Ich habe heute einer Gruppe Gangstern eine Lektion erteilt (bitte seien Sie mental vorbereitet, bevor Sie zuschauen)
---------- Ursprünglich wollte ich bis zum Nachmittag schlafen, aber mein Leben ging immer nach hinten los. Sie holte mich tatsächlich ein, um unten zu heiraten, und ich war genervt und laut. Wer bin ich? Wer mich kennt, weiß, dass ich ein großzügiger Mensch bin, und er ist ein Mensch, der einen Flugzeugträger im Bauch tragen kann. Also warf ich das Computergehäuse mit der furchtlosen Einstellung weg, dass ein Verlust ein Segen sei. Nach 5 Sekunden wurde die Welt endlich still... ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Ich bin ein Mensch, der auf sein Image achtet. Der Stil einiger Jungen, sich beim Ausgehen nicht das Gesicht zu waschen, ist für mich inakzeptabel. Ich habe hohe Ansprüche an Toilettenartikel. Mein Grundsatz ist es, nicht die besten, sondern die teuersten zu verwenden, deshalb verwende ich zum Zähneputzen nur Teeth White. Zum Waschen meines Gesichts verwende ich ausschließlich Tide-Waschpulver. Zum Haarewaschen verwende ich ausschließlich Reiswasser. Was Parfüm betrifft, verwende ich nie irgendein sinnloses Eau de Cologne. Ich glaube nur an Körpergeruch! ---------------------------- Vergleichen Sie also nicht blind mit mir. Mein Verbrauch übersteigt Ihr Erschwinglichkeitsniveau ... Was Kleidung betrifft, weiß jeder, der mich gut kennt, dass ich nur ein Kleidungsstück trage, einen Altenanzug am Oberkörper, 361-Sporthosen am Unterkörper und natürlich Adidas-Schuhe. Wang, ich verachte die Leute, die Adidas am meisten tragen. Sie imitieren offensichtlich unsere nationalen Marken, aber es gibt endlose Werbung. Ich möchte diese großnasigen Ausländer warnen, dass Chinas nationale Marken ein sehr, hoher, hoher, hoher Höhepunkt sind, den Sie niemals übertreffen können! Sie geben Geld für Werbung aus, aber das Produkt wird von uns kopiert. Ich kann nur sagen, dass du dumm bist. Der Grund, warum ich alte Hüte trage, liegt einfach darin, dass ich sie verwende, um unseren Adi Wang in Szene zu setzen ... Wenn mein Oberkörper meine Reife zeigt und mein Unterkörper meine Widerspenstigkeit, dann zeigen die Schuhe voll und ganz meine herrschsüchtige Haltung ... ------------------------ Nach dem Kacken verließ ich mit großen Schritten den Raum. Eine Minute später kam ich stilvoll zurück. Es lag nur daran, dass ich vergessen hatte, meine Bankkarte mitzunehmen. Das Bündel Bankkarten ist mit einem Gummiband zusammengebunden. Ich verstehe zutiefst, dass Männer nicht ohne Geld leben können. Kein Mensch kann ohne Geld leben. Also verließ er den Raum wieder ... -------------------------- Die Hochzeit unten wurde in eine Beerdigung umgewandelt. Ich habe gehört, dass der Bräutigam gerade von einem High-Tech-Produkt am Kopf getroffen und auf der Stelle zurückgelassen wurde. Er tat mir leid. Was für eine gute Braut wurde im Handumdrehen zur Witwe. Wer hat es getan? Ich schaute mich aus dem Augenwinkel um und sah das mit Gehirnen bedeckte Computergehäuse. Das ist es nicht, das ist es nicht, das ist es nicht ... --------- Bruder fuhr sofort Hunderte von Kilometern, aus Angst, entdeckt zu werden ... Er holte sein Nckia1110 heraus und wählte die Nummer der Sekretärin: „Hallo? Ich lade Sie zum Abendessen ein.“ Sekretärin: „Mir geht es heute nicht gut.“ „Vergiss es, ich wollte dir übrigens die fünfzig Cent zurückzahlen.“ Sekretärin: „Nein, ich bin bald da.