Spielname: Devouring Stars and Heavenly Punishment
Spieltyp: ARPG
Spielehersteller: Chengdu Jiayou
Hallo zusammen, ich habe schon lange keinen Leitfaden mehr geschrieben. Heute bringe ich Ihnen einen Räumungsleitfaden für Devouring the Stars, ein hochwertiges ARPG mit Tapferkeit im westlichen Stil, ARPG im japanischen Stil und koreanischen Animationsspezialeffekten. Als High-End-Handyspieler (bitte beachten Sie, dass mich viele Kinder gerne mit der Abkürzung nennen, diese schlechte Angewohnheit ist nicht gut, ein erstklassiger Handyspieler muss den vollständigen Namen verwenden), ja, um als High-End-Spieler bezeichnet zu werden, muss er sich natürlich von gewöhnlichen Spielern unterscheiden. Andere mögen auf dem ganzen Weg sterben, aber ich werde kein einziges Mal sterben; Andere können den BOSS mit der stärksten Ausrüstung nicht schlagen, aber ich kann ihn ohne Ausrüstung schlagen. Natürlich sind geschickte Bedienung, kokette Positionierung und die richtige Aufmerksamkeit nur Grundkenntnisse. Als leidenschaftlicher, leidenschaftlicher und ehrgeiziger High-End-Handyspieler sehe ich es als meine Pflicht an, allen die Geheimnisse des Spielens von PC-Spielen auf Mobiltelefonen mit dem gleichen Effekt beizubringen. Was, glauben Sie es nicht? Jetzt werde ich Ihnen Schritt für Schritt beibringen, wie Sie Swallowing Stars und Heavenly Punishment reibungslos spielen und die Fantasiewelt der Abenteuer erleben können.
Ein Handy-Player, insbesondere ein High-End-Handy-Player, muss über ein stilvolles, luxuriöses und leistungsstarkes Mobiltelefon verfügen, um Spiele spielen zu können. Ja, das ist es ~ Ich liebe mein Handy N73, schenkte mir eine Tasse Kaffee ein, konnte es kaum erwarten, mein Handy herauszuholen, und startete das Spiel. . . . . . Der erste CG erzählt eine so alte Geschichte: Auf dem Kontinent Eligia leben vier große Rassen – Menschen, Elfen, Dämonen und Untote. Bis eines Tages halten sie ein empfindliches Gleichgewicht zueinander. . . . . .
Zaku ist süchtig nach seiner eigenen Macht und um das ewige Leben anzustreben, zögert er nicht, einen ewigen Vertrag mit den Untoten zu unterzeichnen. Zaku versprach, die Dämonen dazu zu bringen, die Herrschaft der Menschheit über den Kontinent Eligaia zu stürzen, und unterzeichnete in der Nacht der nächsten Mondfinsternis einen Vertrag mit dem Stamm der Untoten. Die Animation wechselt zum menschlichen Palast und zeigt die Szene des Kampfes zwischen Menschen und Dämonen im wunderschönen Palast. Angesichts des menschlichen Palastes, der lange Zeit nicht erobert werden konnte, hörte der große Dämon Zaku auf die Verleumdungen seines linken Wächters Thassos und konnte sich schließlich nicht mehr zurückhalten und beschloss, sich in eine menschliche Gestalt zu verwandeln und den Palast selbst zu erobern. Nach dem einfachen Erlernen von Bewegungen und Fertigkeiten ist die Kontrollzeit des Spielers abgelaufen. Haha, es ist endlich Zeit, die NB-Operationen von High-End-Spielern vorzuführen ~ Die erste Feindwelle besteht aus 5 menschlichen Kriegern. Obwohl sich der Dämonenkönig zu diesem Zeitpunkt in eine menschliche Form verwandelt hat, sind seine Fähigkeiten ziemlich stark. Ein Blick auf die Fertigkeitsleiste zeigt mehr als 20 superstarke und wunderschöne Fertigkeiten! Angesichts der menschlichen Krieger, die auf mich zustürmten, geriet ich überhaupt nicht in Panik. Das ist der Unterschied zwischen High-End-Spielern, die Spiele spielen. Sie können jedes Spiel schnell erlernen. Obwohl es viele Fertigkeiten gibt, können sie die für diesen Kampf geeigneten Fertigkeiten schnell zusammenfassen und geschickt kombinieren. Sehen! Ich schrie laut, aktivierte schnell die magische Kraft in meinem Körper und stürzte mit heftiger Schwertenergie in den Monsterhaufen, mit einem wunderschönen Unterweltaufprall und dann einem heftigen, lebensvernichtenden Wirbelsturm wie ein verrückter Dämon, der die umstehenden Feinde zurückschlug, gefolgt von drei Blitzen, die vom Himmel fielen, und die Feinde fielen einer nach dem anderen zu Boden. . . . . . Ich werde nicht näher auf die folgenden Schlachten eingehen. Ich glaube, dass Sie mit dieser Reihe von Serienmörderfähigkeiten, die Ihnen von High-End-Spielern beigebracht werden, zwar möglicherweise nicht das Niveau einer reibungslosen Bedienung und schadensfreien Monstertötung wie High-End-Spieler erreichen können, aber gegen eine so große Gruppe von Wachen überhaupt keine Probleme haben und keinen Druck ausüben werden.
