Spielerrezensionen zum Jahresabschluss-Meisterwerk „Martial Arts – Swordsman“

Das Originalplakat: Schweigen ist Zurückhaltung Ansichten: 1314 Antworten: 4 Gepostet in: 2011-12-21 19:01:55
Evaluierungsplayer: yilin32mylove Evaluierungshandy: NOKIA N79 Evaluierungszeit: 15 Stunden Evaluierungsinhalt: Es ist die Mittwintersaison und Jianle Interactive schweigt seit fast einem halben Jahr. Zum Jahresende präsentierte es schließlich das Jahresfinale des RPG-Meisterwerks im chinesischen Stil „Wulin – Swordsman“. Der Autor war sehr begeistert, als ich dieses Spiel sah. Es ist lange her, dass ich ein neues RPG-Spiel von Jianle Interactive gespielt habe. Mit vollen Erwartungen ist dieses Spiel endlich auf dem Markt. Der Autor kann es kaum erwarten, dieses Spiel herunterzuladen und eine neue Reise in die Welt zu beginnen. Das Spiel „Martial Arts – Swordsman“ wird von Jianle Interactive Fantasy Studio produziert. Als ehemaliges klassisches Spiel der „Fantasy Warring States“-Reihe, „Qilin Tribulation“ und eines anderen hervorragenden Spieleproduktionsteams im chinesischen Stil verwendet „Martial Arts – Swordsman“ die neueste „Phoenix“-Engine von Jianle Interactive. Seine helle Spielgrafik, die anhaltende Spielmusik, die umfassende Handlungsplanung, die reichhaltigen Charaktere und das brandneue Kampfsystem haben dem Autor in unterschiedlichem Maße ein neuartiges Erlebnis beschert. Es ist definitiv ein gutes Spiel, das es wert ist, gespielt zu werden. Spielbildschirm Als der Autor das Spiel öffnete, kamen zwei riesige „Martial Arts“-Charaktere in Sicht. Der Blitzeffekt auf der Anmeldeoberfläche brachte ein neues visuelles Erlebnis, das den Autor, der mit der interaktiven Spieloberfläche von Jianle vertraut ist, zum Leuchten brachte. Im Spiel fühlt sich die große Kartenoberfläche erfrischend an, mit sanften Tönen, einfach und elegant. Das Gras wiegt sich leicht im Wind, die Sonne scheint oben auf dem Bildschirm und die Sterne leuchten am Himmel unter dem Nachthimmel. Ebenso können Sie im Spiel Regen, Nebel und viele andere Spezialeffekte sehen. Es genügt zu sehen, dass Jianle Interactive viel Mühe in den Bildschirm gesteckt hat. 图片图片 Spielhandlung von „Martial Arts – Swordsman“ Aus der Spielhandlung ist ersichtlich, dass der Spielplaner bei der Erstellung des Spiels eine riesige Spielszene konstruiert hat, in der viele Sekten herumstehen, Beschwerden und Groll hegen. Der Protagonist der Geschichte, Yun Yifei, wurde in jungen Jahren Waise. Dann traf er zufällig seinen Meister und entwickelte das höchste Qinggong. Es ist schade, dass die Sekte leider in einen Streit verwickelt war und leider wurde die Sekte abgeschlachtet. Dadurch wurde der Protagonist zu einem Kind, das allein auf der Welt lebt. Bis er zufällig die Tochter des Anführers der Kampfsportallianz traf, veränderte sich sein gewöhnliches Leben allmählich. Auf den ersten Blick wirkt die Geschichte des Spiels etwas klischeehaft, doch der Charakter des Protagonisten unterscheidet sich von dem der gewöhnlichen Sektenjünger, die eine Blutfehde führen. Der Protagonist im Spiel wirkt unbeschwert und trifft überall Menschen. Ich war wirklich neidisch, als ich das Spiel spielte. 图片图片Kampfsystem Das Kampfsystem von „Martial Arts – Swordsman“ vermittelt dem Autor ein Gefühl, das mit einem Wort beschrieben werden kann – Lob! Apropos, ich habe schon lange nicht mehr so ​​einen lustigen Kampfmodus auf meinem Handy gespielt. Lassen Sie uns zunächst über die Anzahl der Geräte sprechen. Die Anzahl der Ausrüstungsgegenstände in „Wulin – Swordsman“ hat mit bis zu sieben Sets die höchste Anzahl interaktiver Jianle-Spiele in der Geschichte erreicht. Gleichzeitig können während der Elite-Monster-Herausforderung mit der Aufwertung der herausfordernden Monster auch unerwartete Geschenke überreicht werden ~ Ein weiteres Highlight ist das magische Waffensystem.Jianle Interactive bringt zum ersten Mal das magische Waffensystem in die Schlacht. Die Kraft der magischen Waffe im Spiel sollte nicht unterschätzt werden. Zhenleizhu und Yamaluopai helfen Ihnen bei Bedarf beim Umgang mit vielen Monstern. Die fortgeschrittenen Fähigkeiten von Jiugong Gourd und Yu Wangjuan ermöglichen es uns, die Tradition aufzugeben, dass RPG-Kämpfe nur Drogenkonsum sind. Erwähnenswert ist die verborgene magische Waffe der Immortal Binding Pearl. Wenn Sie den Schweinegott herausfordern möchten, ist diese magische Waffe die ultimative magische Waffe, um ihn zurückzuhalten. Wie bekomme ich es? Bitte suchen Sie sorgfältig im Spiel ~ 图片图片 Spielfunktionen 1. Kultivierung von Charakterattributen und magischen Waffenattributen. Denken Sie immer noch, dass die Verbesserung der Charaktereigenschaften nur von der Verbesserung und der Einnahme von Attributdrogen abhängt? Dann liegen Sie falsch! Das in „Martial Arts – Swordsman“ eingeführte Charaktertrainingssystem macht den Charaktertrainingsmodus nicht mehr eintönig. Der Kampf gegen Monster dient nicht nur der Verbesserung. Das Geld im Spiel kann unsere Protagonisten auch immer stärker machen! Natürlich geht es bei der Zauberwaffe nicht nur darum, auf die höchste Stufe aufzusteigen. Das Erhöhen des Levels kann unerwartete Bonuseffekte für magische Waffen mit sich bringen. 