Dungeon and Fighter – Revolverheld
Ändern Sie das ursprüngliche Bild, um es an den Bildschirm anzupassen ... Die Musik im Spiel fühlt sich etwas zurückhaltend an, also habe ich sie auf die Soundeffekte der Drei Königreiche der Göttlichen Bestien umgestellt (ich weiß nicht warum, ich muss weinen, wenn ich diesen Soundeffekt höre). Ich bringe es nicht übers Herz, den Spieldialog zu ändern...
Dungeon and Fighter – Gunslinger-Kapitel – Einführung: Die mobile Version des Online-Spiel-Meisterwerks „Dungeon and Fighter“! Es erzählt die Geschichte des Missionars Si Gao, der das Böse aufgab, sich dem Guten zuwandte und allein gegen den Teufel kämpfte. Die Grafik ist großartig, die Musik ist wunderschön, die Handlung hat Wendungen, die Action ist realistisch und flüssig und die Waffen und Ausrüstung sind reichhaltig. Es ist wirklich ein seltenes und erstklassiges Action-PRPG! Es gibt auch drei professionelle Identitäten im Spiel. Jede berufliche Identität verfügt über einzigartige berufliche Fähigkeiten. Es macht mehr Spaß, professionelle Fähigkeiten einzusetzen, um Feinde zu töten!
❮
❯
Antworten (4)
Einen Spitzenzustand haben,,,
Klassisches Spiel, stark an der Spitze
Klassisches Spiel, extrem stark, warum wird nicht die allerallerklassischste Rainbow Castle-Trilogie veröffentlicht, das ist der wahre Schatz des Tempels
Sehr gut, Daumen hoch
— Alle Antworten geladen —