, um meinen älteren Bruder zu rächen. Seine Beine waren vor Angst schwach tauchte auf ... Es gab einen Ausruf im Publikum. „Grüner Tee“ starrte ... und begann, seine Kraft zu nutzen, um sich zu wehren höhnisches Gelächter... Schimpfen... Spucke, Kacke, Hausschuhe, alles flog direkt auf [Zweiter Dummkopf]! Als [Zweiter Idiot] sah, dass die Situation nicht gut lief und er seinen dritten Zug starten wollte, sah [Zweiter Idiot] eine Leere vor seinen Augen ... Er wusste nicht, dass [Grüner Tee] bereits die magische Kraft des Verbots genutzt hatte ... Er konnte nur vergeblich zusehen, wie er den Anfängerbereich verließ ... und wurde geschlagen ins Youshang-Gefängnis... ----------------------------------------- 〖Xiaoyao Feng〗 erfuhr, dass 〖Er Silly〗 ins Youshang-Gefängnis geschickt wurde, um sich zu rächen. Plötzlich hatte er Schmerzen, wurde verwirrt und wurde verrückt. 〖Xiaoyao Feng〗 schwor, in 18 Jahren einen „Grünen Tee“ zu finden. ———————————————————————————————————————————— Die Zeit verging nach und nach so still, dass es achtzehn Jahre her ist, dass [Xiaoyao Peak] achtzehn Jahre lang hart geübt hat und schließlich die einzigartige Fähigkeit von Crazy God Kick erkannt hat, die Fähigkeit ist erstaunlich! Ich denke, wenn die Zeit gekommen ist, kannst du [Grünen Tee] finden, um es zu beenden, also erklärst du a Krieg ---------------- Weil [Green Tea] und [Jie Xiong] vor zwanzig Jahren großartige magische Fähigkeiten und herzzerreißende Tricks einsetzten, um [Xiaoyao Peak] zu besiegen, und „Jie Xiong“ die Kampfkunst-Hegemonie monopolisieren wollte und hart Kampfkunst übte, aber er wurde verrückt und wurde dieses Mal nicht in der Lage, an der entscheidenden Schlacht teilzunehmen.----------------------------- 〖Xiaoyao Peak〗Ich kam früh in den Anfängerbereich ... Da war Wut in meinem Herzen. Ich übe seit achtzehn Jahren auf Rache und heute ist die beste Gelegenheit, mich zu rächen ... 〖Xiaoyao Peak〗Ich habe das Erscheinen des Gegners aufmerksam beobachtet ... Die Zeit verging sehr schnell ... der entscheidende Kampf wurde verlassen Es sind noch 10 Sekunden übrig ... Der Countdown hat begonnen ... 10 ... 9 ... 8 ... 7 ... 6 ... 5 ... 4 ... 3 ... 2 ... 1 ... 0 ... Zu diesem Zeitpunkt ist der Anfängerbereich moderator [Green Tea] was proud and his head was crazy... he looked up... he looked down... he walked out slowly... -------------------------------"Green Tea" confidently stepped onto the stage and shouted: "...Hello everyone, today is the day when I will fight to the death with the moderator of the entertainment area... I hope every audience here will give me a little applause, okay?" Zu diesem Zeitpunkt gab es vom Publikum herzlichen Applaus. Und [Xiaoyao Peak] war wie ein wütender Löwe und wollte sofort den [grünen Tee] essen. „Grüner Tee“ Eine gefälschte Zhonghua-Zigarette hing in seinem Mund, als würde er seine Qualifikationen zur Schau stellen. Obwohl [Grüner Tee] gut entwickelte Gliedmaßen hat, hat er eigentlich einen sehr einfachen Geist. ---------------------------------- Eine halbe Stunde ist seit dem Spiel vergangen ... Es gab keine Bewegung von beiden Seiten ... Zu diesem Zeitpunkt war [Grüner Tee] sehr ungeduldig ... Er nutzte seine besondere Fähigkeit, Beiträge zu verbessern. Zu diesem Zeitpunkt schossen die Beiträge im Forum sprunghaft an und das Antwortteam war so beschäftigt, dass ihnen schwindlig wurde! Und [Xiaoyao Peak] praktizierte seit achtzehn Jahren in Abgeschiedenheit, und seine Kraft war so groß, dass sie nicht aufzuhalten war ... [Xiaoyao Peak] nutzte sofort die magische Kraft des Verriegelns ... Infolgedessen konnte nicht jeder im Altar auf dem Sofa sitzen und musste zusehen. -------------------------------- Zu diesem Zeitpunkt fiel [Grüner Tee] in Ohnmacht ... Ich hatte nicht erwartet, dass dieser Junge zwanzig Jahre der Katastrophe überlebt hatte und über so mächtige Fähigkeiten verfügte ... Es scheint, dass ich heute in seinen Händen sterben muss. Zu dieser Zeit nutzte „Xiaoyao Peak“ seinen eigenen besonderen Weltwechsel und den selbsterleuchteten Stunt „Crazy God Kick“, um ihn zu treffen … „Green Tea“ nutzte den Stunt, um die magische Kraft zu knacken. Aus verschiedenen Gründen wie zu schwachen Fähigkeiten oder der plötzlichen Ungültigkeit des Saipan-Zertifikats konnte er eine so mächtige innere Kraft nicht knacken. Er hatte Angst vor dieser mächtigen Macht. Infolgedessen war seine Seele in weniger als drei Minuten verschwunden, sein Körper war verschwunden und er konnte nie wiedergeboren werden. Die Zuschauer auf dem Feld brachen in Panik aus ... und jubelten. -------------------------------------------- Dieser entscheidende Kampf: Der Moderator der Unterhaltungszone [Xiaoyao Peak] besiegte die Anfängerzone auf unauffällige Weise. Der entscheidende Kampf ist hier vorbei——————————————————————————————————————————————Vielen Dank an alle fürs Zuschauen... Gleichzeitig vielen Dank an cctv und vielen Dank an wap. x159. com wird die Live-Übertragung für alle übertragen———————————————————————————————————————————— Diese Geschichte ist rein fiktiv und dient nur der Unterhaltung!
Antworten (3)
Quatsch, was zum Teufel ist das überhaupt.
Das ist wirklich totaler Quatsch~①②③④
Youshang-Community?
— Alle Antworten geladen —