Wir werden endlich den Menschenpalast erobern. . . . . . Zu diesem Zeitpunkt wurde die Animation automatisch erneut abgespielt: Gerade als der letzte Widerstand der Menschheit zerstört werden sollte und Dämonenkönig Zaku triumphierte, kamen leise zwei riesige schwarze Hände hinter Dämonenkönig Zaku und nach und nach entstand eine schreckliche Verschwörung. . . . . . Hehe, der Platz ist begrenzt, die wunderbare Handlung hier kann man erst im Detail erleben, wenn man das Spiel betritt.
Ein wunderschöner CG mit Fertigkeiten, Szenen und feindlichen Zwischensequenzen. . . . . .
Nimm das Schwert und gehe raus, um Lunana zu treffen, die leicht wütend ist, nachdem sie lange auf dem Platz gewartet hat. Dieses Mädchen. . . . . . Wirklich, in einem Moment ist er so sanft wie die warme Sonne an einem sonnigen Tag und im nächsten Moment ist er so wütend wie ein ausbrechender Vulkan. Glücklicherweise hat unser Held Jay ein starkes Herz, aber ein oder zwei Worte ließen Lunana schüchtern davonlaufen O(∩_∩)O. Was folgt, ist eine detaillierte Minikarte und ein Missions-Tutorial. Der weiße Punkt auf der Karte ist der Standort des Protagonisten, der blaue Punkt ist der Ausgang der Karte und die gelbe Markierung ist der Standort des Hauses. Im Eigenschaftenmenü, das von der richtigen Software geöffnet wird, können Sie die Hauptlinie, Nebenlinien und versteckte Aufgaben anzeigen. Nach dem Spielen können High-End-Spieler die Absichten des Schöpfers tief spüren. Die Spielanleitung für Spieler ist recht benutzerfreundlich. Akzeptable, unvollendete und einreichbare Aufgaben werden auf dem NPC-Kopf mit „!“, einem grauen „?“ und einem farbigen „?“ angezeigt. (es wird auch auf der Minikarte angezeigt).
Komm in den Zauberwald. Plötzlich tauchte die schwer fassbare Lunana wieder auf. . . Selbst wenn eine Frau dickhäutig ist, kann sie manchmal nichts dagegen tun. Ich sagte immer wieder, dass ich mir Sorgen mache, ohne die Hilfe ihrer Luo Nvxia wäre ich definitiv nicht der Gegner des Dämonenhasen=. =Nein, lass uns mit ihr spielen. Hier schließt sich Lunana dem Team an und erlernt die erste Kombinationsfähigkeit (PS: Wenn der Wutwert voll ist, drücken Sie die Taste „0“, um die Kombinationsfähigkeit zu wirken, und der Wutwert kann durch das Töten von Monstern erhalten werden).