“ Wenn er es wäre, würde er sich nie für die fünfzig Cent beugen, denn er ist gebildet... ----------------------------- Drei Minuten später erschien die Sekretärin vor mir. Er nahm seinen Arm und ging zum Frühstücksstand ... Es waren viele Leute am Frühstücksstand und der Duft von Nudeln wehte schwach. „Zwei große Schüsseln Rindernudeln“, sagte ich selbstbewusst. Alle im Stand sahen mich an. Die Mädchen um mich herum schrien und die Männer senkten beschämt den Kopf. Ich schaute mich mit meinem peripheren Sichtfeld um. Sie hatten alle kleine Schüsseln. Das ist normal. Ich habe immer große Schüsseln. „Fügen Sie noch zwei Eier hinzu!„In einem Augenblick wurden die Mädchen verrückt, die Gesichter der Männer wurden blass, und Bruder Chun strahlte genauso wie Bruder Chun, und seine Aura des Königtums verstärkte sich augenblicklich. Gleichzeitig machten viele Reporter mit Kameras Fotos von Bruder Weis Rücken. Später hörte ich, dass es von einer Person namens Zhu Ziqing geschrieben wurde. Sie verstehen keine Prosa royalties with me later... ------------------------------------------------------------------------ I was eating noodles like a gentleman, and accidentally dropped half an egg on the ground, and it happened to fall on a mouthful of light green sticky phlegm. Who is this person? I am a person who pursues perfection. I cannot allow food to be wasted, so I gently picked up the egg with sticky phlegm, put it elegantly in my mouth and continued to savor it. Suddenly I felt something strange in Meine Intuition sagte mir, dass ich Haarsträhnen gegessen hatte, es riecht dominant, ja! Das Ende der Haare ist nach innen gebogen, der Kopf einer Birnenblüte? Ich glaube an mein Urteilsvermögen, wenn ich an die unendliche Träumerei der Haare denke Eine Gruppe von Hooligans neckt das gute Mädchen. Die Adern treten auf und die Kampfkraft steigt schätzungsweise 2,13 Millionen. Oben schüttelte ich die Toilettenbürste aus seiner Taille und strahlte aus der Ferne ein schwaches Scheißlicht aus Zu diesem Zeitpunkt versammelte sich die Menge der Schaulustigen immer mehr und es war Zeit für mich, etwas zu unternehmen. Zu diesem Zeitpunkt stürmte auch die Sekretärin zu mir und rief: „Nein!“ „Bruder verstand, dass sie es zu seinem eigenen Besten tat und wollte nicht, dass er sich in dieses schlammige Wasser einmischte. Er brüllte laut und gleichzeitig flog die Toilettenbürste heraus. Er kontrollierte es mit seinem Verstand. In 3 Sekunden dauerte es nur 3 Sekunden. Einer nach dem anderen wurde der Anus der Gangster durch sein Kriegsgestrüpp gesprengt und sie fielen zu Boden... -------------------------------------------------------------------------- In dieser Zeit gibt es immer weniger Menschen, die sich mutig für Gerechtigkeit einsetzen. Es gibt nur noch Leute wie mich. Die Anwesenden sind aufgeregt und rufen lautstark meinen Namen... -------------------------------------------------------- Unter dem langanhaltenden Jubel der Menschen verschwand ich leise aus der Menge und wurde zur Legende!
Antworten (9)
Dieser ‚Bruder‘ ist die Figur, die zwischen und umherwandert~~~~~
Ah, so ist das.
Dieser 'Bruder' wohnt in deinem Tempel, im Tempel gibt es ein Schwert, wie heißt es!
Dieser 'Bruder' wohnt in deinem Tempel, im Tempel gibt es ein Schwert, wie heißt das Schwert?
Eine Kampfkraft von 2,13 Millionen, das ist wirklich außergewöhnlich.
Meine Kampfkraft als Super-Saiyajin beträgt 100 Millionen.
Verrückt...
So cool!
— Alle Antworten geladen —