[Diskussion] Welche Romane liest jeder gerne?
Ich liebe es, Zhu Xian, Eternal Life, Online Game Evil Dragon Against the Sky, Wilderness, Hesou Shen Ji, Legend of Sword and Fairy All, Immortal Ni, Zhetian, Douluo Dalu, The Kind Death, Legend of Dragon and Demon usw. zu lesen. Ich habe viele davon gelesen. Ich denke, diese sind ziemlich interessant. Ich frage mich, welche Sie gerne lesen?
Antworten (37)
Nur die Liebe bestraft die Unsterblichen~
Kleiner Bücherliebhaber Xiao Tiao ist wirklich treu.
Das legendäre Meisterwerk des Drachen- und Dämonenabenteuers! Stimmt das, wie der Thread-Ersteller sagt?
Ich möchte fragen, worin das Besondere an ‚Zhuxian‘ liegt? Wer weiß es?
Dan Ding hat Recht! Es ist ein Meisterwerk.
Die Ideen des Drachen-Dämons sind wirklich erstaunlich! Es ist selten, dass ich Leute sehe, die den Drachen-Dämon betrachten! Ich bin so gerührt!
Hast du es fertig angeschaut? Ich habe gerade den Tod des Drachen gesehen.
Haha, ich habe noch nicht fertig gelesen, ich habe jetzt keine Zeit zum Lesen, weil ich studiere.
Worauf schaust du? Xiecang
Lass mich überlegen, schließlich habe ich lange nicht mehr geschaut.
??????
Übrigens, ruhig bleiben, ich habe die Wiedergeburt des Drachen gesehen, damals war ich ziemlich aufgeregt, aber je weiter ich danach schaute, desto mehr hatte ich das Gefühl, dass der Geschmack sich verändert hat.
Aber ich finde die Legende des Drachen und Dämons trotzdem gut! Daumen hoch dafür! Wenn die volle Punktzahl tausend ist, dann ist es 999 Punkte wert.
Viele Leute sagen das, dass der erste Teil von Feilong besser aussieht als der zweite Teil. Longmo hat tatsächlich viele Mängel, aber ich werde es unbedingt zu Ende schauen.
Die Hefte der Schule kann man schon nicht mehr anschauen! Ganz zu schweigen von Romanen.
Hmm, jetzt wo du das gesagt hast, möchte ich es auch sehen. Eines Tages werde ich mir Zeit nehmen, um es bis zum Ende durchzusehen!! Und ich möchte allen sagen, dass "Die Legende des Drachen-Dämon" sehr gut ist. Lasst es euch nicht entgehen, nur weil ihr den Anfang gesehen habt. Wenn ihr dranbleibt, werdet ihr wissen, ob es gut ist!! Ich empfehle allen, "Die Legende des Drachen-Dämon" zu sehen!!
Ich fühle das auch, kleines Schwein
Der Drachen-Dämon ist etwas kopfzerbrechend, aber erst nachdem man es gesehen hat, merkt man, dass es sein Geld wert ist.
Meine Hausaufgaben sind auch extrem viel, ╮(╯_╰)╭
En, Dandian hat nicht schlecht gesprochen gaga,
Weitere Antworten laden