Zu diesem Zeitpunkt sah ich die Eingabeaufforderung für Fertigkeitspunkte in der oberen linken Ecke des Bildschirms blinken, also habe ich vergessen, Fertigkeiten hinzuzufügen. Der Charakter verfügt über zwei Fertigkeitspunkte auf zwei Ebenen. Öffnen Sie das Fertigkeitsfenster, fügen Sie jeweils einen Punkt zu „Nether Impact“ und „Tear the Earth“ hinzu und legen Sie Tastenkombinationen fest. Ein Dämonenhase ist zu dir gesprungen. Die Verletzung von Schwester Tina hängt von dir ab~~ (ein Aufprall aus der Unterwelt traf sie) Ha! ~Dieses magische Kaninchen ist wirklich mächtig. Ich habe es mit ein paar Schlägen getötet, und nach ein paar Schlägen kam ein weiteres heraus.Zu diesem Zeitpunkt werden einige Spielerfreunde sicherlich fragen: „Hey, High-End-Spieler, wenn Sie uns bitten, so einen nach dem anderen zu kämpfen, wie lange wird es dann dauern, um 10 Stücke magisches Kaninchenfleisch zu kämpfen?“ Gute Frage! Dies ist die Methode zum Sammeln von Monstern, die Ihnen High-End-Spieler als nächstes beibringen werden. Dieser Schritt fängt die Essenz der Theorie des Aufbaus einer ressourcen- und energiesparenden Gesellschaft ein und weitet sie auf unsere Praxis des Tötens von Monstern aus. Um es einfach auszudrücken: Die Methode zum Sammeln von Monstern besteht darin, zuerst Spott, Täuschung, Verführung und andere Techniken einzusetzen, um Monster anzulocken, und sich dann mit Laufen und Sprinten kokett zu bewegen. Nachdem Sie die Monster an einem Ort gesammelt haben, nutzen Sie AOE-Fernkampffähigkeiten, um die Monster schnell zu töten. Das Sammeln von Monstern kann nicht nur viel Zeit im Kampf gegen Monster sparen, sondern auch Mana sparen. In Kombination mit den gebündelten Fähigkeiten Ihrer Teamkollegen können Sie mit halbem Aufwand das Doppelte des Ergebnisses erzielen.
Nachdem sie das magische Kaninchenfleisch problemlos und glücklich gegessen hatte, kehrte sie ins Dorf zurück. Sie folgte den Anweisungen der Kartenaufgabe und gelangte zur Dorfbrücke. Lunana vermisste Schwester Tina für einen Moment und konnte nicht anders, als den ersten Schritt zu tun. Anschließend ging er zum Zimmer von Tinas Schwester, doch Lunana wurde nicht gefunden. Von Jerushi erfuhr ich, dass die ungeduldige Lunana einen Heilzauber benutzte, der zu viel Energie verbrauchte und ohnmächtig wurde. . Diese dumme, sture Frau. . Als sie zum Haus des Dorfvorstehers zurückkehrte, lag die schwache Oma auf dem Bett und atmete mitten im Winter heiße Luft aus ihrem Mund, und ihr Kopf war mit Schweiß bedeckt. Ich konnte nicht umhin, einen Hauch von Liebe und Mitleid für diese aggressive Frau zu empfinden. Ich habe nebenbei vom Dorfvorsteher gehört, dass Onkel Hawk im Requisitenladen eine Genesungskapsel für Lunana vorbereitet hat. Ich ging sofort zu Onkel Hawke, um die Medizin zu holen, und erfuhr, dass die Genesungskapsel nur mit einem Synthesizer synthetisiert werden konnte. Sie dachte an Nana, die immer noch im Bett lag, und rannte zum Synthesizer Kang Bo (oben links auf der Karte). Nach einer einfachen Synthese-Lehraufgabe synthetisierte sie schließlich die Wiederherstellungskapsel. Lunana, warte auf mich! Er hielt die neu synthetisierte Wiederherstellungskapsel noch immer mit Restwärme in der Handfläche und rannte ohne Rücksicht auf seine eigene Sicherheit zurück zum Haus des Dorfvorstehers.
Lu Nanas Zustand verbesserte sich schließlich und die schwache Xiao Nizi erlangte nach und nach ihre frühere Vitalität zurück. Aber es kam wieder eine neue Herausforderung. Billy nebenbei berichtete plötzlich dem Dorfvorsteher: Er habe tatsächlich tief im Zauberwald ein großes magisches Tier und einen Blumendämon gesehen! Aber es ist unmöglich, dass große Monster im Dorf auftauchen. Das große Monster stellt eine ernsthafte Bedrohung für die Sicherheit des Dorfes dar und könnte mit dem Dämonenclan verwandt sein. Endlich bekamen wir Hinweise auf den großen Dämonenkönig. Also bekam ich vom Dorfvorsteher den Auftrag, den Wald zu untersuchen.
