Wunschpost (möglicherweise mit Ihrem Namen)

Das Originalplakat: Pi Xiu Ansichten: 530 Antworten: 39 Gepostet in: 2011-12-19 23:59:26
Mitten in der Nacht ist es Zeit, ins Bett zu gehen. Ich wünsche euch allen einen schönen Traum. Ich übernehme die vorübergehenden Xiaozhu, Xie Cang, Damen, Danding und alle harmonischen Benutzer, die noch auf 7723 sind. Ich wünsche den Studenten viel Erfolg beim Studium und eine glänzende Zukunft bei ihrer Arbeit. Auf Wiedersehen!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Hat geantwortet zum Täuschen, die langfristige Besetzung dieses Platzes hat alle lächerlich gemacht.
Gut, ich unterstütze dich!
Haha! ^_^! Harmonie, Harmonie! Sei etwas lockerer! Hör auf, schielend zu schauen.
Langeweile...! Nur ein Plagiator! Haha…! (Ein bitteres Lächeln, wie traurig du bist)
Ich bin in vier Foren herumgestöbert und bin immer noch am Plaudern.
Sagst du, dass es Spaß macht zu fluchen? Etwas Originelles? Bist du etwa nur ein Kopierer?
?????
Wenn er sich beim Schimpfen abreagiert hat, hört er auf! Ignorier ihn einfach!
O(∩_∩)O Wulin ist durchgespielt, es gibt immer noch besondere Dinge, aber das ganze Spiel ist nicht gerade ein Klassiker.
Ich unterstütze dich, ich liebe dich, ich halte nicht mehr durch, ich gehe, tschüss
Es scheint, dass ich weniger als 3 Stunden gebraucht habe, um das Spiel durchzuspielen!
Ähm... glaubt ihr auch, dass der Kundenservice und der Seitenbetreiber wohl verschwunden sind! ≡[..]≡
Fast schon, in den letzten Tagen war ich geschäftlich unterwegs und habe nicht viel gespielt, ich bin ungefähr vier Stunden. Gute Nacht, kleiner Bruder Xiecang
Ach, ich bin wieder zurück
Jemand ist berüchtigt, handelt schändlich und dreist. Sein Ruf ist beschämend, er begeht alle Arten von Übeln und verletzt Menschen. Er tötet und raubt ohne Reue, schädigt Lebewesen wie ein Wolf. Heimtückische Angriffe verursachen Ärger. Er ist hochmütig, gewalttätig und arrogant. Mit grünem Gesicht und spitzen Zähnen ist er extrem bösartig, voller aller fünf Gifte, der Geist verrückt. Seine Schuld ist tausendfach, Blutschuld häuft sich, der Himmel kann das Fehlen von Gewissen nicht dulden. Er strebt nach Reichtum und tötet, verdient den Tod, Herz wie Wolf und Lunge wie Hund, das Böse offensichtlich. Er stiftet Zwietracht mit Worten, nimmt geschickt und gewaltsam Besitz. Er benutzt Messer durch andere, erpresst, Menschengesicht mit Tierherz, Wolf hütet Schafe. Aggressiv und unzähmbar geht er vor, stolz und überlegen schreitet er voran. Er sieht alles verächtlich, seine Aura unterdrückt Menschen, hochmütig in der Welt, verachtet Dinge und erhebt sich. Er stiehlt, raubt und plündert, fordert endlos und teilt die Beute. Er erkennt Diebe als eigene Kinder nicht, handelt irrational, lebt wie untoter Fleischkörper, Getränke und Essen nur Vorrat.
Alles hängt davon ab, den Mehrwert weiter zu steigern! Sonst geht es nicht so schnell.
 ̄□ ̄|| Traurig und niedergeschlagen
Der Webmaster ist schon seit mehreren Tagen inaktiv, oder? Ich habe auch inaktiv geblieben.
Du hast verdammt noch mal als Kind Kalziummangel gehabt, bist mit Liebesmangel aufgewachsen, die Großmutter mochte dich nicht, der Onkel liebte dich nicht. Die linke Wange verdient einen Schlag, die rechte Wange einen Tritt. Esel sehen Esel und treten, Schweine sehen Schweine und stampfen.
Diesmal gehe ich wirklich, tschüss kleines Schwein, ich liebe Luo, bye bye bye,,,,,,,
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort