Nachdem ich das gelesen habe, bin ich sowieso verrückt, ob du verrückt bist oder nicht!
Eines Tages entführte der Teufel die Prinzessin und die Prinzessin schrie weiter. Dämonenkönig: „Nenn mich einfach Gebrochener Hals … Niemand wird kommen, um dich zu retten …“ Prinzessin: „Gebrochener Hals … Gebrochener Hals …“ Niemand: „Prinzessin … Ich bin hier, um dich zu retten …“ Dämonenkönig: „Sag Cao Cao, Cao Cao wird hier sein …“ Cao Cao: „Teufel … warum hast du mich gerufen …“ Dämonenkönig: „Wow … ich habe einen Geist gesehen.“ Geist: „Verdammt! Ich wurde gefunden…“ Geist: „Du kannst mich sehen…“ Dämonenkönig: „Oh mein Gott!“ Gott: „Wer hat mich gerufen?“ Wer: „Niemand hat dich angerufen…“ Niemand: „Wo bin ich? Tue so, als ob.“ Xiao: „Wer gibt vor, ich zu sein?“ Wer: „Sprechen Sie noch einmal von mir? Suchen Sie nach Ärger?“ Problem: „Wer sucht mich?“ Welcher: „Suche ich dich? Ich bin nicht... Hey, hier sind viele Leute.“ Viele Leute: „Ich bin gerade angekommen... wer bist du?“ Welcher: „Ich bin nicht diese Person.“ Wer: „Er ist nicht ich.“ Prinzessin: „Seid ihr alle hier, um mich zu retten?“ Alle: „Ich bin nicht hier, um euch zu retten, ich bin hier, um den Spaß zu beobachten.“ Lebhaft: „Was muss ich sehen?“ Gott: „Das geht mich nichts an, lass uns jetzt gehen.“ Dämonenkönig: „Bevor du gehst, beantwortest du eine Frage. Warum retten so viele Menschen die Prinzessin? Wie kann ich weiterhin als Dämonenkönig agieren?“ Weiter: „Wenn du nicht den Dämonenkönig spielen willst, warum spielst du dann mich?“ Prinzessin: „Wenn niemand den Dämonenkönig spielt, kann ich gehen.“ Niemand: „Wenn ich den Dämonenkönig spiele, wie kann ich dich dann gehen lassen…“ Wie könnte es sein: „Ich werde die Prinzessin nicht gehen lassen, ich will den Spaß sehen.“ Lebhaft. : „Schau, was ich mache?“ Was: „Du willst eigentlich „das“ mich?“ Sie tatsächlich: „Wo habe ich es?“ Ich: „Was zum Teufel mache ich da?“ Dämonenkönig: „Scheiße! Ich werde verrückt…“ Verrückt: „Was soll ich tun?“ Du willst mich: „Ich weiß nichts!“ Ich weiß nichts: „Ich wusste nichts!“ Ich wusste es nicht: „Ich bin hier! Ruft mich jemand an?“ Jemand: „Ich habe dich nicht angerufen!“ Ich habe nicht gefragt: „Wer hat ihn angerufen?“ Wer: „Es ist unfair... Ich habe nicht…“ Ich habe nicht: „Ich wollte dich nicht beschuldigen…“ Du: „Es tut mir leid, du traust dich auch nicht.“ Ich verzeihe dir: „Wer hat gesagt, dass ich es nicht gewagt habe!?“ Wer: „Bitte... ich habe nichts gesagt.“ Ich habe nichts: „Was soll ich sagen?“ Ich habe nichts: „...Du...bist du nicht mein lange verlorener Bruder?“ Wer: „...ich möchte diesen Ort von richtig und falsch so schnell wie möglich verlassen.“ Mein lange verschollener Bruder: „Kopie… ich habe so einen langen Namen… ich werde angerufen…“ Richtig und falsch: „Das ist also mein Territorium…“ Ich habe nichts und nichts: „Machen Sie keinen Lärm, wir reden…“ Stören Sie uns nicht: „Ich rede nicht…“ Ich habe nicht: „Ich rede nicht.“ Ich habe nichts gesagt: „-_-“. . . Gehen. . . Lass uns nach draußen gehen und uns unterhalten. . . " Los: „Es tut mir leid ...“ Ich habe nichts gesagt: „Was zum Teufel hast du getan ...“ (Die beiden Brüder gingen wütend hinaus) Was hast du getan: „Ugh ... Warum hast du mich vertrieben ...“ Warum: „Ich habe dich nicht vertrieben … Sei brav … weine nicht.“ Ich habe nicht gesagt: „Oh ... was hast du schon wieder mit mir gemacht?“ Was hast du mit mir gemacht: „Was?“ Hat mich jemand angerufen?“ Jemand: „Wer will dich anrufen…“ Jemand: „Ich muss wirklich gehen...t.t“ Abgang: „Es ist mir wirklich peinlich...*v.v*“ („Wer ist zu Boden gefallen“) Was ist los mit dir: „...Bist du nicht mein Cousin?“ Was ist los mit mir: „...Cousin... Lange nicht gesehen...“ Dämonenkönig: „Verdammt...das ist ein Treffen zur Eheanerkennung...“ Familienanerkennungstreffen: [Warum ich? ] Warum: [Wo bin ich von dir? ] Ich: [Er ist nicht ich! Ich bin hier! ] Ich bin hier: [Mich anrufen? ] Meine Mutter: [Du hast mich nicht angerufen! ] Nein: [Ich habe dich nicht angerufen! ] Ich habe nicht: [Ich habe dich auch nicht angerufen! ] Ich auch nicht: [Wo habe ich dich angerufen? ? ?] Wo bin ich: [Wovon redest du? ] You Hu: [Ich habe nichts gesagt! ] Ich habe nichts: [Ich. . . Was habe ich gesagt? ] Was habe ich gesagt: [Ruf mich an? ] Ich: [Wer hat mich angerufen? ] Wer: [Ich habe dich nicht angerufen! ]. . . . . . Der Teufel hat Selbstmord begangen.
Antworten (5)
Sehr lustig......
Armer Dämonenkönig!
Ich bin verrückt..
Was für Namen sind das…
Sieht so aus, als hätte ich diesen Beitrag schon einmal gesehen…
— Alle Antworten geladen —