[Chasing the Wind Team] [Farewell Edition] [Chasing the Wind Seven Seasons] interpretiert das perfekte Chasing Six!
Die Abschiedsversion von Chasing the Wind basiert auf der UC7.8, die am 16.06.2011 aktualisiert wurde (obwohl es sich um eine alte Version handelt, wurde nicht weniger Aufwand in sie gesteckt als in alle vorherigen Versionen). Lassen Sie uns ein letztes Mal mit dem Unsinn aufhören und direkt zur Sache kommen: 1. Neuer Inhalt 1. Es hat viel Zeit gekostet, eine neue Startup-Map zu bekommen. Wir alle erinnern uns noch an das Motorölproblem und dieses Mal wurde es gelöst! 2. Erfrischende Hauptoberfläche mit vielen Funktionen (ohne unnötige Dinge, sie sieht natürlich, einfach und elegant aus) 3. Integrierte offizielle Navigationsseite und einige offizielle Anwendungsleisten hinzugefügt, um jedem den Zugriff auf seine Lieblingsanwendungen zu erleichtern (tatsächlich ist die offizielle Seite auch sehr praktisch) 4. Integriertes passendes Thema speziell für „Chasing 7“. (Wenn es Ihnen nicht gefällt, können Sie die Standardeinstellungen oder andere verwenden.) 5. Das Netzwerk ist von Natur aus stabiler und die Anzeige des Fortschrittsbalkens wurde so optimiert, dass Sie das Gefühl haben, nicht länger warten zu müssen (auch wenn die Netzwerkgeschwindigkeit eine Illusion ist, ist Technologie erforderlich, um diese Illusion zu erzeugen). 6. An den Standardsystemeinstellungen wurden kleine Änderungen vorgenommen (überprüfen Sie sie selbst, um Einzelheiten zu erfahren). 7. Reduzieren Sie die Teamlogos, um sie optisch ansprechender zu gestalten. 8. Weitere Änderungen sind mir nicht bekannt. Es ist lange her und ich habe sie vergessen. 2. Altes Upgrade (Ich glaube, jeder wird Zhui6 verwenden. Da die Funktionen ähnlich sind, werde ich sie hier kurz beschreiben) 1. Speicherkartenthema und Navigationspfad sind: file:///e:/UCBrowser/ 2. Zwischenablage. Wortbeschränkung kopieren (machen Sie sich keine Sorgen, dass nicht genügend Zwischenablage vorhanden ist, sie scheint die RMS-Größenbeschränkung des Mobiltelefons bei weitem zu überschreiten, überprüfen Sie dies bitte selbst) 3. Zeitbeschränkung für die automatische Aktualisierung (1~32762) 4. Fensterbeschränkung (100) 5. „Nach Updates suchen“ wurde in „Historische Version“ geändert, sodass jeder jederzeit über offizielle UC-Updates informiert werden kann. 6. Segmente herunterladen: 10K, 50K, 100K, 300K, 600K, 1M, 3M (Standard: 300K) 7. Pixel der Bildlaufleiste: 0, 1, 2, 3, 4, 8, 12, 15 (Standard: 2) 8. Erhöhen Sie den Helligkeitswert: 1, 2, 3, 4 9. Software hinzufügen Löschaufforderungen und Hintergrundcode 10. Einige kleine Symbole wurden ersetzt. Tatsächlich wurden sie seit Chai 6 geändert. Ich weiß nicht, ob es Ihnen aufgefallen ist. 11. Da es lange her ist, wurden andere Änderungen vergessen. Ich glaube, wer vorsichtig ist, wird es eines Tages entdecken! drei. Nutzungstipps 1. Rufen Sie nach dem ersten normalen Start die offizielle Navigationsseite auf, öffnen Sie „Advantage Applications“ > „User Center“ und nach dem Anmelden können Sie „Offline Download“ in der Download-Verwaltung verwenden. Indem Sie mehrere verschiedene Webseiten öffnen, können Sie vermeiden, jedes Mal das Internet starten zu müssen. 2. Bezüglich „Verbindung zum Internet kann nicht automatisch getrennt werden“: Einige Leute sagen, dass UC Browser nicht automatisch die Verbindung zum Internet trennen kann. Ob die Verbindung zum Internet getrennt werden kann, hängt tatsächlich weitgehend vom Netzbetreiber ab. Die Hubei Huangshi Unicom-Karte wird vom Betreiber getrennt, wenn nach der Verwendung von UC Browser 5 bis 10 Minuten lang keine Bedienung erfolgt. QQ wird nicht getrennt, da es alle paar Sekunden Datenanfragen an den Server sendet, um Freundschaftsnachrichten zu erhalten. Wenn Sie den Verdacht haben, dass UC Browser Datenverkehr stiehlt, können Sie „Netzwerk prüfen“ starten und Ihr Telefon dann einen Tag und eine Nacht lang inaktiv lassen, um in den Verkehrsstatistiken auf dem Telefon zu sehen, wie viel Datenverkehr verbraucht wird. 3. Wenn Ihnen die offizielle Navigationsseite nicht gefällt, können Sie Ihr bevorzugtes Navigations-Plug-in in „h.htm“ oder „ab.htm“ ändern und es im Ordner „UCBrowser“ auf der Speicherkarte ablegen. Ändern Sie das UC-Design in „0.uct“, „1.uct“, „2.uct“, „3.uct“, „4.uct“ 4. Angehängt sind die alten Plug-ins „normale Navigation“ und „farbige Navigation“. Wir werden die Navigations-Plug-Ins dieses Mal nicht ändern. Jeder sollte lernen, seine eigenen Navigations-Plug-Ins zu erstellen. 5. Wenn Ihr Telefon nicht autorisiert ist und aufgrund von Speicherkartenthemen und Navigationsfunktionen lästige Abfragen auftreten, können Sie mit MC die MF-Datei öffnen und den letzten Codeabschnitt „DataPath: file:///UCBrowser“ löschen, gleichzeitig verlieren Sie jedoch diese beiden Funktionen. Um unnötige Fragen zu vermeiden, sollten Sie den Beitrag vor der Verwendung mehrmals lesen! [Chasing the Wind Team] Die endgültige Version ... Ich möchte dem Wind Chasing Team danken.
❮
❯
Antworten (5)
Kann man den kleinen Bildschirm benutzen?
Kleiner Bildschirm persönlich getestet! Läuft perfekt!
Nach den Tests von Dandan wurde zunächst festgestellt, dass der Vorteil der siebten Staffel von Zhuifeng UC der automatische Bildschirm ist!
Es scheint, dass alle UCs anpassbare Bildschirme haben.
Der Startbildschirm ist komplett lila!
— Alle Antworten geladen —