Die großartigste Hypnosefrage der Geschichte: Wenn Sie innerhalb von fünf Sekunden reagieren, werden Sie ein Meister sein.
Test] Die großartigste Hypnosefrage der Geschichte. Sie werden ein Meister sein, wenn Sie innerhalb von 5 Sekunden reagieren. Fast niemand kann entkommen ——————Trennlinie—————— Egal wer Sie sind, versprechen Sie mir, dass Sie eine Gutschrift erhalten und antworten, wenn Sie einen oder zwei der Tests richtig bestehen! Freunde, die diesen Test zum ersten Mal sehen, bitte beruhigen Sie sich zunächst, führen Sie den folgenden Test sorgfältig und schnell mit Ihrer eigenen mentalen Arithmetik durch, sehen Sie sich die Anforderungen klar an und sagen Sie die Antwort, die Ihnen gerade in den Sinn kommt, wirklich. Nur dann können Sie die effektivsten Ergebnisse dieses Tests sehen. Danke! Sehr seltsam! ! ! Aber berechnen Sie die mathematischen Verfahren, die Sie sehen, so schnell wie möglich im Kopf, beantworten Sie dann die Fragen und legen Sie los! Gehen Sie runter und beantworten Sie die Fragen! Für jede Frage stehen Ihnen 5 Sekunden zur Verfügung. * * * * * * * * 2+2=? * * * * * * * * 4+** 8+8=? * * * * * * * * 16+16=? * * * * * * * * Wählen Sie schnell eine Zahl zwischen 12 und 5. * * * * * * * * Haben Sie gewählt? Fahren Sie nun fort: * * * * * * * * Die Zahl, die Sie ausgewählt haben, ist „7“, oder? Fahren Sie mit dem nächsten Experiment fort, folgen Sie der Beschreibung unten, beantworten Sie die Fragen schnell und rechnen Sie nach! * * * * * * * * 1+5=? * * * * * * * * 2++=? 3+3=? * * * * * * * * 4+2=? * * * * * * * * *+1=? * * * * * * ** Sprechen Sie nun 15 Sekunden lang still die Zahl „6“ auf und scrollen Sie dann über den Bildschirm! * * * * * * * * Nennen Sie schnell eine Frucht! Dann scrollen Sie weiter! * * * * * * * * 8+329=? * * * * * * * * 27+7=? * * Schnell scrollen...* * * * * * * * Benennen Sie ein Gesichtsorgan. * * * * * * * * Nennen Sie eine Geflügelart! * * * * * * * * * * Haha, es ist ein Apfel, eine Nase und ein Huhn, oder? Solange Sie ein oder zwei richtig testen, erhalten Sie eine Gutschrift und eine Antwort! !
Antworten (10)
Funktioniert gut, ich habe es geschafft!
Apfel, Gesicht, Huhn.
Apfel, Nase
Apfel, Herz, Huhn, so seltsam~
Falsch gemacht, habe nicht gesehen, dass es sich um Gesichtsteile handelt
Apfel, Auge, Huhn~Was hat das mit den vorherigen Mathematikaufgaben zu tun?
Ich bin schlecht in Mathe
Das Letzte… aber ich habe die 12 gewählt.
Eierschmerzen…
Spitze! Das Forum ist mit dir noch spannender!
— Alle Antworten geladen —