Nachdem sie hier gespielt haben, werden viele Spieler möglicherweise etwas ungeduldig und fragen ungeduldig: High-End-Spieler, möchten Sie uns nicht Schritt für Schritt beibringen, wie man Tianzhu Bian glücklich spielt? Aber ich habe Ihnen schon lange zugehört und Sie haben uns Unsinn über die Handlung erzählt. Folgendes möchte ich allen Spielern beibringen. Dies ist ein ARPG-Spiel. Natürlich stehen die Handlung und die Action im Mittelpunkt der Spieleproduktion. Um glücklich zu sein, müssen wir dieses Spiel nicht nur schnell spielen, sondern auch die Szene mit Emotionen integrieren, die Handlung vollständig verstehen und bequem spielen. Aus diesem Grund drücken High-End-Spieler niemals auf „Überspringen“. Nur wenn Sie Rollenspiele mit Emotionen spielen, die von Herzen kommen und in der Natur beginnen, können Sie das angenehmste Spielerlebnis erzielen. Trotzdem muss ich loben, dass die Handlung dieses Spiels wirklich gut gemacht ist, als ob es eine echte Fantasiewelt aufgebaut hätte. Die Handlung ist kompakt und humorvoll. Sogar die Dialoge der NPCs und die automatische Ansprache der Monster sind so lustig. Ich habe immer noch einen endlosen Nachgeschmack und werde das Spiel von Zeit zu Zeit betreten, um es noch einmal zu erkunden. Als Action-Rollenspiel sind natürlich auch die Action-Elemente sehr anspruchsvoll, mit flüssigen Kämpfen und großartigen Fähigkeiten.
Der Szenenlevel der Aufgabe „Untersuchung des Waldes“ muss Level 10 erreichen, bevor du eintreten kannst. Hier ist ein kleiner Trick für Sie: Erledigen Sie zunächst die beiden Nebenaufgaben im Dorf (Elfenelemente und das fressende Zauberkaninchen), bevor Sie das Dorf verlassen. Questmonster und Questgegenstände können im Zauberwald gefunden werden. Nachdem Sie die Aufgabe erledigt haben, kehren Sie in die Stadt zurück und geben Sie die Quest ab, um Level 10 zu erreichen. Schließlich können Sie Ihren Beruf wechseln ~ Gehen Sie zur Kirche in der unteren linken Ecke des Dorfes und Sie können Ihren Beruf in einen Krieger ändern. Du erhältst die exklusive Fähigkeit des Kriegers, das Gefängnis sofort zu töten (der Fähigkeitsschaden ist wirklich sehr hoch, bis Level 5~). Nachdem sie nun das Dorf verlassen haben, nutzen die Mobs jede Fertigkeit eine Sekunde lang.In Magic Forest-4 gibt es einen mysteriösen Synthesehändler, der ein Legierungsschwert mit zufälligen Attributen synthetisieren kann. ~
Folgen Sie den Anweisungen der großen Karte (drücken Sie die rechte Software, um das Menü zu öffnen, die Weltkarte darin ist sehr praktisch) und gelangen Sie schließlich zur BOSS-Szene. Auf den ersten Blick entpuppte sich der Chef als wunderschöner Blumendämon. Nach einem Gespräch stellt sich heraus, dass dieser wunderschöne Blumendämon in Wirklichkeit ein Mitglied des Dämonenclans ist und auch der Sitz der vier Elemente des großen Dämonenkönigs Zaku ist. Egal was passiert, ich werde mein Dorf bis zum Tod verteidigen, BOSS-Kampf – endlich ist die Zeit für High-End-Spieler gekommen, ihre Operationen zur Schau zu stellen. Ich stand regungslos da. Zu diesem Zeitpunkt würden einige Spieler fragen, High-End-Spieler, die Feinde stürmen herbei, warum bist du immer noch da? Hehe, das verstehst du nicht. Dies ist ein Wettbewerb zwischen Meistern. Wenn sich der Feind nicht bewegt, werde ich mich nicht bewegen. Der erste Schritt wird den Fehler aufdecken. Ich beobachte aufmerksam die Fähigkeiten des BOSS. Tatsächlich blitzten vier wunderschöne Lichteffekte rund um den BOSS auf, und ich entdeckte es plötzlich