Haha, mein Witz
Eines Tages bat Nokia das iPhone, gemeinsam einkaufen zu gehen, und als sie zurückkamen, wurden sie zu Noka und Phone. Motorola war schockiert, als es das sah: Wo ist dein Ich? Noka und Phone flüsterten: Wir hörten jemanden auf der Straße singen „Solange jeder ein bisschen i gibt…“ Also...囧TZ~! Der Redakteur war schon lange in ein Mädchen verknallt, und ich habe sie vor zwei Tagen zufällig um Hilfe gebeten. Nachdem es erledigt war, nutzte der Redakteur schnell die Gelegenheit und sagte: „Wie soll ich Ihnen danken? Warum gebe ich Ihnen nicht meine Zustimmung!“ Also schaute MM den Redakteur lange an und sagte dann schweigend: „Wie kann man eine Freundlichkeit mit einer Feindschaft vergelten?“ 囧TZ~! Meine Kollegen reden in letzter Zeit über den Weltuntergang im Jahr 2012 und der Redakteur surft in der Nähe im Internet. Plötzlich schaute mich eine Kollegin an und sagte: Ich bin immer noch Single, was passiert, wenn morgen die Welt untergeht? Der Herausgeber war ziemlich wachsam und reagierte schnell: Wenn einer von uns stirbt, wird einer von uns sterben. Wenn Sie als Familie sterben, wer hat dann Angst vor wem?囧TZ~! Der Redakteur hat dem Mädchen, das ich mag, eine SMS geschickt: Sei entweder meine Freundin oder erschlage mich mit einem Stück Tofu! Keine Antwort... Am nächsten Tag fand ich ihr QQ QQ aktualisiert mit einer Frage: Wo kann ich Tofu kaufen, der Menschen zu Tode schlagen kann?囧TZ~! Der Herausgeber war immer überrascht, offensichtlich arbeitet er schon seit vielen Jahren. Aber jedes Mal, wenn ich Urlaub habe, ist das erste, was ich spüre: Ich habe keine Hausaufgaben mehr, das ist so cool. Wenn es Ihnen genauso geht, heben Sie bitte Ihre Hand~!囧TZ~!