2. Magisches Waffen-Upgrade-System. Mit magischen Waffen können nicht nur Fähigkeiten gefördert, sondern auch verbessert werden. Im Kampf gegen Monster ist es nicht nur der Protagonist, sondern auch die magische Waffe, die seine Fähigkeiten verbessert. Magische Waffen verschiedener Stufen verfügen über sehr mächtige Fähigkeiten! Jeder Charakter im Spiel kann mit drei magischen Waffen ausgerüstet werden. Die in der Mitte ausgerüstete Waffe kann am Kampf teilnehmen, während die anderen beiden magischen Hilfswaffen dem Protagonisten helfen können, Angriff, Verteidigung, Ausweichen und viele andere Hilfsfähigkeiten zu verbessern. Natürlich ist es etwas langsam, einfach nur Monster zu besiegen, also musst du die Essenz im Spiel sammeln! Mit der Essenz wird die Zauberwaffe schneller aufgewertet. 3. Passives Fähigkeitssystem. Wenn man durch das Besiegen von Monstern mehr als nur Erfahrung, Geld und Schätze erhält, wird das Besiegen von Monstern nach und nach immer interessanter. In „Martial Arts – Swordsman“ sind die Erfahrungspunkte, die wir durch das Töten von Monstern erhalten, für uns die ultimative magische Waffe, um passive Fähigkeiten zur Steigerung der Attribute einzusetzen. Durch das Hinzufügen von fünf Attributen können die Fähigkeiten des Protagonisten immer stärker werden und auch die Tödlichkeit steigt linear an. 4. Kampfunterstützung. Wenn Sie gefragt würden, wie viele Personen in „Kampfkunst – Schwertkämpfer“ kämpfen, würden Sie mit „3 Personen“ antworten? falsch! Wenn Sie das sagen, wird der Freund, der hinter Ihnen steht und Ihnen hilft, weinen. Ja, ihre Hilfe ist im Kampf unverzichtbar. Sie hilft uns im Kampf mit Buffs und kann in bestimmten Momenten einen tödlichen Schlag versetzen. Der einzige Nachteil ist, dass die Hilfe wirklich schwer zu kontrollieren ist und manchmal nicht rechtzeitig erscheint, wenn sie benötigt wird. Ich frage mich also, ob zukünftige Fortsetzungen in der Lage sein werden, etwas Ähnliches wie Auswechslungen während des Kampfes zu tun? 图片图片Das Spiel ist nicht genug. Der Autor spielte „Wulin-Swordsman“ und das Gefühl, das er vermittelte, war in der Tat außergewöhnlich. Schade, dass das Spiel immer noch einige Mängel aufweist, wie zum Beispiel die fehlende Ausarbeitung einiger Teile der Handlung und das Einfrieren des Bildschirms, wenn bestimmte Fähigkeiten während des Kampfes aktiviert werden. Eine Sache möchte ich sagen: Warum wurden die beiden Tastenkombinationen „Auto-Angriff“ und „Auto-Flucht“ in „Martial Arts – Swordsman“ gestrichen? Der Autor drückt beim Spielen immer von Zeit zu Zeit diese beiden Tastenkombinationen. Ich frage mich, ob es in Zukunft relevante Verbesserungen geben wird? Außerdem empfinde ich persönlich die Einstellung der Obergrenze des Spiellevels als etwas fehlerhaft. Das Level 50 reicht unseren Spielern wirklich nicht aus, um Spaß am Spiel zu haben. Ich hoffe, dass Jianle Interactive die relevanten Einstellungen berücksichtigen kann.Spielübersicht „Martial Arts – Swordsman“ löst bei mir ein sehr gutes Gefühl aus. Ich habe insgesamt 12 Yuan für dieses Spiel ausgegeben. Ich persönlich denke, dass der Autor mehr Geld ausgegeben hat. Schließlich bin ich kein High-End-Spieler. Ich glaube, dass es in den Händen von High-End-Spielern definitiv kein Problem sein wird, weniger als 10 Yuan auszugeben. Der Mindestverbrauch dieses Spiels beträgt 4 Yuan. Soweit der Autor weiß, gibt es viele Freunde, die das Spiel für 4 Yuan fertiggestellt haben ~ Ich hoffe, dass Jianle Interactive in den kommenden Tagen immer leistungsfähigere Werke bringen kann. Spielbewertung [10 von 10 Punkten] Spielgrafiken – 7 Punkte Spielhandlung – 6 Punkte Spielfunktionen – 9 Punkte Empfehlung – 8 Punkte
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Gut!!!!
Es gibt 3 Stunden Guthaben, die nicht verwendet werden! Vorbei……
Durchgespielt, zeigt, dass es nicht so gut ist, wie in der Werbung behauptet, aber es gibt immer noch viele innovative Dinge, die empfehlenswert sind.
Schade, dass ich Runden nicht mag
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort