Das Spiel steht kurz vor dem Abbruch. Ich verspüre eine unerklärliche Traurigkeit.

Das Originalplakat: ! DJ Feng'er Ansichten: 293 Antworten: 2 Gepostet in: 2011-12-20 01:34:26
Ich ging um das Spiel herum, das ich dreieinhalb Jahre lang gespielt hatte, und sah viele schöne „Erinnerungen“ an die Vergangenheit. Es gab immer jemanden oder etwas, das mich für einen Moment bewegte. Es erinnerte mich an unsere Verwandlung von einem gemobbten Neuling zum Anführer der Mittelklasse, von einem Obdachlosen zu einer Gang-Elite, dem ersten Online-Freund, dem ersten Online-Feind, dem ersten Bruder, der ersten Transaktion, dem ersten Betrug, dem ersten Bandenkrieg, dem ersten nationalen Krieg, der ersten PK, dem ersten Bossraub und so weiter. Beim ersten Online-Dating lernte ich die Person kennen, die ich liebe. Ich habe einmal gesagt, dass dies das einzige Online-Spiel ist und ich immer noch Spiele finden möchte. Ich möchte diese wirklich nicht verlieren...
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Wirklich schwer loszulassen... 'Es gibt eine Art von Liebe, die Loslassen heißt', ist wirklich schwierig.
Es ist nicht so, dass ich nicht liebe, ich habe nur Angst, deine Wunden noch tiefer zu verletzen...
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort