Ein Beitrag so hoch wie die orientalische Perle! Kommen Sie und lernen und beobachten Sie!
Dieser Beitrag wird in der Geschichte von 7723 göttlichen Beiträgen in meinem Namen aufgezeichnet. . . . . .
Antworten (174)
Das Tor war in letzter Zeit ständig untertauchen, dringend wie ein Gesetzesgeist, das Tor soll sich bald zeigen. War das gerade der Beitrag, den du gesperrt hast!
.,,,,。。ja-_-
Da drüben beim Tor bist du endlich herausgekommen!
Äh, haha, hast du mich vermisst ^_^
Das Tor hat sich offenbar gezeigt, Ältester des Tores, hör auf mit deinen göttlichen Kräften.
Nassha no Gaara, wir schimpfen weiter und ignorieren sie!
Ich möchte sterben,,, ^^
Ich unterstütze das Tor! Aber ich verachte Taucher~
。。。。。。
Haha, ich wünschte, ich könnte ihn aufnehmen.
????£
Kleiner Momo, es scheint, dass Gaara keine Konflikte mit dir hat! Gaara, er ist nicht kalt und still, er ist jemand, der gern dabei ist, ignoriere ihn.
Ach, es ist nicht so, dass ich nicht mit dir streiten will, aber wenn Accounts gesperrt werden, ist es es nicht wert. Ich werde sicherlich nicht faul rumhängen und eine Menge Accounts erstellen.
Ja, die absurde Theorie von 'Dan Ding Tong' stimmt, haha
Was für ein Dilemma, ich muss dem Titel Gaara gerecht werden, aber Windschatten, hör auf zu streiten.
Hättest du das früher gedacht, gäbe es doch überhaupt keine Probleme?
Alle sollten beim Tauchen vorsichtig mit dem mystischen Flusskrebs sein, damit sie nicht geharmonisiert werden, gaga.
…………oder Gemüse anbauen und upgraden, bald den Webmaster zu übertreffen, ist der wahre Weg
Gaara ist doch der Schattensand, oder!?
Dann schimpf weiter! Ich habe mehr als zwanzig Konten, wenn dein Konto gesperrt wird, besorge ich dir ein Konto mit dreistelliger Zahl!
Weitere Antworten laden