Es ist das Ende des Jahres, Weihnachten und Neujahr. Wie können Sie als Website-Inhaber und Kundenservice durchhalten?

Das Originalplakat: Beta2 Ranger·Xiaoji Ansichten: 841 Antworten: 9 Gepostet in: 2011-12-20 09:04:16
Warme Weihnachten und Neujahr im Jahr 2012, das sind bedeutungsvolle Tage und ich denke, jeder wird eine tolle Zeit haben. Schwule Freunde, die ein Familientreffen haben, freuen sich über die Wärme; Schwule Freunde, die gut essen, sind glücklich, weil sie zufrieden sind. Natürlich sind auch schwule Freunde gleichzeitig online (um Boni zu erhalten). Daher sind einige gute Spiele passend zum Anlass besonders wichtig. Daher hoffe ich, dass die Websitebesitzer und Kundendienstmitarbeiter härter arbeiten und aktiv einige ausgewählte, qualitativ hochwertige Spiele veröffentlichen, um den Menschen zu dienen. Wir hoffen nur, dass Sie uns Freunden, die ebenfalls seit einem Jahr fleißig sind, ein zufriedenstellendes Geschenk zum Jahresende machen können! Abschließend möchte ich allen „Eigentümern“, die hart für Yali gearbeitet haben, schöne Feiertage wünschen, allen meinen Freunden, gute Prämien mitnehmen und ein frohes neues Jahr!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Was ich gesagt habe, hat noch eine weitere Bedeutung, ich weiß nicht, ob jeder sie gelesen hat: Die neuesten Spiele sind wirklich nicht zu loben…
~。_。~
Angesichts der jüngsten Situation weiß ich nicht, ob der Kundenservice oder große Konten wie die des Seitenbetreibers meinen bescheidenen Beitrag sehen werden, aber ich muss trotzdem appellieren: Bitte zum Jahresende ein kraftvolles Meisterwerk liefern!
Ich stimme der obigen Aussage zu
Erleichtert… (gerührt) Es gibt immer noch Freunde, die mich unterstützen… (Mistkerl, du wirst dich nicht etwa in mich verlieben, oder? / Angst)
Mobile Tencent Network
(URL: 3g.qq.com Mobil Tencent Net)
Also, ich möchte sagen, diese Website macht doch keine Spiele, oder? ...\ Diese Website kümmert sich nur um Cracks, Umwandlungen und BT ...\ Also ist es besser, direkt zum Mobile-Game-Hersteller zu gehen, anstatt hier andere um Spiele zu bitten.
Bitte, Leute oben, macht keinen Prüfungsfehler, ja? Bitte schaut genau, was der Inhalt sagt…
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort