Eine große Frage stellen?
Nokia 2710c. s40 Als ich das UC (s40)-Forum besuchte, sagten alle, dass die Internetgeschwindigkeit von uc8.1 schrecklich sei. Welche Version verwenden Sie? Welche Version hat die schnellste Internetgeschwindigkeit?
Antworten (12)
Ich benutze UC 7.2
Ich benutze UC selten, verwende oft den QQ-Browser.
Ahhhhhhhhhhhhh! Ist das nicht die Originalversion??
Wer sagt, dass je neuer, desto besser? UC 7.2 ist ziemlich gut. Stark unterstützt!
Du kannst auch die von mir gesendete perverse Geschwindigkeit Version von UC ausprobieren.
Du kannst auch die von mir gesendeten Windverfolgungs-UC Staffel 6 und Staffel 7 ausprobieren. Ich benutze gerade die Windverfolgungs-UC Staffel 6 und persönlich finde ich, dass die Internetgeschwindigkeit ziemlich schnell ist!
Ähm... Gibt es bei UC auch schnelles und langsames Internet?
Ähm, liebe Freunde, mein Handy ist noch nicht benutzt, habe kein Zertifikat, sehr nervig..
Was bedeutet das sogenannte Brechen von Rechten?
Entsperrt, bei manchen Handys erscheint beim Ausführen bestimmter Software eine Meldung, dass die Zertifikatsversion heruntergeladen werden muss. Nach dem Entsperren wird diese Meldung unabhängig davon, ob ein Zertifikat vorhanden ist oder nicht, nicht mehr angezeigt. Ich habe UC 7.9 und UC 7.2 heruntergeladen (die 7.2 ist ziemlich zurückhaltend, hehe).
7.2 ist wirklich stark!! Der einzige Nachteil ist, dass der Download nicht so gut funktioniert..
Op am schnellsten! Ich benutze immer UC 8.1, Hauptsache es funktioniert gut! Die Geschwindigkeit hängt von vielen Faktoren ab, nicht nur von der IP, sondern auch vom örtlichen Netzwerk. Mit E-Netz hat man normalerweise zwanzig bis dreißig K.
— Alle Antworten geladen —